Ludewig Karosserie & Lack
“Super Firma!!! Unfallabwicklung von A - Z ohne Probleme! Freundliche und kompetente Mitarbeiter - auch der Chef! Super Arbeit. Ein sauberes Fahrzeug - innen wie außen - zurück erhalten. Einfach alles super. Jederzeit weiter zu empfehlen und jederzeit gerne wieder!”