Verzeichnisübersicht
- 118 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 75% Mit Bewertungen
- 60% Mit Fotos
118 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mediation in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 118 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 2,011 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält mediation aus Städten wie München, Nürnberg, Würzburg, Bayreuth, Fürth und anderen.
“Frau Merle ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Coach. Ich habe sehr aufgehoben gefühlt und konnte mich gut auf Sie einlassen. Gerne wieder, wenn ich wieder mal in der Sackgasse stecke. Vielen Dank, liebe Frau Merle. Lieben Gruß Diana Köster”
“Super professionell und empathisch. Sehr zu empfehlen!”
“Sehr sehr gute und kompetente Fortbildung. Sehr kompetente Trainer*innen”
“2022/2023 habe ich die Ausbildung zur Mediatorin absolviert. Die Wochenenden waren prall gefüllt mit gut strukturierten theoretischen Inhalten und reichlich praktischem Wissen. Die Vielzahl an Übungen vermittelte ein tiefes Verständnis für den Ablauf einer Mediation. Die vielen Übungseinheiten helfen das Gelernte direkt anzuwenden. Besonders wohl fühlte ich mich jedoch in der herzlichen Gruppe, die von Andreas und Ulrike mit vielen wertvollen Tipps und Tricks begleitet wurde. Vielen lieben Dank für diese wertvolle Erfahrung!”
“Hilft kompetent beim Lösen des Knotens und aus der Sackgasse heraus.”
“Ich habe mich an Herrn Rechtsanwalt Rumler gewandt, weil ich mich in einer für mich unsicheren Situation zum Thema Erbrecht/Familienrecht befand. Herr Rumler hat sich Zeit genommen, mir die rechtlichen Hintergründe verständlich zu erklären, und mir sehr ehrlich gesagt, dass es in meinem Fall keinen akuten Rechtsbeistand braucht. Stattdessen hat er mir praxisnahe Hinweise gegeben, wie ich selbst sinnvoll vorgehen kann. Diese ehrliche und kompetente Einschätzung hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Ich kann Herrn Rumler uneingeschränkt weiterempfehlen – er ist fachlich versiert, offen in der Kommunikation und schätzt Situationen realistisch ein.”
“Seit April 2019 begleitet mich Frau Großer-Fettweis sehr einfühlsam und kompetent durch eine schwierige Trennung. Ihre besonderen Erfahrungen in Kindschaftssachen habe ich es zu verdanken, dass ich als Vater derzeit die Kinder in meinem Haushalt betreue. Aber auch in allen anderen Belangen, die mit Trennung und Scheidung zusammen hängen, kann ich mich auf die sehr erfahrene und kompetente Fachanwältin verlassen. Sie ist immer persönlich erreichbar und unterstützt und berät mich sehr gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen.”
“Ich kann ein Coaching bei Michaela nur von Herzen empfehlen! Mit ihrer herzlichen, empathischen und ehrlichen Art ist es mir sehr leicht gefallen mich "fallen zu lassen" und mich ihr anzuvertrauen. Und so hat es gar nicht lange gedauert, dass sich der erste Knoten in mir gelöst. Ich fühle mich bei Michaela immer sehr wohl, wertgeschätzt und mit meinen Sorgen gut aufgehoben. So hat es gar nicht lange gedauert, dass wir einen Knoten nach dem anderen angegangen sind. Und heute kann ich aus ganzem Herzen sagen, dass es sehr viel in mir zum Positiven verändert hat. Ich freue mich immer wieder sehr auf die Gespräche mit Michaela.”
“Die (Wirtschaftsmediation/Konflikmanagement) Ausbildung baut logisch aufeinander auf. Sehr gutes und umfangreiches Lernmateria! Unterschiedliche und jeweils sehr kompetente Referenten, die die einzelnen Lerneinheiten spannend gestalten. Freude und Spaß am Lernen sind garantiert.”
“Ich habe das Coaching als sehr hilfreich empfunden - tolle Hilfe zur Selbsthilfe. Frau Jungbauer ist kompetent, humorvoll :-) und die Atmosphäre ist unverkrampf, was mir sehr wichtig war. So konnte ich schnell Vertrauen fassen und mich öffnen. Ich habe viele Erkenntnisse mitgenommen, die mir hoffentlich bei zukünftigen Herausforderungen helfen werden. Würde ich wieder machen, nur zu empfehlen.”
“Maria ist eine unglaublich einfühlsame Beraterin! Sie hat das richtige Gespür für ihr Gegenüber - man fühlt sich bei ihr einfach wohl und es fällt leicht sich ihr zu öffnen :)”
“Nachdem mein Psychologe unerwartet verstarb war ich auf der Suche nach einem Neuen.Da es sehr schwierig war einen Kassen zugelassenen Therapeuten zu finden habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut und Frau Stiel übers Internet gefunden.Nach einem persönlichen ersten Telefonkontakt hatte ich schon einen super Eindruck .Nach dem Erstgespräch hat sich dieser noch verstärkt und ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben.”
“Eine Frau die ihr Fachgebiet beherrscht. Vielen Dank nochmal :)”
“Frau Schäd, ist nett und freundlich und hat in allen Dingen, in denen sie mich beraten hat (Scheidung und auch Verträge) kompetent und sicher geholfen. Termine wurden immer eingehalten, auch Frau Ludwig ist immer freundlich. Ich war sehr zufrieden mit allem und empfehle sie gerne weiter.”
“Die Kanzlei wurde mir von meiner Rechtsschutzversicherung vermittelt. Der Kontakt war sehr angenehm und konstruktiv, die Abwicklung des Falls sehr zügig und erfolgreich. Danke an die Kanzlei und besonders an Herrn Sebastian Diegritz.”