Therme Erding
“Wir sind an einem Freitag dort gewesen. Sind ca. 11.00 Uhr in die Therme. Anfangs hatten wir noch bedenken rein zu kommen weil der Parkplatz schon prall gefüllt war. Aber sind ohne Probleme und Wartezeit in die Therme gekommen. Die Rutschen sind wirklich super und die Wartezeit hält sich wirklich in Grenzen. Je später der Tag wurde umso geringer waren die Wartezeiten bei den Rutschen. Was uns gefallen hat ist das die Schränke den Armbändern zugewiesen sind. Leider hat uns das niemand beim Eintritt erklärt. Super war auch die Wassertemperatur. Aber wenn man aus dem Wasser herauskommt friert man sehr schnell. Am besten haben uns die Rutschen, das Wellenbecken und die Bars in den Pool gefallen.”