Verzeichnisübersicht
- 46 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
46 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie massagen in Augsburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 46 Ergebnisse in Augsburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 2,145 Bewertungen und Rezensionen.
“Mein erster Termin gestern bei Anna. Traumhaft! Ab sofort geh ich nur noch zu Anna ins Kosmetik Studio. Bis bald und danke.”
“Die liebe Dilek war im wahrsten Sinne des Wortes meine Rettung. Drei Wochen vor meiner Hochzeit hat mir meine Stylistin abgesagt und die liebe Dilek stand sofort parat und hat alles daran gesetzt mich an einem der wichtigsten Tage im Leben hübsch zu machen. Ich konnte ganz spontan bei ihr einen Probetermin wahrnehmen und ich war super zufrieden, die Frisur und das Make up das ich mir gewünscht habe hat Dilek so perfekt umgesetzt und das obwohl mir meine alte Stylistin sagte dass das nicht geht. Dilek hat alles möglich gemacht. am Hochzeitstag ist Dilek zu mir nach Hause gekommen und hat mir mit ihrer ruhigen Art den Start in den Tag so angenehm gestaltet. Das make up und die Haare waren genauso wie ich es mir vorgestellt habe und es hat den ganzen Tag perfekt gehalten. Dilek ist ein wahrer Meister und versteht ihr Handwerk. ich kann sie daher wärmsten empfehlen und würde sie jederzeit wieder buchen. vielen Dank dass du den Tag zu etwas ganz besonderem gemacht hast.”
“Ich hatte eine Maniküre für meine Tochter gebucht (telefonisch). Am Telefon hatte ich schon eine gute und sehr nette Beratung bekommen. Im Kosmetikstudio angekommen ging es dann ebenso freundlich weiter. Wir wurden freundlich empfangen (Kaffee/Wasser) und man geht mit einem sehr guten Gefühl. Die Hände (und Nägel) sehen toll aus. Vielen Dank”
“Ich freue mich sehr, dass es neue Mädels gibt. Du musst freundlich sein und du wirst bekommen, was du brauchst”
“Einfach eine sehr gute und freundliche die ihr Handwerk versteht. Sehr zum empfehlen”
“Gemütliche Bar mit top Preisen. Jeden Tag lange geöffnet und sehr nette Mitarbeiter und Frauen”
“Die Dame ist nett und kompetent. Ich kann sie nur empfehlen.”
“Einfach nur Spitze! Sehr seriös und sauber! Gerne wieder”
Er und Sie Kosmetik bietet erstklassige Schönheitsbehandlungen und medizinische Fußpflege im Herzen von Stadtbergen. Das Studio in der Hauptstraße ist eine etablierte Adresse für alle, die Wert auf gepflegte Füße und professionelle Kosmetik legen. Ein Schwerpunkt liegt auf der Podologie, wobei auch schwierige Fälle wie eingewachsene Nägel kompetent behandelt werden. Das Leistungsspektrum umfasst zudem klassische Maniküre und ästhetische Pediküre für perfekt gepflegte Hände und Füße.
“Ich war heute zum ersten Mal beim Sugaring und bin von dem Ergebnis echt super überrascht. Das Studio ist sehr gepflegt und sauber. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühl sich sofort wohl. Valentina ist super nett und leistet hier hervorragende, saubere und schnelle Arbeit. Das Ergebnis ist einfach perfekt! Das Sugaring war zwar stellenweise unangenehm, aber ohne Probleme auszuhalten. Ich habe mich mir vollkommen wohl gefühlt und komme auch gerne in Zukunft wieder. Die 5 Sterne sind hier vollkommen zurecht verdient und das Studio ist mit seinen Mitarbeitern und Leistungen wirklich empfehlenswert.”
“Ich habe kürzlich eine Hydro-Facial Behandlung ausprobiert und bin absolut begeistert! Schon beim Betreten des Studios wurde ich herzlich empfangen, und die professionelle Atmosphäre hat sofort mein Vertrauen geweckt. Die Behandlung selbst war ein wahrer Genuss. Jede Phase wurde sorgfältig erklärt, sodass ich mich jederzeit gut aufgehoben fühlte. Besonders beeindruckend war die Tiefenreinigung – ich hätte nie gedacht, dass meine Haut so sauber und erfrischt aussehen könnte! Die anschließende Hydration hat meine Haut zum Strahlen gebracht und fühlbar weicher gemacht. Was ich besonders geschätzt habe, war die spürbare Verbesserung direkt nach der Behandlung. Meine Haut fühlte sich nicht nur gesünder an, sondern sah auch jugendlicher und frischer aus – und das ohne jegliche Rötungen oder Reizungen. Amy war äußerst kompetent, freundlich und hat mir viele Tipps zur Pflege meiner Haut mit auf den Weg gegeben. Es war eine rundum perfekte Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin! Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis – meine Haut und ich sind begeistert!”
“"Ich besuche Elena schon seit Jahren und kann sie nur wärmstens empfehlen! Sie ist äußerst professionell, freundlich und ihre Dienstleistungen sind einfach perfekt. Der Raum ist zudem sehr schön und vor allem blitzsauber. Ich gebe ihr fünf Sterne und freue mich immer auf meinen nächsten Termin!"”
“Ich bin nun seit fast einem Jahr Kundin bei Inna und rundum zufrieden! Die Qualität ihrer Arbeit ist top und man fühlt sich einfach wohl bei ihr – sie ist super lieb, aufgeschlossen und geht auf alle Wünsche ein. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und achtet stets darauf, dass man rechtzeitig einen passenden Termin bekommt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!”
Hautwerk in Augsburg-Haunstetten ist Ihr kompetenter Partner für umfassende Kosmetik und Fußpflege. Das Studio bietet eine familiäre Atmosphäre, in der Entspannung und Pflege im Mittelpunkt stehen. Die Dienstleistungen reichen von professioneller medizinischer Fußpflege bis hin zu revitalisierenden Gesichtsbehandlungen. Wohltuende Ganzkörpermassagen sorgen für eine Auszeit vom stressigen Alltag und fördern das allgemeine Wohlbefinden. Zudem werden Augenbrauenkorrekturen und weitere klassische Kosmetikanwendungen mit viel Sorgfalt durchgeführt.
Fusspflege Rose bietet kompetente und einfühlsame Fuß- und Handpflege im Augsburger Stadtteil Oberhausen. In der Schelklingerstraße erwartet Sie eine professionelle Behandlung in einem hygienischen und sterilen Umfeld. Das Leistungsspektrum umfasst die medizinische Fußpflege, klassische Maniküre sowie entspannende Fußmassagen. Ein besonderer Service des Studios sind die angebotenen Hausbesuche für Kunden in ihrer gewohnten Umgebung. Jede Behandlung wird mit großer Sorgfalt und ohne Zeitdruck durchgeführt, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
“WOHLFÜHLEN PUR !!! Als langjährige Stammkundin kann ich ohne Zweifel sagen, dass meine Erfahrungen durchweg positiv sind. Jeder Besuch bei Denisa oder die Nutzung ihrer Produkte ist ein echtes Verwöhnerlebnis.”
“Ich war bereits zum zweiten Mal bei Frau Mitel zur Gesichtsbehandlung und habe im Anschluss auch direkt den nächsten Termin ausgemacht. Ich wurde sehr gut beraten, jeder Schritt wurde erklärt und ich habe mich mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt. Ein weiterer Pluspunkt ist in meinen Augen die entspannte Parksituation. Das Kompetenzzentrum ist definitiv eine klare Weiterempfehlung!”
“Im Kosmetikstudio wird eine ausgezeichnete Betreuung geboten. Es wird äußerst sauber gearbeitet und auf alle Wünsche und Fragen einfühlsam eingegangen. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank für die großartige Erfahrung!”
“Top! Meine Augenbrauen zupft sie immer genau wie ich will und arbeitet sorgfältig, sauber und symmetrisch (mit Lineal etc.). Ich hatte meine Wimpern in der Türkei machen lassen, war katastrophal.. als ich nach meinem Urlaub aber zum Exquisit-Kosmetik gegangen bin, hat sie mich dort erstmal gut beraten und meine Wimpern davor gerettet komplett auszufallen. Meine Augen brennen auch überhaupt nicht. (Was normalerweise nach Wimpern Extensions immer der fall bei mir ist). Zudem sahen meine Wimpern Extensions noch nie So gut aus! bin verliebt. Sie arbeitet schnell und es ist immer eine angenehme Atmosphäre im Laden. Bin ab jetzt aufjedenfall Stammkundin.”
“Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Tolles Gespräch sehr professionelle Behandlung und vor allem sehr hygienisch kann ich wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank für alles :)”
“Mein erster Pedicure in 25 Jahren, und ich kann nur sagen das Alpha Nails alle meine Erwartungen überschritten hat! Sehr professioneller Service mit höflichen Personal. Ich habe meine Füße danach kaum wieder erkannt weil sie so gut gepflegt wurden. Ich werde auf jeden Fall wieder in der Zukunft vorbei schauen. Kann Alpha Nails nur weiter empfehlen! Tolles Team ❤️ Herr Mitterer”
“Ich bin seit Tag 1 Stammkundin bei der lieben Madeleine und ihren Team. Die Liebe Mirella hat bei mir die T-Shape Behandlung durchgeführt und ich bin absolut begeistert. Die Ergebnisse sind direkt sichtbar. Straffe, glatte Haut und schöne Definition der behandelten Gesichtspartie. Tolle Beratung und rundum fühlt man sich wohl. Ein Riesen Dank an die liebe Madeleine, die seit Jahren meine Augenbrauen dank Pigmentierung immer wieder zum Strahlen und in Form bringt. Kann euch das wunderschöne Studio von ganzen Herzen empfehlen. Mit lieben Grüßen Janet.”
“Ich gehe jetzt seit etwas über einem Jahr regelmäßig zu Steffi und gönne mir die „perfekte Auszeit“. Die Bezeichnung beschreibt genau das was es ist: die perfekte Auszeit. Sich mit Steffi zu unterhalten ist wirklich nett. Sie weiß genau, wie sie die Gesichtsreinigung angenehm gestaltet und im Wellness-Teil der Behandlung kann ich mich entspannt fallen lassen und die Alltagsgedanken zu Hause lassen. Und auch das Resultat kann sich sehen lassen. Meine Haut strahlt und mein Mann sagt immer wenn ich nach Hause komme, dass ich das auch tue. Ich bin super zufrieden und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin. Danke, Steffi. :)”
“Absolute Empfehlung! Ich bin Stammkundin bei Natalie und komme sehr gerne zu ihr. Termine kann man total unkompliziert online buchen und oft kann man auch mal kurzfristig einen Termin ergattern! Es ist immer entspannt und nett. Natalie und ihr Team arbeiten sehr genau und mit viel Liebe fürs Detail. Sie hat immer tolle Ideen für stilvolle Nageldesigns. Mein aktueller Favorit: Chrome Nails in allen Varianten! Danke an Natalie und ihr gesamtes Feinschliff Team für die tolle Arbeit und die immer gute Laune!”
“Bin seit 15 Jahren Kundin und das nicht ohne Grund! Wimpern und Nägel sind jedes Mal perfekt und genau so wie ich es mir wünsche! Sowohl bei dem Ambiente als auch der Nageldesignerin kann man sich nur wohl fühlen. Wahrscheinlich das qualitativ beste Studio in Augsburg und Umgebung!”
“Ich bin schon seit Jahren Kunde dort. Der Salon ist vor Kurzem hierher von der Weinstraße umgezogen. Der Service ist wie immer vorher schon sehr gut, der Salon sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Preise bewegen sich im normalen Bereich. Parkplätze sind auch kein Problem.”
“Ich bin erst seit kurzen Kunde in diesem Kosmetiksalon und fühle mich dort sehr wohl. Ich lasse mir dort meine Wimpern verdichten und bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Ein äusserst freundliches Personal rundet das auch positiv ab. Es gibt einige gute Salons in Augsburg und das hier, ist wirklich zu empfehlen.”
“Freundlich, zuvorkommend, professionell und dazu noch schnell. Ganz tolle Arbeit!”
“Einfach schön das dieses traditionelle Augsburger Schwimmbad noch erhalten ist! Den Charme dieses historischen Jugendstilgebäudes verspürt man bereits von außen, wenn man über das Vorderportal das Stadtbad betritt oder auf den hinter dem Haus gelegenen Parkplatz fährt. 2,60 Euro Parkgebühr sind hier zu berappen. Die Augsburger Badekarte gilt hier sowie in 3 anderen Bädern der Stadt Augsburg. Vorteil sind ca. 15 Euro, die man sich bei einer Aufladung von 100 Euro spart. Im Stadtbad lassen bei den Besuchern im angenehm temperierten, nicht zu verchlortem Wasser, mit Massagedüsen am Beckenrand und einem Wasserfall an der Stirnseite Freizeitgefühle oder auch sportliche Aktivitäten aufkommen. Das Relaxen auf 4 Wärmeliegen ist möglich. Es stehen auch Tische und Stühle im oberen Bereich bereit für einem kleinen, mitgebrachten Snack zwischendurch. Genauso kann man seine mitgebrachte Lektüre hier in einem angenehmen Ambiente lesen. Der eigene Eingang des Saunenbereichs befindet sich neben der Schwimmhalle. Des weiteren gibt es ein Café im Bad. Mit angemessen Preisen, immer freundlicher Schwimmaufsicht und Sauberkeit kann das Stadtbad punkten. Wir genießen hier jeden Aufenthalt am Rande der historischen Augsburger Altstadt.”
“Ich bin schon seit vielen Jahren bei der Fußoase und kann nur positives berichten. Beide Damen sind sehr freundlich und arbeiten sehr sorgfältig, professionell und hygienisch. Bei Notfällen bekommt man super schnell und spontan einen Termin. Klare Weiterempfehlung!”