Sandro - Ingolstadt mixte outlet
“Sehr freundliches Personal. Gute Auswahl. Jederzeit gerne wieder”
6 Ergebnisse gefunden
“Sehr freundliches Personal. Gute Auswahl. Jederzeit gerne wieder”
“absolut toller Service, Inhabergeführt, das Herz am rechten Fleck!”
“Sehr schöner Laden und fröhliche, sehr nettes Personal. Leider gab es das Kleid, welches ich wollte, nicht mehr in meiner Größe, aber die Dame hat mich sehr gut beraten und betreut. Vielen Dank, so geht Kundenfreundlichkeit.”
“Tolles Bekleidungsgeschäft, mit sehr großer Auswahl. Habe mir drei Jeans gekauft und wurde von Anfang an sehr freundlich und kompitent beraten. Immer wieder”
“Ich mag den H&M Shop richtig gerne. Ich geh seit der ersten Stunde, seitdem es H&M gibt gerne einkaufen. Allerdings früher wohnte ich in Nürnberg und der Shop gefällt mir vom Aufbau etwas besser. Das einzige was mich stört sind die unterschiedlichen Größen. Mal passt ein M, das nächste Mal eine XL, dann wieder eine L Größe. Schade ist auch, dass größere Größen nicht gut zu erhalten sind. Eine junge Frau hat ein Kleid in Größe 44 gesucht und passte leider nicht rein. Ich suchte einen Rock und normal hab ich Größe 40/42 und passte nicht mal in 44 rein. Also woher diese krassen Unterschiede kommen, würde mich sehr interessieren. Die Mitarbeiter sind alle super nett und sehr hilfsbereit. Toller Shop aber wie gesagt, an den Größen könnte man arbeiten.”