Verzeichnisübersicht
- 69 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
69 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie modegeschäft in Freising, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 69 Ergebnisse in Freising, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 4,343 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war gestern zum ersten Mal in diesem Geschäft und bin über alle Maßen begeistert. Am späten Nachmittag war ich der einzige Kunde im Laden, sodass sich die Verkäuferin Susi ausgiebig Zeit für eine Beratung und Bereitstellung einer großen Auswahl nehmen konnte. Am Ende habe ich den Laden mit zwei Anzügen im Gepäck verlassen und bin sehr glücklich über meine Wahl. Besonders hervorzuheben ist jedoch der herausragende Service, den Susi mir geboten hat. Neben offenen und sympathischen Gesprächen, hat sie keine Mühen gescheut, bereits während meiner Beratung Kontakt mit Lieferanten und Schneiderein aufzunehmen, um notwendige Anpassungen zu planen oder nicht lagernde Ware zur Verfügung zu stellen. Ich fühlte mich in sehr gute Hände begeben und auch Susi hatte sichtlich Spaß daran, mich passend einzukleiden. Ich werde definitiv wieder dort einkaufen und spreche meine klare Empfehlung für diesen Herrenausstatter aus!”
“Ich komme seit über 15 Jahren hier her. Super nettes Personal mit top Beratung und die Klamotten haben ein Mega Preis-Leistungs-Verhältnis.”
“Dank der u. a. drei bezaubernden Koryphäen Tatjana, Cynthia und Natalja durfte ich heute morgen wieder beste Beratung incl. bester Laune erleben. Im Gruber fühle ich mich nicht nur dank euch sehr wohl! Ich finde auch immer wieder ein Gewand, was ich an mir vorher nie sehe und damit dann doch nach eurer Zeit und Hingabe zu mir und allen anderen Kunden freudestrahlend rausgehe und es mit Liebe abtrage.”
“Sehr nettes und hilfsbereites Personal, aufgeräumtes und sauberes Geschäft ...”
“Ordentlicher Gesamteindruck, Personal freundlich”
“Ein großes Lob an Eure Kosmetikerin im Haus (dunkelhaarig). Habe eine sehr gute Beratung zu den Produkten von Dr. Susanne von Schmiedeberg und zu diversen Düften erhalten. Bin mit allen empfohlenen Produkten sehr zufrieden und komme sehr gern wieder. Kann diese Filiale und die Kosmetikerin sehr weiterempfehlen! Gruß Sabine Apold”
“Kompetente Beratung, sehr freundliches Personal”
“Toll das wir wieder mal Kleidung für unseren Sohn bekommen haben. Haltet die Vorgaben ein und wir werden bald wieder Normalität erhalten”
“Bei Kik findet man immer etwas. Das Verkaufspersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Preise sind unschlagbar, wenn man günstig kaufen möchte.”
“Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung! Ich komme gerne wieder.”
“Wirklich super nette Bedienung - sieht man gar nicht mehr so oft heutzutage. Große Auswahl für Erwachsene wie Kinder und eine hauseigene Schneiderei, die sehr gute Arbeit leistet. War sehr zufrieden.”
“Leute mit Übergrößen finden hier auf sehr einfache und zügige Weise Kleidung. Was in vielen anderen Fällen viel Zeit in Anspruch nimmt, geht hier wirklich sehr schnell aufgrund eines einfachen Auswahlsystems der Größe. Der Versand erfolgt per DHL und hat in meinem Falle ebenfalls hervorragend funktioniert. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!”
“Wir hatten eine sehr gute Beratung, als wir mit unserem Sohn eine Lederhose gesucht haben. Gerade mit Kindern benötigt man ja doch ein bissl mehr Geduld. Danke euch”
“Nicht nur die Produkte sind nachhaltig und hochwertig, sondern auch die Kundenbetreuung. ❤️ Der Service wird groß geschrieben! Es wurde aufmerksam auf meine Wünsche eingegangen und mir ein Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein. Hier kann mit vollständig gutem Gewissen eingekauft werden.”
“Sehr gute Beratung, nicht zu aufdringlich”
“Super netter 2. Hand Shop. Verkäuferin war sehr freundlich. Gute Auswahl und tolle Sachen, alle auch in gutem Zustand. Komme gerne wieder!”
“Kaufe da immer wieder mal was ein!! Da findest einfach immer etwas zum guten Preis...und das Personal ist immer bestens gelaunt!!”
“Toller Laden... Nettes Personal.... Gut und nicht sooo teuer... OK Mode ist immer Geschmackssache... Meinen trifft es.”
“Sehr sehr nettes Personal. Wirklich ein sehr guter Laden, und haben auch oft Angebote. Wirklich nur zum Weiterempfehlen. Auch sehr nette Mitarbeiterin die Dame. Top Top Top”
“Gut mit dem Rad zuerreichen, in der Innenstadt von Freising. Ordentlich und übersichtlich, freundliches Personal”
“Alles was Frau so braucht jedoch STOP, MÄNNER auch. Sehr gute Auswahl, Tiernahrung auch sehr gut. Gut sortiert hier in Freising.”
“Das Team hat sich mit tollem und vollem Engagement für eine Reparatur unseres Hometrainers beim Hersteller eingesetzt. Toll und ein ganz großes Dankeschön. Gut zu wissen, dass der Kundenservice nicht an der Kasse endet, sondern immer auf ihn Verlass ist. Absolut zu empfehlen.”
“Kaffee Bohnen großartig! Hafer Cappuccino ist der bestern in Freising! Der staff ist herzlich immer.”
“Spitzen Baustoffhandlung. Absolut zu empfehlen.”
“Sehr Sauber die Preise sind Top und vor allem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Kann nur weiter empfehlen”
“Habe hier eine super Beratung heute bekommen, es ging der Verkäuferin nicht drum mir so teuer wie möglich etwas anzudrehen sondern ich bin genau mit dem gegangen was für mein Bedarf perfekt war. Mega zufrieden!”
“Sehr lieber und zuvorkommender Kundenkontakt. Vor allem von der Lieben Kollegin aus Hessen. Gerne mehr von solchen unkomplizierten, sympathischen Menschen im Kundenkontakt”
“In dieser Filiale einzukaufen ist immer schön und man geht gut gelaunt wieder heraus. Das liegt auch daran, weil alle Mitarbeiterinnen stets gut gelaunt und sehr kompetent sind. Ein Umtausch erfolgt hier super schnell und unproblematisch. Ganz davon ab hat EF die schönsten Kindersachen und oft auch gute Rabatte.”
“Sehr freundliche und vor allem absolut kompetente Beratung, ohne dass man das Gefühl bekommt, es wird einem etwas aufgeschwatzt. Lockere und angenehme Atmosphäre, große Auswahl ,für jeden Geschmack was dabei , auf jeden Fall einen Besuch wert!!!”