Verzeichnisübersicht
- 118 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 75% Mit Bewertungen
- 60% Mit Fotos
118 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mediation in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 118 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 2,011 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält mediation aus Städten wie München, Nürnberg, Würzburg, Bayreuth, Fürth und anderen.
“Fr. Jöstlein hat mich im Bereich Medizinrecht vertreten. Ich habe sie als sehr engagiert, zuverlässig, empathisch und extrem kompetent erlebt. Ich habe mich immer in guten Händen gefühlt und würde sie ohne zu zögern wieder beauftragen und bedenkenlos weiterempfehlen.”
“Frau Herman ist wunderbar und sehr verständnisvoll. Sie hat mich über viele Dinge aufgeklärt, die mir während eines Gerichtsverfahrens nicht bewusst waren. Vielen Dank”
“Gute Beratung sehr menschlich und freundlich. Versteht sein Fach. Erreicht das Ziel das man braucht. Auch die Sekretärin eine sehr freundliche Person. Sehr empfehlenswert”
“In einer leider recht schnell persönlich gewordenen Erbsache suchten wir Frau Helmling auf. Die Kanzlei liegt in Fürth mit relativ guten Parkmöglichkeiten auch direkt vor der Kanzlei. Die Kanzlei selbst ist ein schöner Altbau mit einem sehr besonderen Charme. Ebenfalls einen sehr besonderen Charme besitzt Frau Helmling. Trotz eines unschönen Themas, schaffte Frau Helmling binnen Sekunden eine wohlige Atmosphäre, erkannte sofort die Problematik und Eigenheiten dessen, was vorgetragen wurde. Frau Helmling steht seitdem, sogar über Feiertage und Arbeitszeiten hinaus, mit maximalen persönlichen Einsatz für uns ein. Schreiben wurden direkt an die entsprechenden Gerichte geschickt, Beschlüsse umgesetzt. Wir erfahren eine Beratung die weit über das hinaus geht, was üblich wäre.”
“Es ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber Frau Weinen hatte uns sehr gut beraten und anschließend auch vor Gericht erfolgreich vertreten. Wir waren mit ihren Leistungen sehr zufrieden und könne Frau Weinen nur empfehlen. Michel/Jochen”
“Vielen Herzlichen Dank von der Familie K. Christian Barthelmes hat uns für den Vorwurf Versuchter Totschlag vertreten Natürlich mit einem Riesen Erfolg ! In der JVA wird nur von Christian Barthelmes geschwärmt. Und vor dem Schwurgericht hat er uns von seiner Arbeit bestens beeindruckt. Wer einen Erfahrenen Anwalt Ausschau haltet, ist hier bestens bedient ! Die Kommunikation hat auch bestens gepasst und ein Anwalt der Menschen Kenntnisse hat. Wir sind für die Vertretung sehr dankbar.”
“Sympathisch, zuverlässig, kreativ in der Lösung – exakt was ich brauchte.”
“Immer gut Beraten. Sehr gute Kanzlei. Ihre Unterstützung ist uns immer eine Hilfe gewesen.”
“Zum zweiten Mal sehr guten Service erhalten bei unverschuldetem Unfallschaden. Wir können die Dienste von RA Rebhan nur empfehlen.”
“Hallo ich hatte eine Telefon Beratung einfach super sehr netter Kontakt. Danke für alles !”
“Perfekter Service, entspannte Abwicklung. Verkauf ohne Komplikationen, alles organisiert und freundlich durchgeführt. Vertrauensvolles Maklerbüro!!!”
“Meine Scheidung lief unkompliziert und immer korrekt bei H.Krause ab. Man konnte ihn meist kurzfristig kontaktieren wenn man Auskunft brauchte und gab immer eine Lösung. Diese Kanzlei kann ich weiterempfehlen..”
“War bei Herrn Lutz wegen einer Verkehrsrechtangelegenheit. Herr Lutz hat mich optimal beraten und Sachverhalte, die durch die seitens der Staatsanwaltschaft etwas kompliziert formuliert waren auf sympathische und leicht verständliche Weise erklärt. Der Kontakt war auch jedes Mal unkompliziert und ich habe sehr schnell Antwort bekommen. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht optimal beraten und vertreten. Kann die Kanzlei vorbehaltlos weiter empfehlen.”
“Fr. Dr. Kastl hat mich in einer Angelegenheit des Erbrechtes hervorragend aufgeklärt und beraten. Sehr freundlich und angenehm, hervorzuheben ist ihre strukturierte Arbeits- und Vorgehensweise. Immer wieder gerne, Danke”
“Extrem kurzfristig (kurz vor Weihnachten winkte jede andere Kanzlei ab) wurde sich meines Falles angenommen und tadellos abgewickelt. Freundlich und stets auf den aktuellen Stand gebracht bin ich sehr zufrieden.”
“Frau Neuberger überzeugt durch eine klare, strategische Herangehensweise und die verständliche Erklärung aller rechtlichen Optionen. Besonders ihr Verhandlungsgeschick und ihre Zielstrebigkeit haben mich beeindruckt. Nach einem Rechtsstreit bezüglich meiner außerordentlichen Kündigung hat das Tanzstudio seine Position aufgegeben. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter!”
“Herr Göttler ist sehr kompetent und freundlich. Ich kann Ihn als Anwalt nur empfehlen!”
“Beste Rechtsanwälte, kann ich nur empfehlen. Hr. Mederer ist absolut zuverlässig und korrekt.”
“Frau Guggenbichler ist eine sowohl engagierte als auch kompetente Rechtsanwältin. Alles wird sehr schnell erledigt, auf Unterstützung muss man nicht lange warten. Dabei bleibt sie immer realistisch und verspricht einem nicht das Blaue vom Himmel. Auch die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich. Für mich die 1. Wahl. Ich fühl mich dort gut beraten.”
“Danke an Herr Limmer und Team. Sehr kompetenter und sympathischer Anwalt. Nur zum Empfehlen.”
“Haben uns sehr gut betreut gefühlt. Frau Nolde überzeugt sowohl mit Fachwissen als auch mit menschlicher Nähe.”
“Also ich kann nur sagen Top Anwalt! Rechtsanwalt Herr Holder war von Anfang bis zum Ende bei der Sache. Ob Gegenpartei oder Richter ihm hat nichts Beeindruckt und seine Sache durchgezogen. Dies konnte er auch nur mit meinem Vertrauen zu ihm. Ich würde sofort wieder zu ihm gehen. Vielen lieben Dank nochmals! Mein Vertrauen wurde belohnt.”
“Herr Reiser hat mich schon zweimal in verschiedenen Rechtsangelegenheiten zur vollsten Zufriedenheit juristisch vertreten. Er ist immer ansprechbar und setzt sich hundertprozentig für seinen Mandanten ein. Ich kann Herrn Reiser als Rechtsanwalt absolut weiterempfehlen.”
“Frau Färber kann ich einfach nur weiter empfehlen. Eine super Anwältin die sich für ihre Mandanten sehr einsetzt . Sie vertritt mich in einer Familien Sache , und ist sehr selbstsicher und weiß was sie tut . Für mich eine power Frau . Ich fühle mich mit ihr sehr stark und sehr gut aufgehoben .”
“Top Anwältin. Sowohl im Familienrecht als auch Zivilrecht. Freundlich, kompetent, durchsetzungsstark, findet aber auch Ausgleich und Kompromiss, wo nötig. Gut organisiert, genau, kommt zum Punkt, neben klasse juristischer Fähigkeiten auch soziale Kompetenz. Empfehlung!”
“Herr Wendel, ein großartiger Anwalt! Nach einem langen Verfahren vor dem Sozialgericht haben wir endlich gewonnen. Dank seiner Kompetenz, Geduld und engagierten Unterstützung habe ich mich bestens vertreten gefühlt. Klare Empfehlung !”
“Ich bin Frau Hölzl sehr dankbar für die gute und unkomplizierte Begleitung in meinem Fall. Frau Hölzl hat stets alle meine Fragen geduldig beantwortet, die Kommunikation insgesamt, auch mit den Mitarbeitern der Kanzlei war herausragend.”