Verzeichnisübersicht
- 142 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
142 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie make up in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 142 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 7,828 Bewertungen und Rezensionen.
“Vielen Dank für die angenehme Gesichtsbehandlung. Ich komme gerne wieder.”
“Sehr sympathisch und kompetent!”
“Sehr liebenswert, nimmt sich Zeit für ihre Kunden und das Ergebnis ist super..”
“Ich bin schon seit circa 5 Jahren Kundin bei Melissa. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Sie ist immer gut gelaunt und führt ihre Arbeit perfekt aus. Alles ist hygienisch und sauber. Die Atmosphäre ist immer gut. Auch ihre Kollegin ist immer nett. Ich kann diesen Ort wärmstens empfehlen.”
“Eine echte Wohlfühloase... Frau Kirchberger ist nicht nur eine äußerst attraktive und sympathische Frau, sie besitzt auch Zauberhände. Bin von der geamten Gesichtsbehandlung und der super tollen Massage einfach absolut begeistert.”
“Preis-Leistung top, besser geht's nicht!”
“Sehr freundlich und kompetent! Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder ☺️”
“Es ist nicht nur ein super schönes, kleines Studio, mit allem was man für ein rundum sorglos Paket benötigt, sondern auch die Behandlung war so angenehm und entspannend. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und war danach sehr entspannt und frisch. Kann ich jedem nur empfehlen, der eine professionelle Behandlung mit tollem wohlfühleffekt wünscht.”
“Die Konny macht das ganz toll. Jederzeit gerne wieder Gruß Isabel”
“Seit 36 Jahren vertraue ich mein Gesicht, meine Hände und meine Füße Angela Gschwendtner an. Die Behandlungen sind für mich wie ein Tag im Urlaub. Angela weis was sie macht und das Vertrauen in Sie ist so groß, dass ich regelmäßig während der Behandlung in einen Tiefschlaf falle. Ich hoffe wir sehen uns noch viele Jahre - Dankeschön für Alles”
“Sehr sympathisch und fachlich top.”
“Maniküre und Pediküre bei art of cosmetic kann ich sehr empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und ich schätze den herzlichen und ungekünstelten Umgang im Salon.”
“Ich war gestern zum ersten Mal zur Maniküre und Pediküre bei Frau Stock. Sie hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich werde definitiv wieder eine Behandlung bei ihr buchen!”
“Ich habe schon des öfteren im online shop bestellt und es ging immer problem- und reibungslos. Bei Unklarheiten rief Frau Meixner sehr zeitnah an und wir klärten die Sachlage. Ich kann also nur eine große Empfehlung aussprechen.”
“Professionell Beratung in jeder Hinsicht...sehr empfehlens wert...”
“Ein wirklich sehr schöner Laden und eine Super Atmosphäre. Justine arbeitet sehr Sauber und man merkt nicht das sie einem die Wimpern klebt. Komme ab jetzt immer da ich mit meinem Wimpern sehr Glücklich bin❤️”
“Der beste Ort, wenn Sie nur einen Haarschnitt wünschen!”
“Karoline ist eine sehr sympathische und fähige Frau mit einem tollen Studio. Gerne wieder.”
“Ich suchte lange eine Beauty-Lounge, die Dienstleistung auf hohem Niveau anbietet. Ich ging das erste Mal zur Boho Lounge um einen völlig zerstörten Fingernagel richten zu lassen und war überaus begeistert. Mittlerweile bin ich schon über zwei Jahre Kundin dort und lasse mir immer wieder die Hand-, und Fußnägel modellieren. Die Farbauswahl ist riesig. Die Arbeit ist hygienisch, sehr präzise und professionell. Man unterhält sich sehr gut und es wird auf die Wünsche super eingegangen. Auch die Dienstleistung "drumrum" ist perfekt. Es gibt immer etwas kühles, frisches zu trinken oder auch einen Kaffee. Ich werde nie wieder woanders hingehen. Danke an Milena und Susanna für die schönen Aufenthalte !”
“Beste Qualität weit und breit !!!”
“War in Karstadt habe Teeshirte gekauft mit sehr günstige Preis u.sehr gute Qualität,war auch in Metro habe Reife Rind Filie aus Argentinen sonder angebot ca 27euro/kg Steakhüfte auch 11euro/kg aus Argentinen,von Spina Finekost leckerbrot Käse,wein,wurst alles was mann wunsch”