Lunchbox
“Kosta dem sympathischen Wirt kann ich weiterempfehlen. Er organisiert im Jahr auch Dartwettbewerbe, Fischessen am Aschermittwoch und Sommergrillfest. Sein griechisches Essen ist auch sehr lecker.”
3 Ergebnisse gefunden
“Kosta dem sympathischen Wirt kann ich weiterempfehlen. Er organisiert im Jahr auch Dartwettbewerbe, Fischessen am Aschermittwoch und Sommergrillfest. Sein griechisches Essen ist auch sehr lecker.”
“Man schmeckt die Liebe des Familien geführten Resturants! Sowohl der Döner als auch die Ofenspezialitäten sind Genuss! Hier wird man als Gast respektiert und Hygiene wird groß geschrieben! Einen Besuch kann man nur empfehlen. Freue mich schon bald wieder dort zu essen! Danke!”
“Zünftige, traditionsbewusste, kundenfreundliche, fränkisch-leckere und verlässliche Metzgerei, kann ich bestens empfehlen, ich hole hier am liebsten Presssack, Bratwurstgehäck, Geringelte, Gelbwurst, Fleischsalat, aber auch frische Eier. Familiengeführtes Unternehmen und so schmeckt es auch. Top Empfehlung.”