Verzeichnisübersicht
- 506 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
506 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mode in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 506 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 81,589 Bewertungen und Rezensionen.
“Einfach toll! Ich war dort um meinen Hochzeitsanzug im Vintage-Stil zu finden. Der erste Anzug den ich probiert habe war es letztendlich auch. Super nettes Team das auf Wünsche eingeht und sich selbst genauso freut wie der Kunde. Sehr zu empfehlen!”
“Ich bin zwar keine klassische Zielkundin für Maßkunst-Maßmode, aber Herr Reinhold Mark hat sich unglaublich bemüht, auch für mich eine passende und stilvolle Lösung zu finden. Seine Leidenschaft für Handwerk, sein Gespür für Stoffe und sein offenes, freundliches Wesen machen den Besuch bei ihm zu etwas Besonderem. Man spürt, dass hier echte Maßkunst entsteht – mit Herz, Präzision und einem feinen Auge fürs Detail. Uneingeschränkt empfehlenswert!”
“iki M ist so ein guter Laden. Erstmal ist alles fairtrade oder vintage, und die Sachen sind sehr schön und ausgewählt. Auch die eigene Kollektion liebe ich. Außerdem ist der Laden frauengeführt von einer sehr coolen Besitzerin. Auch die anderen Mitarbeiter:innen sind kompetent und sympathisch. Die Auswahl ist top und der Laden schön designed. Eins meiner Lieblingsgeschäfte in München.”
“Wir, 2 Freundinnen waren heute zum ersten Mal bei Mode Friedl und sicher nicht zum letzten Mal. Sehr freundliche, kompetente Beratung, unaufdringlich und mit viel Fachwissen. So Macht shoppen Spaß und wir können Mode Friedl uneingeschränkt empfehlen.”
“Unglaublich freundliches und offenes Personal! Angenehme Atmosphäre, stets hilfsbereit, falls gewünscht, lassen einen aber auch in Ruhe stöbern, wenn man das möchte. Außerdem tolle Ware von großartigen, fairen und nachhaltigen Marken. Ich dachte, sowas findet man hier nur online oder weiter weg in München, weil man "auf dem Land" ja immer etwas nach solchen Läden suchen muss. Nur zu empfehlen!”
“Der beste und authentischste Surf und Lifestyle Laden in München. Wir haben dort mehrere Stunden verbracht, hatten eine super Beratung und eine sehr gute Zeit. Es wird sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen. Besonderen Dank an Marc, der uns super beraten hat und extra mein dort gekauftes Surfskate unten im Shapersroom für mich modifiziert hat.”
“Absolut hervorragender und zuvorkommender Service. Hatte mir telefonisch ein Paar Sneaker bestellt und konnte problemlos mit meiner Kreditkarte bezahlen. Der Storemanager hat mir diese sogar noch kostenlos am selbem Tag mit einem Radl - Kurier zugestellt. Vielen Dank für den perfekten Service. Beim nächsten Kauf sehr gerne wieder hier im Windsor Store.”
“Sehr kompetente Beratung mit umfangreichem Fachwissen. Ein sehr familiär Atmosphäre und einer beeindruckenden Auswahl bei dem für jeden was dabei ist. Mein persönliches Stammgeschäft für Herrenmode”
“Bedarf keiner Steigerung, simply the best. Vor 30 Jahren die ersten Schuhe dort gekauft (noch am alten Sitz), Anmessen und Ermitteln der Schuhgröße wie in Kindertagen schließlich sollen sie passen, Qualität und Verarbeitung der Waren outstanding, Servicekräfte schon seit Jahrzehnten an Bord, und: man findet immer etwas:-)”
“Ein zauberhafter kleiner Laden. Alles ist liebevoll ausgesucht und gut sortiert. Die Beratung ist herzlich und ehrlich. Ich werde sehr oft auf die Kleider angesprochen die ich dort kaufe. Absolute Empfehlung.”
“Jedes mal zufrieden. Sehr freundliche Inhaberin, sowie Mitarbeiter. Schöne Auswahl für Hijab-Mode. Sehr empfehlenswert.”
“Münchner Manufaktur - Ein Laden in den man gerne wiederkommt! Die Beratung war einfach Top und ich habe ein Traumdirndl gefunden. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde definitiv wiederkommen. Ich kann den Laden zu 100% weiterempfehlen !!!”
“Ich war vom ersten Beratungsgespräch bis zur Abholung meines Brautkleides rundum zufrieden. Die Betreuung war herzlich, professionell und individuell – ich habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Mein Kleid ist ein Traum, und der gesamte Ablauf war reibungslos. Absolut empfehlenswert!”
“Schönes Kleidungsgeschäft, in dem man entspannt einkaufen kann. Die Beratung war bei meinen Besuchen immer sehr freundlich. Und es läuft gute Musik :)”
“Ein wunderschöner kleiner Laden. Hervorragende Produkte, für mit viel Liebe zum Detail gefertigt wurden. Das Personal ist dort zudem nicht nur äußerst freundlich sondern auch kompetent und hilfsbereit. Neben Jacken, Rucksäcken, Röcken und anderen Kleidungsstücken bekommen Hobbynäher*innen auch hübsche Stoffe, um sich selbst etwas zu schneiden. Wer etwas besonderes möchte und auf Qualität Wert legt ist hier richtig. Der Besuch hat sich mehr als gelohnt. Wir können gerne wieder. Vielen Dank, dass es euch in München gibt.”
“Einfach eine Institution in Haidhausen. Für den kleinen Laden gibt es eine sehr breite und tolle Auswahl. Zu meiner Tochter sage ich immer, das ist der "gute Laune" Laden. Die Mirbeiter sind immer gut gelaunt und stehen einem völlig unaufdringlich mit Rat u Tat zur Seite. Ein Laden mit sehr viel Strahlkraft. Nicht vergleichbar! Weiter so - wir brauchen genau diese Läden!!”
“So ein mega Laden mit den freundlichsten Mitarbeiter. Ein besonderes Lob an Fr. Becker, sie hat das absolute Gespür für den Kunde. Herzlichen Dank an alle und ein gesundes neues und gutes Jahr.”
“Schöne Skijacke und Skihose für Frau gefunden, reduziert, gute Beratung.”
“Ich habe mir einen Hosenanzug mit Rock bestellt und war sehr zufrieden mit dem Service, der Lieferung und der Qualität. Preislich auch angemessen. Ich war zuletzt sehr frustriert mit der Beschaffenheit der Anzüge von der Stange und gepasst haben sie auch nicht wirklich gut. Bei Dolzer konnte ich mir endlich die Stoffe aussuchen, wie sie mir gefallen, und auch bei der Hosenform, beim Schnitt vom Rock etc. das einbauen, was für mich am besten passt. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Super Beratung heute am Samstag, den 15.6.24. Daher habe ich gerne mehr gekauft.”
“Liebe das Geschäft! Haben immer ganz tolle Klamotten und die Beratung ist super und sehr ehrlich. Bin glücklich das es euch gibt, sehr empfehlenswert”
“Nach gut 8 Monaten wieder dort gewesen um für Junior und mich jeans zu kaufen. der Verkäufer vom letzten Mal konnte sich tatsächlich noch an uns erinnern. Wir haben auch fleißig eingekauft, weil wir tatsächlich eine sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gute Beratung bekommen haben und die Jeans einfach einmalig passen. Wenn es 10 Sterne geben würde würde ich sie hier und sofort an replay Outlet in München in der hofmannstraße vergeben. Ganz tollen Dank für die ausgezeichnete Beratung und die Geduld die ihr mit uns gehabt. Wir werden sicher wiederkommen. habt Jeans kaufen für Junior Die Anfahrt war leicht und problemlos, findet man auf dem Parkplatz vor dem Outlet keinen Parkplatz so kann man gegenüber in die hagebau TG fahren funktioniert gut Der berater hat ein gutes Gefühl für kunden, war ungemein freundlich, aufgeschlossen und vor allem hat er schnell und sicher erfasst, was für ein Kunde der Junior ist. Ein kritischer Blick auf die Figur und er hat die Hosengröße und -Länge erfasst und Junior ausgesprochen gut und unaufdringlich beraten. Auch einen Weg ins Lager hat er nicht gescheut. Haben schon lange nicht mehr so entspannt Hosen gekauft. Ich bin mir sicher, dass wir dort nicht zum letzten mal einkaufen waren”
“Die Mitarbeiterin war überaus freundlich,dieser Einkauf hat Spaß gemacht.”
“Ich finde die Philosophie von Grüne Erde toll und habe bereits Produkte online gekauft (übrigens alle top). Jetzt war ich zum ersten Mal im Ladengeschäft in München und fand den Besuch sehr angenehm. Ein wirklich schönes Geschäft und ein sehr freundliches Team.”
“Super nette Verkäuferinnen, die gut beraten und auch bei einem Umtausch sehr hilfsbereit sind. So einen Service findet man nicht in jedem Geschäft.”
“Leider sprechen die Mitarbeiter oft nur schlechtes Deutsch, gleichen dies aber mit freundlichem, hilfsbereitem Auftreten aus. Ob die Waren in KIK-Shops unnötig sind oder zu viel Plastikmist dort verkauft...GEkauft... wird? Ich bin da zwiegespalten. Kaufe aber auch eine Jogginghose mitsamt Sweatshirt...”
“Abholung hat top geklappt. Bestellte Ware in top Zustand.”
“Hey, ich habe am Wochenende eingekauft und mir ist dieser eine Mitarbeiter mit der Brille aufgefallen. Er ist der netteste und übelst süß. Die Atmosphäre im Laden ist entzückend”
“Habe mir für meine Terrasse und Garten Deko gekauft, günstig derzeit. Auswahl genug. Ja doch lohnt sich hinein zu schauen. Personal freundlich, nett und hilfsbereit.”
“Hat immer mal Schnäppchen einfach Mal durchbummeln”