Verzeichnisübersicht
- 1,070 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
1070 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie laden in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,070 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 173,538 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält laden aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Tolle Designerin! Sie entwirft kreative, lebendige, fröhliche und zugleich zeitlose Mode mit tollen Stoffen und Materialien!”
“Freundliche Bedienung, guter Kaffee, hat alles was man braucht”
“Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Ich bin wirklich regelmäßig dort Shoppen und muss sagen, das ich IMMER super Beraten werden und alle Mitarbeiterinnen total nett und Hilfsbereit sind. Vor allem die Filialleiterin ist super freundlich und hilft wo sie kann. Ich gehe jedes Mal mit einem guten Gefühl und tollen Klamotten nachhause.”
“Brothaus hat leckere Backwaren und Torten. Leider ist nicht alles jedesmal verfügbar, wie in den anderen Filialen in Mittelfranken. Aber dennoch finde ich immer was Leckeres. Belegte Brötchen etc auch in reichliche Auswahl vorhanden.”
“Waren heute im Kaufland. Habe mir beim Mack dann etwas zu essen geholt. Ich war sehr zufrieden. Wurde sehr gut beraten und auch das Essen war Sehr lecker und die Verkäufer waren sehr höflich. Ich komme gerne wieder.”
“Empfehlenswert! Ganz hervorragende Wurst und netter Service!”
“Super leckeres Brot, da schmeckt man die Leidenschaft des Bäckers”
“Hat saumässig Spaß gemacht dort anzuliefern, bodenständige Franken halt. Viel Erfolg weiterhin. Fränki (ROSA KUH Molkerei)”
“Sehr sauber super nettes Personal”
“So leckeres Essen, nicht nur billige Erfrischungsgetränke und Schokoriegel, sondern auch Bio- und lokale Lebensmittel. Ich liebe es, daraus ein Abendessen oder ein paar Snacks zu bekommen. Es ist nicht immer alles voll, aber meistens gibt es genug.”
“Freundlich und Kompetente Mitarbeiterinnen”
“Sehr gutes, ausgesuchtes Sortiment. Hochwertige Kleidung in vielen Größen.”
“Cooler Spot in den Arcaden - sehr guter Café und Leckere Snacks!”
“Toller Laden! Alles ist neu renoviert und die Bedienung ist super freundlich!”
“Der Späti 24/7 in Kempten ist einfach genial, vor allem nach einer langen Nacht im Parktheater. Wenn man nach der Party noch Durst hat oder einen kleinen Snack braucht, ist das der perfekte Ort!”
“Wir hatten uns für die Firma Hirschmann Bau entschieden, da von A bis Z einfach alles stimmig, äußerst professionell und durchdacht war: - Empfang zum Erstrermin: sehr gut vorbereitet mit unseren Unterlagen und individuellen Anliegen wurden wir mit Kaffee und Getränken sehr freundlich empfangen - Kommunikation: die Kommunikation und Transparenz war in allen Phasen von Beginn bis zur Abnahme in allen Belangen gegeben (Planänderungen, Kostenauswirkungen, Abhängigkeiten zur Statik und anderen Gewerken,...) - Probleme lassen sich beim Bau nie vermeiden, jedoch hat die Firma Hirschmann Bau zu jeder Zeit unsere Wünsche berücksichtigt und nie Entscheidungen kurzfristig selbst gefällt (wie man es aus anderen Erzählungen anderer Firmen kennt). Darüberhinaus wurden proaktiv immer Lösungsvorschläge unterbreitet. - selbst nach der Fertigstellung unterstütze uns die Firma bei Fragen wie wir Dinge angehen / gestalten könnten, was über das ursprüngliche Maurergewerk hinaus ging. Ich würde sagen, dass dies durch die langjährige Erfahrung in dieser Branche möglich ist. - das Budget wurde eingehalten, da von uns geäußerte Wünsche vorab von den Planern richtig beziffert worden sind - das Büro Personal kümmerte sich eigenständig um die korrekten Übergänge der Gewerke und unterstütze bei den Absprachen zwischen den Handwerkern - das Personal vor Ort trat jederzeit äußerst respektvoll uns Bauherren gegenüber auf und nahm sich immer Zeit für vor Ort Gespräche oder weitere Änderungen - die Baustelle war immer gut organisiert und am Feierabend ordentlich aufgeräumt Der Bau wurde zeitplangemäß rechtzeitig fertig gestellt, während Corona und dem herrschenden Baustoffmangel. Während viele Baustellen ins Stocken gerieten, lief es bei uns weiter. Alles in allem sind wir überglücklich die Firma Hirschmann Bau für unser Vorhaben gehabt zu haben und empfehlen sie ganz klar weiter.”
“Wenn schon, dann bitte Erlebnisbahnhof oder Genussbahnhof. Ob Nachmittagskaffee oder Lesungen es wird schon eingesetzt geboten im Buch7 Bahnhof. Wir wünschen uns noch viele schöne Stunden im Bahnhof Langweid.”
“Hier gibt es Möbel allerhöchster Qualität, die ihren Preis haben. Wir haben vor einigen Jahren einen Team 7 Schrank gekauft, Maßanfertigung. Sehr ausführliche, perfekte Beratung (Planung am Monitor, mehrfache Anpassung der Konfiguration). Auch Sonderwünsche wurden umgesetzt. Man hat sich richtig Zeit für uns genommen! Aufstellung schnell und zur vollsten Zufriedenheit. Raum perfekt sauber hinterlassen, Verpackungsmaterial wurde mitgenommen. Die Überweisung der Rechnung war etwas schmerzhaft, aber ich habe jetzt ein perfektes Möbel für den Rest meines Lebens und freue mich jeden Morgen beim Anziehen, dass ich das Geld ausgeben und nicht etwas nur 70% passendes von der Stange gekauft habe!”
“Schneller Milchkaffee mit ordentlich Stärke und dazu eine leckere Butterbreze - Service SB aber total nett und flink!”
“Kleine Werkstatt. Beherrscht sein Handwerk. Weiß was er tut!”
“Ein sehr nettes und kleines Eiskaffee direkt im Ort. Der Inhaber ist sehr freundlich, und das selbst gemachte Eis ist sehr lecker. Der Eisbecher und der Eiskaffee waren hervorragend. Einen Besuch kann ich nur empfehlen.”
“Hier gibt es sehr schöne Blumensträuße, Und wunderschöne Orchideen, und auch andere Pflanzenarten, ob für draussen oder drinnen. Es gibt auch eine tolle Auswahl an Grabkerzen. Der Inhaber führt diesen Laden mit Herz, das sieht und spürt man bei der Beratung und Bedienung. Wir haben nach etwas gesucht, das wir an den Unfallort eines Verstorbenen Verwandten ablegen können, Rosen gab es leider nicht, aber wir haben eine sehr gute Beratung und Empfehlung erhalten. Und zu dem hat uns der Ladeninhaber die Blumen aufgrund des Trauerfalls geschenkt, worüber wir uns wirklich sehr gefreut haben, Anteilnahme von einem völlig unbekannten Menschen zu bekommen, das ist wirklich super schön. Dieser Blumenladen ist meine Nummer 1, und ich kann ihn besten Gewissens weiter empfehlen, hier gibt's wirklich eine schöne Auswahl mit einer Top Beratung.”
“Schöne moderne und gemütliche Backstube. Große Auswahl , freundliches Personal und man kann mit der EC Karte bezahlen, war zufrieden mit meinem Besuch. Man kann auch draußen sitzen, wenn das Wetter es zulässt.”
“Die Auswahl ist gut und das Personal ist nett! Sehr empfehlenswert. Einziger Nachteil: Als externer kann man nichts kaufen, da ausschließlich mit dem Guthaben auf den Studierendenkarten bezahlt werden kann.”
“super nettes team!immer alles frisch zubereitet.leckere kuchen”