Verzeichnisübersicht
- 1,937 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
1937 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie markt in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,937 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 501,068 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält markt aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau, Grimma und anderen.
Die Praxisklinik am Markt in Leipzig ist eine renommierte Adresse für Plastische und Ästhetische Chirurgie direkt im Stadtzentrum. Im historischen Messehaus am Markt gelegen, bietet die Klinik ein exklusives Ambiente für anspruchsvolle medizinische Eingriffe. Das Leistungsspektrum umfasst unter anderem Brustvergrößerungen, Bruststraffungen sowie vielfältige ästhetische Korrekturen. Von der ersten ausführlichen Beratung bis zur professionellen Nachsorge werden Patienten individuell und diskret betreut.
“Sehr schöner Laden, Bestellungen waren noch am gleichen Tag abholbereit. Sehr schöne Blumen große Auswahl und guter Service. Keiner meiner Wünsche blieb offen Sehr zu empfehlen! Preisnivo ist sehr gut.”
Matthias Albert Coiffeur am Markt in Reichenbach im Vogtland, Deutschland, hat Mittelscheitel super gut gemacht. Man kommt bald wieder.
“Ja, unbedingt. Auch durchweg freundliches und hilfsbereites Personal.”
“Nach einer langen Anreise aus Thüringen hatten wir guten Hunger und fanden hier noch eine leckere Küche vor. Wir konnten draußen sitzen und wurden von einer humorvollen und engagierten Bedienung umsorgt. Danke! :-)”
“Gibt's viel für Haus, Garten, Hof”
“Absolut zu empfehlen! Das Gästehaus am Markt ist eine sehr schöne Unterkunft in einer eben so schönen Stadt. Ich wurde herzlich empfangen und das Zimmer hat meine Erwartungen übertroffen. Alles auf dem neusten Stand! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank, gerne komme ich wieder!”
“MEGA … wunschlos glücklich!!! Mittags mit den Kollegen und gerade für die Familie: es passt immer. Die Damen hinter der Theke machen herrausragend leckere Hotdogs: Baguettebrötchen, richtig gute Wurst, würzige Soßen und frisches Gemüse. Da sich die Öffnungszeiten ändern (und ab 01.11. nochmal) war ich fast zu spät. Meine telefonische Order kurz vor 6 wurde trotzdem in Perfektion hergerichtet und pünktlich 18 Uhr übergeben. Danke liebe Frau HoyDog!!!”
“Das essen ist sehr gut und lecker. Die Mitarbeiter sind unglaublich nett, freundlich und hilfsbereit. Ist empfehlenswert. Ich bin sehr zufrieden. Überzeugen Sie sich.”
“Fleisch ist stets frisch und super köstlich. Baklava ebenfalls, sowie alle anderen Produkte auch super. Laden ist sehr sauber gehalten und nettes Personal. Sehr weiter zu empfehlen.”
“Sehr guter Markt, und auch die integrierte Bäckerei ist echt zufriedenstellend. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich. Ich hoffe jedoch, dass mit Abschluss der Baustelle in dem Bereich an irgendeiner Stelle in der Nähe das Marktes Fahrradbügel installiert werden. Die Situation diesbezüglich war bisher leider eher prekär (auch vor der Baustelle).”
“Guter Edekamarkt. Sauber und ordentlich”
“Kleiner gemütlicher Laden. Schön zentral gelegen. Ich habe hier alles bekommen, was ich für den täglichen Bedarf gebraucht habe. Den Mehrpreis habe ich gerne für das tolle Projekt gezahlt.”
“Ein ausgesprochen charmantes Eiscafé mit viel Liebe zum Detail. Die Auswahl ist vielseitig, das Eis cremig und aromatisch, und die Portionen sind mehr als großzügig. Besonders positiv hervorheben möchte ich die freundliche, aufmerksame Bedienung – man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Auch das Ambiente überzeugt: ein gepflegtes, gemütliches Café direkt am Markt, ideal für eine kleine Auszeit. Alles wirkt sauber, ordentlich und mit Herz geführt.”
“Dieser Alnatura ist ein Glücksfall für alle Reisenden, die auf gesunde und hochwertige Nahrung Wert legen. Leckere gekühlte Getränke im Kassenbereich, eine frische Auswahl an Backwaren (Empfehlung: Black Bean Burger) und auch in Stoßzeiten akzeptable Wartezeit an der Kasse motivieren mich bei jeder Fernreise zum Besuch.”
“Ein ganz wundervoller Markt mit sehr freundlichem Personal. Es ist alles da, was das Herz begehrt, das Obst und Gemüse ist super frisch, es gibt frische Backwaren, eine "Drogerieecke", also alles, was ein Supermarkt so anbietet. Das Mineralwasser, was ich trinke, ist dort übrigens günstiger als anderswo. Und das Parken ist im Parkhaus auch gratis, wenn man sich den Parkschein im Markt entwerten lässt. Alles prima also und volle Empfehlung von mir!”
“Nette Mitarbeiter und super Beratung Ich war sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei habiba Markt”
“Sehr gut zu Empfehlen. Essen schmeckt sehr gut und die Bedienung ist freundlich und fragt nach ob man zufrieden ist oder ob man noch was braucht.”
“Jegliches Essen ist super lecker, frisch zubereitet und toll angerichtet.”
“die einzige Möglichkeit an einem Sonntagnachmittag einen Kaffee in Fraunstein zu trinken.... sorry für alle Preismeckerer: nehmt Euch eine Thermosflasche Kaffee mit und setzt Euch auf den Marktplatz. Für alle anderen: nette Bedienung, leckerer Kuchen und eine entspannte Stunde! Danke und weiter so!”
“Hier bekommt man problemlos alle möglichen asiatischen produkte vom reis in großabpackung ,auch zehn kilo, über fastfood, also die klassische nudelterine bis hin zu spirituosen die es sonst nirgens gibt und das beste ist der preis. Da können feinkost und discounter beide nicht mithalten. Der chinamarkt hat auch ein gutes angebot an küchenutensilien, asiatischen süßkram und nudeln in allen farben. Ergo ist echt eine einkaufsempfelung, auch einfach für den kochgrundbedarf”
“Sehr nette und sehr hilfsbereite Angestellte! Für die Größe des Ladens ist das Angebot an Lebensmitteln und Co absolut in Ordnung. Gegenüber ist eine Schule und wenn die ganzen Schüler kommen würde ich mir eine zweite offene Kasse wünschen damit es zügiger voran gehen kann. Danke an das CAP Team ich komme gerne immer wieder!”
“Wir können Annaberger Backwaren absolut empfehlen. Das Frühstück war sehr gut. Einen der besten Cafe Crema. Die Bedienung super nett.”
“Riesensortiment, leckere Sushi und ein unglaublich freundliches, hilfsbereites Team. Weitläufiger Parkplatz, Baumarkt nebenan - hier bekommt man alles! Danke an all die tollen Mitarbeiter!”
“Bayrisches Brauhausflair mitten in Leipzig! Nach langer Zeit mal wieder im Augustiner am Markt essen gewesen. Nachdem ich bei meinem ersten Besuch eher wenig begeistert war.. bin ich nun voll & ganz überzeugt! Das Restaurant spiegelt die typisch-bayrische Brauhaus Atmosphäre wieder. Groß, etwas lauter, aber urig, gemütlich mit viel Holz. Passende Dekoelemente, schöne Wandbemalungen und ein Freisitz direkt am Marktplatz vor dem Restaurant runden das Gesamtbild ab. Der Service war sehr gut! Freundlich, aufmerksam, schnell aber dennoch nicht hektisch. Zudem in passender Tracht gekleidet. Absolut authentisch! Nun zum Highlight! Die Speisen! Eine sehr schöne Speisekarte mit typisch bayrischen Spezialitäten. Und dazu ein top Preis-Leistungs-Verhältnis! Als Vorspeise gab es "Obazda nach altem Rezept" mit Radi, frischen Bauernbrot & Butter für 11,-€. Sehr lecker & eine sehr gute Portion! Als Hauptgang "Die BESTE - krosse ganze Hinterhaxe vom Schweineschinken" (ein gutes Kilo) mit Bayrisch Kraut für 22,50€. Riesig & absolut Großartig! Tolle Kruste, zartes Fleisch mit eine sämigen Bratensoße & dem Bayrisch Kraut ein Gedicht! Als zusätzliche Beilage gab es noch Bratkartoffeln, die ebenfalls sehr gut waren! Dazu ein frisch-gezapftes Augustiner vom Fass. Und somit gibt es wohlverdiente 5 Sterne! Wer die Bayrische Küche bzw. tolle Hausmannskost liebt, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen! Ich komme definitiv gerne wieder!”
“Für mich der beste Markt in der Gegend für Farbe, Tapeten, Bodenbeläge und Deko die nicht ein Vermögen kosten. Nette Mitarbeiter inklusive.”
“Es ist ein Altbau mitten in der Altstadt, sehr schön gelegen, aber für Menschen mit Geh Behinderungen schwer zu gehen (fahren). Der Bodenbelag sind Pflastersteine? Vor der Pension kann nicht geparkt werden, aber keine Minute weg ist ein öffentlicher Parkplatz! Die Zimmer sind klein aber fein. WC und Dusche im Zimmer! Frühstück kostet 2,50€ es ist reichhaltig und lecker. Das Personal ist sehr freundlich!”
“Hier gibt es immer etwas zum mitnehmen. Die Auswahl ist nicht gross. Es gibt verschiedene "Dauerartikel" im Sortiment. Preise sind gut.”
“Nette Bedienung und nicht aufdringlich. Man hat in Ruhe Zeit selbst zu schauen und bei Fragen wird einem freundlich geholfen. Wunderschöne Sachen für jedermann zu wirklich angenehmen Preisen. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin :)”
“Ein kleiner Laden mit großer Auswahl. Wir wurden sehr gut beraten. Der Verkäufer war sehr geduldig und hat ein großes Lob verdient . Ich komme gerne wieder , um genau da zu kaufen . Übrigens ist der Laden mit seinem Angebot auch für Problemfüsse eine super Adresse. Jung und Alt werden zufrieden sein .”