Verzeichnisübersicht
- 682 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
682 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lounge in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 682 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 188,384 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lounge aus Städten wie München, Nürnberg, Würzburg, Aschaffenburg, Augsburg und anderen.
“Bin dort des öfteren dort. Räumlichkeiten ansprechend und gemütlich. Paartanz bzw. Discofox am Freitag ab 22 Uhr und Sonntag ab16 Uhr. Mir gefällt es. Personal sehr freundlich. Alles in allem bisher nur sehr angenehme Stunden verbracht.”
“Mein Lieblingsgeschäft zum schoppen zu super Preisen”
“Sehr schön eingerichtet, nette und professionelle Inhaberin. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.”
“Sehr gemütlich eingerichtetes Studio. Professionelle Behandlungen. Ich bin rundum sehr zufrieden und möchte alle weiter empfehlen.”
“Sehr gemütliches und schönes Ambiente. Bedienung sehr nett und aufmerksam. Auch die Getränke und die Snacks waren lecker.”
“Einfach alles super! Hochsteckfrisur und Make up ♥️”
“Super schönes Ergebniss meiner Pediküre mit Shellack;) Sehr nette Dame und schönes Ambiente.”
“Neuer Pächter bzw Betreiber. Sehr gepflegt und sauber. Freundlicher, schneller Service und eine Security die den Job versteht. Akzeptable und angemessene Preise, allerdings 5 Euro Eintritt, was aber durchaus ok ist.”
“Super leckeres Essen (schmeckt so lecker wie in Thailand!) und thailändische, japanische und koreanische Lebensmittel kann man hier auch kaufen. Absolute Empfehlung!”
“Solange es Kneipen gibt, gehen Männer nicht zum Psychiater.”
“Alles bestens. Flexible Terminvereinbarung! Danke.”
“Wir hatten einen schönen Abend. Danke an den Service!”
“Eine top Adresse für Damen und Herren um in Weiden shoppen zu gehen! Das Personal ist super nett und man fühlt sich sofort wohl wenn man in diesen Store geht. Hier findet man eine tolle Auswahl an Marken die man sonst nur aus Italien kennt. Weiter so - wir kommen wieder :-)”
“Ich suchte lange eine Beauty-Lounge, die Dienstleistung auf hohem Niveau anbietet. Ich ging das erste Mal zur Boho Lounge um einen völlig zerstörten Fingernagel richten zu lassen und war überaus begeistert. Mittlerweile bin ich schon über zwei Jahre Kundin dort und lasse mir immer wieder die Hand-, und Fußnägel modellieren. Die Farbauswahl ist riesig. Die Arbeit ist hygienisch, sehr präzise und professionell. Man unterhält sich sehr gut und es wird auf die Wünsche super eingegangen. Auch die Dienstleistung "drumrum" ist perfekt. Es gibt immer etwas kühles, frisches zu trinken oder auch einen Kaffee. Ich werde nie wieder woanders hingehen. Danke an Milena und Susanna für die schönen Aufenthalte !”
“Sehr nette Location, mit sehr netten Personal, moderaten Preisen, und guter salsa Musik”
“Ich hatte eine Jasminbehandlung und war so wunderbar tiefenentspannt. Kann ich jedem sehr empfehlen.”
“Ich bin unglaublich begeistert von ihr! Sie ist so eine ruhige ausgeglichene Frau und fachlich einfach toll. Hab mich total gut beraten und wohl gefühlt und hatte super Anwendungen!! Konnte richtig entspannen und einfach genießen!!”
“Super Friseursalon! Die Besitzerin ist super freundlich, versteht Ihr Handwerk und setzt genau um, was man möchte. Man fühlt sich wohl und geht jedes Mal zufrieden raus.”
“Einfach nur Top! Bei Marisca bekommt man das Original Hydra Facial mit den originalen Produkten, also nichts billiges. Die Haut ist danach einfach mega und man sieht anschließend auch, wie viel Unreinheiten entfernt wurden. Auch die Laserbehandlungen sind spitze. Man muss halt regelmäßig hin, um Erfolge zu sehen. Nach einer Behandlung waren es schon weniger Haare bei mir. Ich hätte es nicht gedacht! Marisca ist ne ganz liebe, man fühlt sich sehr wohl bei ihr und sie erklärt jeden Schritt ganz genau und ist auch sehr kompetent. Sie weiß, wovon sie spricht. Auch die Behandlungsräume sind penibelst sauber. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Ich kann Marisca zu 100% weiter empfehlen. Das Kosmetikstudio hat mehr als 5 Sterne verdient.”
“Sind seit mehreren Jahren dabei und sehr zufrieden”
“Ich besuche seit einige Monate das Studio für LPG Massage. Von Nora habe ich eine sehr gute und professionelle Beratung erhalten. Ich habe mich immer wohl mit ihr gefühlt. Ihre Freundlichkeit, Professionalität und Erfahrung machen einen riesigen Unterschied und ich kann sie nur weiterempfehlen. Meine Erfahrungen mit LPG sind auch sehr positive und nur nach ein paar Monate habe ich eine spürbare Verbesserung in meinen Beinen beobachtet.”
“Wirklich toll! Angenehme Atmosphäre, schöner Salon und super freundliche Leute. Ich habe heute ganz spontan einen Termin bei Paul bekommen und war echt begeistert. Ich hab mich wirklich sehr verstanden und wohl gefühlt und der Schnitt ist auch wirklich Klasse geworden! Die gestylten Locken haben trotz des Regenwetters doch recht gut den Tag überstanden :) Schade, dass ich nicht aus der Gegend komme, ansonsten wäre das bestimmt mein neuer Lieblingsfriseur! Werde euch weiterempfehlen :)”
“Eine absolute Empfehlung - bayrische Thai Küche richtig super. Auch das Anrichten ein Genuß. Sehr nette Bedienung und eine Top Karte hier ist für jeden was dabei. Einziges kleines Manko die Essen für uns Zwei kamen nicht gleichzeitig sondern mit 3-5 Min Versatz. Aber trotzdem wir haben uns sehr wohlgefühlt und sind zufrieden wieder hoam gefahren. Also Daumen hoch.”
“Meine Mama war heute das erste Mal dort und ging mehr als nur zufrieden raus. Sehr freundliches und fachlich top Personal. Wunderschöner Laden. Eine reine Empfehlung.”
“Sehr professionell und immer zufrieden. Termine soll man am besten etwas früher buchen. Preis / Leistung Top”
“Ein sehr schöner Laden. Viel Auswahl für die Einrichtung vom Becken. Super nettes Personal, sehr geduldig und fachlich super. Nur zu empfehlen!”
“Super lecker! Wir holen uns hier seit vielen Jahren immer wieder thailändisches Mittagessen und sind begeistert, schmeckt so lecker wie in Thailand.”
“Ich bin schon seit längeren hier und kann nur positives berichten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird sich Zeit für einen genommen und der Haarschnitt ist auch immer so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Wow, wir sind so begeistert! Super leckeres Essen, so eine liebevolle und aufmerksame, tolle Bedienung in einem echt schicken Lokal. So eine perfekte Kombi haben wir tatsächlich selten erlebt und freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn wir wieder in der Gegend sind. Ein dickes Kompliment an Euch”
“Absolute Empfehlung in jeder Hinsicht. Wir waren sehr zufrieden Die gemischte Vorspeise finden wir besonders empfehlenswert und homemade Lemonade war ausgezeichnet Die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig. Alles frisch und hochwertig, ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Auch der Service war überaus freundlich und aufmerksam, was in München außergewöhnlich und erwähnenswert ist Vielen herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder”