CAP-Markt Stammbach der Diakonie am Campus
“Schöner kleiner Supermarkt mit guter Metzgerei immer wieder gerne”
14 Ergebnisse gefunden
“Schöner kleiner Supermarkt mit guter Metzgerei immer wieder gerne”
“Italienisch, aufmerksam, offen Die Getränke kommen sorfort und auch eine 2.Runde wird abgefragt, bevor die klassisch italienische Küche zeitnah serviert und gegessen wird. Der Service ist wirklich sehr aufmerksam und erkundigt sich zwischendurch nach dem Wohl der Gäste. Perfekte Vorbereitung auf den anstehenden Event. Gut umsorgt geniessen wir das bunte Treiben im offenen Restaurant, welches den Blick frei gibt auf die Terasse und dahinterliegende Laufstrecke.”
“Sehr schönes Café am Platz mit einer tollen und abwechslungsreichen Auswahl an Essen und Getränken. Es hat viele vegane Optionen und das zu guten Preisen. Der Service war schnell und sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!”
“Super, Gasflaschen - Automat. 7 Tage 24 Stunden 3 verschiedene Sorten Tauschen. Einfach davor halten, Gasflasche reinstellen, Kauf oder Tausch wählen und per Credit - Karte bezahlen . Endlich nicht mehr durch den ganzen Markt suchen und auf geschultes Personal warten. Ganz klar 5 Sterne”
“Leider wird dieser Markt bald schließen. Früher ging man in den Obi und das Personal versteckte sich gefühlt. Seit ein paar Jahren hatte sich dies geändert. Alle immer freundlich und hilfsbereit. Schade, wir hoffen, ihr kommt alle gut wo anders unter! Alles Gute!”
“Freundliches Personal gute Auswahl ruhiges Einkaufen”
“Super Service und super nettes Team, sowie auch einen tollen und hervorragenden Chef”
“Freundliche Arbeitskräfte, Preis Leistung super , wir gehen gern zum Essen”
“Wir kommen schon seit über 10 Jahren zu Sabine und ihrem Team. Für die Kids gibt’s Gelbwurst und für die Erwachsenen, wenn es die Zeit zulässt, einen kurzen Plausch. Man wird beim Vornamen angesprochen und ob man einmal die Woche oder einmal im Monat zum einkaufen vorbei schaut, man wird immer freundlich bedient. Und biegt man doch nur direkt ins Kaufland für einen Einkauf wird man trotzdem gegrüßt. Ihr seid toll! Wir kommen immer gern zu euch”
“beste und günstigste "Raststätte" an der A9! gute warme Theke beim Metzger ,Kaffee beim Bäcler und alles andere im Supermarkt. Toilette vorhanden, was will man mehr?”
“Über den Markt kann ich jetzt gar nicht so viel sagen, wobei REWE eigentlich immer ein hohes Frischeniveau bei Lebensmittel hat. Was mir besonders gefällt: die anderen Kunden in diesem Markt sind immer sehr freundlich und bei fast jedem Besuch hat man ein kleines Gespräch und keiner läuft gehetzt rum wie in anderen Märkten. Alleine das macht den Einkauf viel angenehmer als woanders. Hier ist noch nie an der Kasse gedrängelt worden o.a..”