DAI Poke Bowls Bamberg
“Das Personal war sehr freundlich; ich habe mir den Bowl selbst zusammengestellt, die Auswahl ist sehr groß, es wurde frisch zubereitet und war sehr lecker:)”
13 Ergebnisse gefunden
“Das Personal war sehr freundlich; ich habe mir den Bowl selbst zusammengestellt, die Auswahl ist sehr groß, es wurde frisch zubereitet und war sehr lecker:)”
“Sehr leckeres Essen und es ist vor allem auch mal etwas anderes im Angebot als die Klassiker, die man überall bekommt. Für meinen Geschmack könnten manche Produkte noch etwas weniger süß sein, aber das ist ein persönliches Empfinden. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich!”
“Eis war super lecker,auch das Ambiente stimmt.”
“Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Auswahl an hochwertigem Futter ist sehr gut, vor allem aber auch die allgemeine Produktauswahl ist teilweise besser als bei Fressnapf. Kaufe inzwischen sehr gerne hier ein. Bekomme hier alles was das Herz meines Katers begehrt. Die Atmosphäre bei einkaufen ist immer angenehm.”
“Wir waren am Samstag nach dem Kino zu 5 dort zum essen auf Grund der Neugier und den Bewertungen. Erstmal die Einrichtung sehr schön und lädt zum Sitzen ein. Eine Schöne übersichtliche karte wo für jeden was dabei ist. Super freundliches Personal und hilft bei der Bestellung wenn frage sind. Hatten Pizza und Salat. Also Salat mit der Jogurtsoße war wirklich klasse und hat mir sehr gut geschmeckt.( ich mag es wenn der Salat wenn die soße schmeckt schwimmt. Gut können sie nicht wissen ,aber beim nächstes mal frage ich nach etwas mehr Soße denn ich bin ein Soßenmensch) die pizza Ware wirklich sehr gut belegt und derbteug war super kross am Boden der Rand fluffig. Wir werden auf jeden fall wiederkommen alleine wenn ich im Hafen schoppen. Wer eine gute pizza in einem schönen Laden will.. genau hier... Geben sich auch richtig Mühe das es einem gefällt und man wiederkommen will. Danke für das Erlebnis”
“Einer wenn nicht der beste Bäcker der Stadt. Ambiente, ja lässt sich drüber streiten, aber für nen schnellen Snack zwischendurch reicht und passt es super.”
“Heute waren wir das erste Mal in einem Subway Store ! Sehr sehr freundliches Personal mit sehr viel Geduld mit uns ! Das Sandwich war auch sehr lecker ! Wir werden wiederkommen ! Bei diesem Personal könnten sich manche anderen ein Beispiel nehmen ! Deswegen versteh ich diese negativen Rezessionen auch nicht ! Vielleicht sollten manche Gäste es auch mal mit Freundlichkeit dem Personal gegenüber probieren !”
“Sehr freundliches Personal; sogar der Chef bedient und arbeitet mit. Bin begeistert!”
“Sehr leckere Brötchen. Kann ich sehr empfehlen!”
“Bester Café in Bamberg. Sehr schönes Ambiente mit Innenhof. Leckerer Kuchen, Wein gibts auch noch. Ich komme seit Jahren sehr gerne zu Tommy.”
“Alles ist sehr sauber. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und kundenorientiert. Das Angebot ist groß. Besonders der heiße Leberkäse und Pizza-Leberkäse sind die Besten in Bamberg! Glaubt ihr nicht? Ausprobieren!”