Kebap Haus Freising
“Das war für mich perfekt gewesen essen schmeckt sehr gut und Sauberkeit dazu einfach klasse und lohnt sich zu besuchen”
4 Ergebnisse gefunden
“Das war für mich perfekt gewesen essen schmeckt sehr gut und Sauberkeit dazu einfach klasse und lohnt sich zu besuchen”
“Mit der beste Döner in Neufahrn. Verglichen zu anderen ist hier vieles anders gewürzt, und die Dame an der Theke ist jedes mal sehr zuvorkommend. Man könnte jedoch an der Optik des Ladens arbeiten. Hier würden Hype-ähnliche Schlangen entstehen, bei guter aufbereitung. Immer lecker & gut, 5 Sterne”
“Ich bin seit 2016 Stammkunde hier und bereue nichts. Bin sehr sehr zufrieden mit was ich immer bekomme. Sehr freundliche Leute. Empfehle ich euch der berühmter „ King Döneeeer!“”