Verzeichnisübersicht
- 1,600 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
1600 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie mode in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,600 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 140,259 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält mode aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Schicke Sachen und DPD-Empfang und Retoure. Sehr gut, dass es diese Option in Wilsdruff gibt.”
“Regelmäßig zieht es mich in dieses Geschäft, wenn ich auf der Suche nach hochwertigen Boxershorts bin. Die Auswahl an stilvoller und gleichzeitig bequemer Herrenwäsche überzeugt mich jedes Mal aufs Neue. Was mich besonders begeistert, ist die Kombination aus langlebiger Qualität und durchdachtem Design. Zudem schätze ich die Möglichkeit, kleinere Anpassungen direkt im angeschlossenen Änderungsatelier vornehmen zu lassen – ein Service, den man heute nur noch selten findet. Die Beratung ist stets freundlich und fachkundig, sodass ich mich hier rundum gut aufgehoben fühle.”
“Tolles Geschäft mit schönen Produkten und tollem Personal. Habe mich sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt.”
“Ich kam mit der Intention einen Hochzeitsanzug zu kaufen. Die Beratung war sehr kompetent und vor allem entspannt. Als Kunde kann man in Ruhe seine Gedanken sortieren. Es war niemand aufdringlich sondern es wurden die Kundenwünsche bedacht. Ich für meinen Teil habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.”
“Brauchte ganz dringend weiße Sachen für das Kind. Kurzerhand wurden alles Kleidungsstücke heran gezaubert und super mein Kind hatte seine weißen Sachen. Vielen Dank an Euch.”
“Ein sehr schönes Bekleidungsgeschäft, hier gibt es alles für Kinder, Damen und Herren Bekleidung. Auch Arbeitskleidung ist im Angebot. Besonders angenehm ist die fachmännische Beratung, die Mitarbeiterinnen sind sehr auf das Wohl der Kunden bedacht und beraten einen gerne.”
“Von allem etwas... bezahlbar... Preis Leistung Top...”
“Sehr nettes hilfsbereites Personal, super Angebote.”
“Es ist immer wieder schön, in Zwickau bei Kress am Rathaus bummeln oder shoppen zu gehen. Es herrscht eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Die Verkäuferinnen sind präsent, drängen sich aber nicht auf. Wenn man sie um einen Rat oder die Bedienung bittet, erlebt man Freundlichkeit und Fachwissen. Auch die Damen an der Kasse sind stets nett und bei eventuellen Problemen sehr hilfsbereit. Häufige Aktionen mit Preisnachlässen sind ebenfalls nicht zu verachten. Wir kommen gerne wieder!”
“Freundliche und gut beratende Vekäuferinnen”
“War alleine einkaufen als Mann und sofort hatte ich für den kompletten Einkauf eine sehr freundliche Verkäuferin an meiner rechten Seite nach Anfragen der Verkäuferin. Einfach spitze die Dame wusste sofort wS für eine Größe und brachte mir einiges zum an probieren. Immer wieder fort einksufen wenn es um Anziehsachen geht”
“Dort bekommt man alles was man braucht an Sachen.”
“Gutes Personal, schnelle Abwicklung.”
“Hab alles bekommen, was ich suchte. Super”
“Sehr geehrtes Team awg behalten sie sich diese wundervolle Chefin in Zeiten wo alles unmöglich scheint. Frau Göschel versteht es mit Kunden, Reklamationen auch aus der Entfernung eine Lösung zu finden . Das ist Dienstleistung!!! Ich würde gern mehr Sterne geben weil mir alles im besonderen Maß erscheint. Vielen Dank”
“Sehr sauber, übersichtlich und freundliches Personal”
“Verkäufer sind nett und freundlich. Sehr zuvorkommend. Und schöne modische Sachen habe ich auch gekauft. Haben ja auch Markenware.”
“Kleiner schnukelige Laden, italienische Mode zu guten Preisen. Immer wieder gern!”
“Ich verbinde den Urlaub in Lagovida mit einer Shopping-Tour bei Zue. Bei jedem Besuch bringe ich tolle Kleidung nach Hause (Nürnberg) mit! Die Atmosphäre, der Preis, die Auswahl und die Beratung habe ich an meinem Wohnort noch nicht gefunden. Auch bei meiner nächsten Reise werde ich sicher fündig werden!”
“Sehr freundliche Verkäuferin. Meine Hosen die ich haben wollte gab es leider nicht mehr in meiner Größe und ich fragte die Verkäuferin ob sie noch welche da hätten. Sie sagte mir dass ich noch im Online Shop nachschauen könnte und mir in meine Filiale liefern lassen kann. Als ich das letzte Mal nach Hosen gesucht habe, wurde ich auch sehr kompetent und freundlich beraten.”
“Ich kam in den Laden und war wie erschlagen von dem tollen Wolle Angebot. Ich werde auf jeden Fall nur noch bei Ihnen meine Sockenwolle eikaufen. Viiiieeelen Dank und bleiben Sie bitte noch recht lange”
“Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit. Die Kleidung hat gute Qualität und ist vielfältig. Für jeden Erwachsenen etwas dabei.”
“Frau Weise ist eine sehr nette,freundliche Beraterin in Sachen Kompressionsversorgung.Sie bemüht sich immer für das Wohl ihrer Kunden..Ich fühle mich sehr gut beraten bei ihr.Danke,”
“Super schöner neuer Laden mit viel Auswahl und sehr nette Bedienung”
“Mode der anderen Art .... , auf jeden Fall bekommen Sie hier Mode die nicht jeder trägt, keine Kleid was bei einem Event noch drei andere Damen tragen. Hier bekommt man tolle Mode und obendrein auch noch sehr nette und kompetente Beratung. Frau Fisch berät auf angenehme Art und Weise, ohne auf die einen oder andere Problemzone hinzuweisen. Sie findet immer das Richtige, für den richtigen Anlass, und ist es einmal nicht da, besorgt sie es. Selten findet man so ein schönes Geschäft, welches mit soviel Liebe und Freude am Detail geführt wird ... Ich kann es nur jeder modebewusten Frau empfehlen.”
“Das Bekleidungsgeschäft ist sehr großflächig und enthält sehr wunderbare Waren”
“Sooo schöne Mode mit exzellenter Beratung und Sofortänderung”
“War zum ersten Mal seit langem wieder dort einkaufen und hab sogar super Sachen gefunden für mich, auch in Großen Größen wird man definitiv fündig. Nettes Personal, nicht zuviel los, angenehme Atmosphäre... Mit der Kundenkarte kann man gute Schnäppchen machen und generell ist gerade Schnäppchenzeit bei AWG... Gerne wieder...”
“Ich war dort um einen Anzug zu suchen. Erst hab ich es alleine versucht das hat nicht so geklappt aber dankt einer erst Netten Verkäuferin hab ich das passende für mich gefunden und das ist mega :)”