Verzeichnisübersicht
- 113 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
113 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lacke in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 113 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 14,885 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lacke aus Städten wie Chemnitz, Dresden, Leipzig, Zwickau, Meißen und anderen.
“Super Arbeit, war sehr zufrieden, habe keine Farbunterschiede gesehen an meiner Stoßstange (grauer BMW). Super alle Kratzer und Steinschläge rausgearbeitet. Hat ca. einen Tag gedauert. Preis Leistung top, wir kommen bei den nächsten Kratzern wieder ☺️”
“So stelle ich mir einen perfekten Service vor. Ich hatte mit meinen PKW einen Kaskoschaden und wurde von Herrn Bedau betreut. Umgehend wurde der Schaden aufgenommen und die gesamte Abwicklung mit Versicherung Gutachter und Ersatzteilbeschaffung organisiert. Zeitnah und Termingetreu erfolgte die Intstandsetzung in hervorragender Qulität.Bei Elektrofahrzeuegen gelten besonder Sicherheitsbestimmungen. Die konnten durch das hoch Qualifizierte Fachpersonal trotz einiger Wiedrigkeiten alle umgesetz werden. Ich kann das Unternehmen wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank noch mal für die provesionelle Hilfe und den stes freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Sind halt Erzgebirger!”
“Super Service, schnelle Hilfe, unkomplizierte Kommunikation und faire Preise. Ich war mit einem Unfallwagen dort und bin mit der Arbeit (und auch dem ganzen Ablauf) äußerst zufrieden!”
“Nachdem ich abgeschleppt werden musste, wurde am nächsten Tag das Auto zum besten Preis- Leistungsverhältnis repariert. Bin wunschlos glücklich und kann diese Werkstatt wirklich mit guten Herzen weiterempfehlen. :)”
“Habe kurzfristig einen Termin zur Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz bekommen. Super Beratung und professionelle Arbeit. Weiter so. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke an das ganze Team.”
Der Lack- und Karosserieservice Ronny und Claudia Bochmann GbR in Stollberg bietet meisterhafte Qualität rund um die Fahrzeughülle. In der August-Bebel-Straße erwartet Kunden ein moderner Betrieb, der auf Lackierungen und Karosserieinstandsetzungen spezialisiert ist. Zum umfangreichen Angebot gehören zudem professionelle Unterboden- und Hohlraumkonservierungen zum langfristigen Werterhalt Ihres Fahrzeugs. Das Team beherrscht komplexe Farbmischungen perfekt und sorgt für makellose Ergebnisse bei Unfallreparaturen.
“Diesen Fachbetrieb kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Er überzeugt mit fachlicher Kompetenz, einem exzellenten Kundenservice, einem sehr sauberen und aufgeräumten Werkstattbetrieb und mit fairen und sehr konkurrenzfähigen Preisen. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!”
“Gute Beratung da kann mann einkaufen”
“Vielen Dank, dass Ihr uns immer wieder schnell, freundlich und kompetent bei unseren kleineren und größeren Schäden an unseren Autos zur Seite steht! Macht weiter so!”
“Wer Vorrichten will und alles rund um Farbe braucht, kommt hierher. Kompetente Beratung und sehr gute Qualität der Produkte. Das Serviceteam ist immer freundlich.”
“Danke für eure fachgerecht Arbeit und euren Arbeitseinsatz über jedes Maß hinaus.”
“Sehr gute Beratung, sehr nett Leute! Es wird genau auf die Kundenwünsche eingegangen und für jeden Geschmack das passende gesucht. Wir sind sehr zufrieden.”
“Ich war bisher zwei mal hier zur Reparatur mit zwei verschieden Autos wegen unverschuldeten Schäden (Vandalismus und dieses Mal Haftpflicht Schaden Heck). Das erste Mal war 2012 und jetzt wieder 2025. Ich wurde damals wie heute sehr freundlich behandelt, Hol und Bringe Service war 2012 top - 2025 sicher auch, wurde dieses Mal nicht benötigt. Ansonsten wird wirklich gewissenhaft und professionell gearbeitet und im Sinne des Kunden gehandelt. Künftige Karosseriearbeiten würde ich jederzeit wieder durchführen lassen.”
“Ich war auf der Durchreise in die Schweiz und hatte leider einen kleinen Unfall mit Blechschaden. Bei der ersten Kontaktaufnahme hat mir Frau Walter sofort Hilfe angeboten. Der weitere Ablauf lief wie vereinbart ab und ich bin super zufrieden mit der ausgeführten Arbeit. Fettes Lob auch an den Werkstattmeister, Herrn Block, der hat mir auch jederzeit das Gefühl gegeben, dass ich das Wohnmobil in kompetente Hände gegeben habe. Vielen Dank an das gesamte Team Böge.”
“Super freundliche Beratung. Perfekte Lieferung. Wir kaufen immer wieder gerne”
“Sehr kompetente und schnelle Bearbeitung. Das Ergebnis der Lakierung sieht sehr gut aus. Der Inhaber ist super freundlich und hilfsbereit. Preis - Leistung top.”
“Ein tolles Team, sehr kundenfreundlich und kompetent, kann ich nur empfehlen!”
“Der Kfz-Schaden wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben. Während der Reparaturzeit wurde mir ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, ich kann die Werkstatt wirklich weiter empfehlen.”
“Sehr nette und zuverlässige Firma, die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann, freundlich, seriös und umsichtig.”
“Erstklassige Lackiererei; kompetent, freundlich und pünktlich. Heftiger Front- und leichter Heckschaden am grauen 3er BMW wurden fachgerecht beseitigt - es sind keinerlei Spuren der Schäden mehr sichtbar. Eigentlich sind hier Künstler am Werk … vielen Dank!”
“Mein Anliegen wurde sehr kompetent bearbeitet und fachmännisch ausgeführt. Ein ganz großes Lob an Frau Thalheim, die mit absolutem Einsatz und Hingabe meinen Schadenfall bearbeitet hat. Da geht man(n) gern ein zweites Mal hin. Diese Fachwerkstatt weiß was sie macht. Tolle Arbeit!”
“Perfekte Lackierung und ganz nette Mitarbeiter in der Dresdner Filiale!”
“Super Lackiererei bin sehr zufrieden.”
“Hier wird richtig gute Arbeit geleistet. Habe meinen BMW mit einer Metallic Blau Farbe ein vielen Stellen ausbessern lassen und das Ergebnis ist echt hervorragend. Ein Farbunterschied ist nicht zu erkennen, als wäre nie etwas gewesen. Ich bedanke mich vielmals für eure tolle Arbeit ! Außerdem wird man sehr freundlich empfangen und alles lief sehr schnell und problemlos ab. Wenn lackieren dann bitte bei Geißler ! LG Valentino”
“Die können was. Kann man empfehlen.”