Verzeichnisübersicht
- 142 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
142 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie make up in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 142 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 7,828 Bewertungen und Rezensionen.
“Das beste Nagelstudio. Ich bin schon 10 Jahre dort. Und eine ganz liebe Nageldesignerin⚘️”
“Gestern habe ich ein Power Brows Behandlung bei Erika gehabt Ich bin mit ihre Professionalität und Freundlichkeit sehr zufrieden. Ich empfehle sie jedem, der einer ähnlicher Behandlung vor hat. Der ganze Prozess war scherzlos und das Ergebnis ist Perfekt! Alle meine Fragen wurden beantworten und meine Anmerkungen akzeptiert. Ich werde bestimmt in Zukunft auch weitere Möglichkeiten bei Erika in Anspruch nehmen.”
“Wunderbare Behandlung. Es fühlt sich an, wie ein Tag Urlaub. Frau Topalo ist durch und durch professionell und sehr einfühlsam. Ich hatte das Aqua Facial. Es wurde keine Pore übersehen und ich fühlte mich danach einfach gepflegt. Alles in Allem: Wunderbar ☺️ vielen Dank”
“Frau Haehn ist eine Expertin im Bereich Permanent Make-up! Ihre Beratung ist wirklich Top und geht individuell auf Ihre Kunden ein. Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und kann Sie nur weiter empfehlen. Ihr werdet euch wohl fühlen, verstanden und habt ein absolut geniales Ergebnis!”
Golnaz Microblading München ist ein spezialisiertes Fachstudio für ästhetische Augenbrauenkorrektur im Stadtteil Allach-Untermenzing. Das Studio hat sich auf die Kunst des Microbladings konzentriert, um lückenhafte oder helle Brauen perfekt zu perfektionieren. Durch den Einsatz modernster Techniken und hochwertiger Materialien werden besonders natürliche und dichte Ergebnisse erzielt. Ein Alleinstellungsmerkmal ist die spezielle Anästhesie-Technik, die eine nahezu schmerzfreie Behandlung ermöglicht.
Line-s Permanent Make Up ist ein exklusives Studio für ästhetische Pigmentierung im Münchner Stadtteil Neuhausen-Nymphenburg. In der Horemansstraße finden Kunden eine diskrete Wohlfühloase für hochwertige Schönheitsbehandlungen auf höchstem Niveau. Das spezialisierte Angebot umfasst präzises Permanent Make-up für perfekt definierte Augenbrauen, Lippen und Augenlider. Besonders hervorzuheben sind die natürlichen Wimpernkranzverdichtungen sowie die professionelle Korrektur von Fremdarbeiten.
Bride Side ist Ihre spezialisierte Adresse für exklusives Braut-Styling und professionelles Make-up in München. In der Fürstenrieder Straße entstehen individuelle Looks, die perfekt auf den wichtigsten Tag im Leben abgestimmt sind. Das Angebot umfasst kunstvolle Brautfrisuren und ein typgerechtes Make-up, das den ganzen Tag zuverlässig hält. Durch den mobilen Service wird das Styling bequem direkt am Ort der Trauung oder Vorbereitung angeboten. Jede Beratung erfolgt mit viel Einfühlungsvermögen, um die natürliche Schönheit der Braut optimal zu unterstreichen.
“Wenn Permanent Make-Up, dann nur bei Daniela Grob! Ich bin begeistert von dem Ergebnis, es wirkt absolut natürlich. Perfekt ist es im Urlaub, da man sich gar nicht mehr schminken muss. Wenn man abends etwas mehr möchte, kann man ja weiterhin etwas "nachhelfen". Daniela Grob versteht ihr Handwerk und nimmt sich sehr viel Zeit. Sie gibt nicht auf, bis das Ergebnis wirklich perfekt ist. Es gibt eine kostenlose Nachbehandlung, so dass man sicher sein kann, dass für die nächsten Jahre wirklich alles so passt, wie man sich es vorstellt. Wenn mein Augen Make-Up verblasst ist, werde ich ganz sicher wiederkommen. Danke, liebe Frau Grob, und weiterhin alles Gute!”
“Die Beautybox erscheint auf den ersten Blick vielleicht etwas teurer als andere Schönheitssalons. Sie ist jedoch jeden Cent wert. Das Waxing, das Teresa macht, ist hochprofessionell. Ihre Qualität in allem, was sie tut, ist top (hab schon so ziemlich alles, was sie im Programm hat, ausprobiert) und sie ist eine sehr angenehme Gesellschaft.”
“Luis Huber ist ein unglaublich liebenswerter Mensch, der auf die Wünsche der Kunden eingeht und dies mit Perfektion umsetzt. Die Produkte halten ihr Versprechen und verleihen einen Wundervollen Look.”
“Das beste Kosmetikstudio in München! Sehr präzise Arbeit, die Haut wird sich genau angesehen und Typgerecht behandelt.Die Ergebnisse sind auch der Wahnsinn, Dank Yasmin ist meine Haut um einige Jahre jünger.”
“Ich bin total begeistert von Miriams Zauber - und vor allem dem Ergebnis: meine Augenbrauen sehen SUPER aus und bleiben das …. ☺️ Herzlichen Dank, Miriam, auch wenn ich eine „etwas“ kritische & unerfahrene Kunden war und eine begeisterte Kundin bin und bleibe…. Danke dafür!”
“I went for a haircut because my hair was very damaged. I speak very little German (recently started learning it) but the woman who was my hairdresser kept me engaged. She asked questions about me and even let me practice my terrible German with her. I was also offered coffee, water and a mini milk chocolate which was delicious! They constantly asked for feedback and made sure I was comfortable. Hair washing + hair cutting + blow drying cost me €90. I will go again because for the first time in Munich I experienced such patient and nice customer service! :) —————————- Ich ging zum Haareschneiden, weil mein Haar stark geschädigt war. Ich spreche sehr wenig Deutsch (habe vor kurzem angefangen, es zu lernen), aber die Frau, die meine Friseurin war, hat mich bei der Stange gehalten. Sie hat Fragen über mich gestellt und mich sogar meine schrecklichen Deutschkenntnisse mit ihr üben lassen. Mir wurden auch Kaffee, Wasser und eine Mini-Milchschokolade angeboten, die köstlich war! Sie haben ständig Feedback eingeholt und dafür gesorgt, dass ich mich wohlfühle. Haare waschen + Haare schneiden + Föhnen hat bei mir 90 € gekostet. Ich werde wieder hingehen, weil ich zum ersten Mal in München einen so geduldigen und netten Kundenservice erlebt habe! :)”
“Super angenehme Atmosphäre, ich hab mich total wohl gefühlt. Sehr professionell und die Preise sind absolut fair.”
“Sehr freundlich, sauber und professionell. Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und der Gesichtsbehandlung. Klare Empfehlung”
“Frau Knoll ist eine Koryphäe in ihrem Fach! Sie hat eine Narbe bei mir mit permanentem Make-up behandelt und dadurch nahezu unsichtbar gemacht. Ihre tiefe fachliche Kenntnis in der Farbenkunde hat dabei eine entscheidende Rolle gespielt. Seitdem habe ich ein völlig neues Lebensgefühl. Ich bin Frau Knoll dafür unglaublich dankbar und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Ich bin total begeistert . Sie macht einfach die schönste Wimpernverlängerung. Es geht schnell und hält super lange . Der Kleber ist auch sehr gut verträglich, wenn jemand empfindlich ist . Kann ich nur jedem weiterempfehlen! Danke ☺️”
“Die Massage bei Jürgen kann ich nur wärmstens empfehlen. Wunschlos zufrieden. Neben der großartigen Massage war er auch sehr herzlich und hat sich intensiv um mein Wohlbefinden gekümmert. Ich komme definitiv wieder!”
“Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Weinbacher und super zufrieden. Das Studio ist sehr schön, äußerst sauber und hat eine angenehme & beruhigende Atmosphäre. Neben regelmäßiger Pediküre, bin ich auch zur Gesichtsbehandlung bei Frau Weinbacher und hatte hier schon verschiedenste Behandlungen (Microneedling, Diamantmikrodermabrasion und die klassische Gesichtsichtsbehandlung). Frau Weinbacher ist sehr freundlich, hat eine sehr angenehme Art und arbeitet sehr professionell. Ich fühle mich rundum wohl und kann das Studio wärmstens empfehlen.”
“Sehr empfehlenswert, die Hautanalyse durchführen zu lassen, um sich von Anfang an einfach im Klaren zu sein, was man braucht. Die Beratung war extrem professionell. Das Verändert die ganze Sichtweise auf Die Pflege fürs ganze Leben.”
“Ich bin sooo begeistert! Keine Kosmetikerin hat es so gut gemacht wie Kristina. Ein Besuch lohnt sich, ihr werdet es nicht bereuen! #benefitbrowbar”
“Ksenia ist eine hervorragende Depilationsspezialistin. Ich gehe jetzt schon seit einem Jahr zu ihr. Alles läuft immer schnell, professionell und völlig schmerzfrei.”
“Sehr zu empfehlen, war heute das erste Mal bei Ingrid und bin mit meinen neuen Haarschnitt sehr zufrieden, super modern und steht perfekt! Vielen Dank!”
“Ich habe dieses Schönheitsstudio heute mit einer außerordentlichen Anfrage angerufen. Die Dame am Telefon war sehr nett und hat mir sofort weitergeholfen. Ich bin sehr sehr dankbar dafür. Solche unkomplizierte und hilfsbereite Menschen sind sehr selten heutzutage. Danke, danke, danke”
“Ich gehe mittlerweile seit 3 Jahren zu Sabine, um mir meine Nägel schöner machen zu lassen. Gute Arbeit zu einem sehr fairen Preis. Ich geh jedes Mal mit schönen Nägeln nach Hause. Mit Sabine kann man sich immer gut unterhalten und vor allem sehr viel lachen :)”
“Man fühlt sich vom ersten Moment an richtig wohl. Sehr schönes Ambiente, liebevolle Beratung, professionelle Behandlung und tolle Produkte. Allein die Gutscheine werden schon so hübsch von Bettina verpackt. Absolut empfehlenswert!”
“Koula ist einfach fantastisch! Sie hat mich vor meiner Hochzeit behandelt und seitdem sehne ich mich immer wieder nach ihren Behandlungen! Sehr gute Beratung, vollstes Vertrauen, Entspannung und kein schnick Schnack! ♥️freue mich aufs nächste Mal♥️”
“Super Studio. War für eine Gesichtsbehandlung da und ich habe mich sofort super aufgehoben gefühlt. Sie hat mir alles Step für Step erklärt, mir Tipps gegeben und ich merke jetzt schon eine Verbesserung meiner Haut! Wirklich erstklassiger Service und so eine nette Inhaberin”
“Wer ein schönes, perfektes und auch natürlich wirkendes Permanent Make-Up machen lassen möchte, ist bei Maria Scherer in besten Händen! Sie ist eine unglaublich charmante Persönlichkeit, die eine enorme Ruhe ausstrahlt. Man fühlt sich sofort wohl! Maria zaubert feinste Härchen auf die Augenbrauen und zieht saubere, feine Lidstriche, die das Auge perfekt betonen. Präzision in Perfektion ist ihr Können! Für mich ist sie eine wahre Künstlerin, was Permanent Make-Up betrifft. Sie verdient eine 100% Weiterempfehlung! Danke Maria für deine tolle Arbeit! Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen! Andrea Mückstein”
“Ich liebe meine neuen Nägel einfach! Ich hab mich super wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder. Absolute Empfehlung!”