Verzeichnisübersicht
- 446 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
446 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie laden in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 446 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 57,283 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält laden aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Sehr schöner kleiner Laden mit einer sehr freundlichen Verkäuferin. Bastelzeug, Schulzeug, Partyzeug, Spielzeug, Näh-und Strickzeug und Küchenutensilien und viel Kleinkram zu günstigen Preisen.”
“Klasse Friseur und super nette Mitarbeiter! Sehr zu empfehlen!!!”
“Es gibt leider kaum eine Möglichkeit für einen kleinen Imbiss in der Hohnsteiner Burg. Doch hier habe ich etwas gefunden was mir geschmeckt hat . Außer Kuchen und Kaffee gibt es auch etwas für den kleinen Hunger.”
“Beim rudi ist alles top tolle uhr und beachtet die 6 richtigen der Logistik Pakete top ned so wie bei Amazon und rudis Uhr ist genau richtig und das stapler Bier lecker”
“Netter kleiner Laden mit diverser Auswahl von verschiedenen FairTrade-Produkten.”
“Kleiner Laden mit guter Auswahl. Sehr freundliches Personal. Parkplätze vorhanden.”
“Waren 2019 zum ersten mal im Laden. Wenn man rein kommt, ist man sofort in einer alt bekannten herzlichen Zeit. Verkäuferin war nett, freundlich und hilfsbereit. Machte wirklich Spaß dort zu schauen und natürlich haben wir auch was gefunden und mit genommen. WENN IHR MAL IN OBERWIESENTHAL SEIT, SCHAUT DORT AUF JEDENFALL MAL REIN!!!”
“Oh, ich muss wohl mal wieder nach Leipzig! Der Laden ist ja schon immer etwas besonderes und sieht jetzt noch einladender aus. Die Schneidbretter sind übrigens großartig... bei den neuen Kochutensilien klappt das mit dem "Liebe geht durch den Magen" gleich noch besser ;-)”
“Die leckerste Pizza im Umland, zu unschlagbaren Preisen. Inhaber sind mega Nett. Man wird immer freundlichst begrüßt!”
Der Friseur "Der schnittige Laden" in Dresden, Deutschland, hat ein sehr junges und nettes Team. Man geht schon sehr viele Jahre zum Friseur hierher.
“Nettes Personal und man findet eigentlich alles was man braucht.”
“Toller Laden mit schönem Angebot und super netter Dame hinter der Kasse. So macht einkaufen Spaß!”
“ich gehe regelmäßig in Dresden Prohlis zur Bäckerei Dietrich. Sehr nette Bedienung, Preisleistungsverhältnis perfekt. Habe noch nie ein so gutes Brot ( Zwiebelbrot und Kirschkuchen gehabt ). Immer wieder sehr gern. Macht weiter so, bin sehr begeistert. Vielen Dank!!! lg Elli”
“Sehr kompetente und nette Beratung und sehr kulant bei Reklamation, also sehr empfehlenswert!”
“Sehr empfehlenswert. Ich war auf der Suche nach einer Lampe und habe bei Antik & Laden ein echtes Schmuckstück entdeckt, das perfekt zu meiner Einrichtung passt. Die Mitarbeiter gehen auf Wünsche ein und nehmen sich Zeit für jeden Kunden.”
“Ein sehr gemütliches Café. Hier kann man sehr guten Kaffee bekommen. Eine sehr nette Bedienung. Mann kommt hier auch noch weitere tolle Produkte wie hochwertiges Olivenöl, Gewürze und vieles mehr. Gerne wieder”
Wendy das haar in Chemnitz, Deutschland, ist ein Ort, an dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Man bekommt ganz unkompliziert einen Termin.
“Toller kleiner, gut sortierter Laden. War heute zum 1.mal da und komm gern wieder. Wurde auch nett und gut beraten!!!”
“Ich habe bei diesem Geschäft via online Versand mein Federbein KTM 690 Enduro R reparieren lassen. Der Service ist super und dauert nicht lange. Der Versand ist im Preis inbegriffen. Leider war es nach ein paar Monaten nochmal undicht. Ein Anruf genügte und ich konnte es wiederum kostenfrei zurück Senden. Es hat nicht mal eine Woche gedauert und das Federbein war neu gedichtet wieder bei mir. Ich wohne 650 km von Leipzig entfernt. Super gut gemacht. Danke dafür. Das eine Reparatur mal nicht richtig funktioniert kann passieren. Ggf. Ist es auch auf ein versautes Ersatzteil zurück zu führen. Ihr habt das super wieder hinbekommen. Perfekt und nur zu empfehlen. Danke Thomas”
“Kuschelige und zum gemütlichen Verweilen einladende schöne kleine Pizzaria. Großartiger und umsichtiger Service. Herzliche Bedienung , die liebt was sie tut. Wir haben uns so wohl und willkommen gefühlt. Wir waren das erste Mal da und fühlt uns sofort willkommen , als sind wir schon länger Stammgäste da -großartig, dass hier der Gast nicht nur König ist , sondern auch Freund sein darf! Wir kommen gern wieder - natürlich auch wegen dem mega leckeren Essen -unsere Pizza, der Flammkuchen und der BubbleTea waren super lecker Danke für den schönen Abend ihr Lieben”
“Wir waren am 3. Advent hier spontan essen. Wurden herzlich empfangen und zum Tisch begleitet. Die Auswahl der Gerichte ist sehr umfangreich und hier ist auch für Jeden etwas dabei. Wenn man sich unsicher ist oder einen extra Wunsch hat, wird man sehr gut von dem ausgesprochen nettem Personl beraten. Wir freuen uns immer auf den Buttermilchgetzen. Der schmeckt einfach super und mit Knoblauchdip noch besser. Anschließend noch einen Verdauer sogenannte "Schmiere" getrunken und einen Espresso und einfach happy nach Hause gefahren. Wir kommen gern wieder. Natürlich musste ein hausgemachtes Leinöl mit ins Gepäck. Schade, dass es kein Brot mehr gab.”
“Schöner Laden mit sehr leckerer Schokolade. Die Inhaberin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen immer sehr gerne!”
“Ich fühle mich da sauwohl. Hermes machen sie auch und sind super nett!”
“Neueröffnung „Der kleine Laden - Natürlich, lecker, regional“ im Dezember 2025. Wir sind sehr gespannt und wünschen schon jetzt einen guten Start!”
“Jeden Sommer mein erster Anlaufpunkt für eine Wiederauffrischung vom Sonnenbaden. Garantiert kühle Getränke ganz vorne in der Kühle, und Besitzer ruhiger und freundlicher Mensch. Nur zu empfehlen, wenn man im Alaunpark chillen will und Getränke braucht. Edit: Preise im Übrigen deutlich unter der Umgebung”