Verzeichnisübersicht
- 420 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
420 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie moderate in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 420 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 27,614 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält moderate aus Städten wie München, Nürnberg, Ingolstadt, Landsberg am Lech, Erlangen und anderen.
“Super super nette Leute und natürlich super tolle Nägel. Ich komme aus München hierher und bin froh dieses Studio gefunden zu haben!”
“Ich habe lange nach einer "normalen" jeans gesucht ohne gleich 80-120€ Ausgeben zu müssen und habe etwas gefunden. Heute war ich zum ersten Mal in diesem Geschäft und habe eine schlichte, schöne, klassische jeans gefunden für nur 35€!!! Mein Rat : wenn ihr das nächste Mal in der Stadt seit schaut Mal für 10 min vorbei, vllt lohnt es sich.”
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber vor allem bin ich sehr zufrieden mit dem Service. Ich habe nach dem Namen des Herrn gefragt, um ihn meiner Bewertung hinzuzufügen, da Bara mich höflich und professionell bedient und mir sehr dabei geholfen hat, schnell das zu finden, was ich brauchte.”
“Ich danke der Filalleiterin das Sie mir sehr freundlich entgegen kam. Ich kann den Laden in Bayreuth sehr empfehlen, da es super nette Verkäuferin gibt.”
“Cooler Laden...geht mit der Zeit und ist definitiv bezahlbar... für mich ein Muss als Fürther. Damen mit großen Körbchen sind evtl auf eine Kleidernr. größer angewiesen...aber schöööön. Das Personal ist auch stabil nett ob jung oder alt. Beste Grüße !”
“Sehr heller aufgeräumter Raum mit vielen schönen Artikeln, gute Beratung, sehr freundliche und kompetente Verkäuferin, sehr hilfsbereit, gute Preise Wir kommen sehr gerne wieder”
“Ich kaufe gerne bei Witt in Amerg,super freundliches Personal,sehr gute Qualität !”
“Ganz tolle Auswahl, Parkplatz leider sehr teuer”
“Sehr günstige Anziehsachen. Die Frau an der Kasse war sehr freundlich.”
“Dieser NKD ist wirklich super. Das Personal ist immer freundlich und für nette Gespräche bereit. Die Aktionen und Prozente werden einem immer mitgeteilt. Seit Jahren gehen wir hier sehr gerne einkaufen und Preis Leistung passt immer! Die Ware ist auch immer saisonal und im Trend. Hier gibt es für jeden etwas. Auch die Home Abteilung (Kissen, Bettwäsche, Deko,...) ist einfach ein Traum. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man DPD Päckchen abgeben kann. Würde am liebsten 10 Sterne geben wenn ich könnte.”
“Schöner New Yorker, wirklich toll hergerichtet. Damals war er noch ziemlich eng und Dinge wie Taschen und Schuhe gab es hier nicht, was sich jedoch durch den Umbau verändert hat. Ich kaufe hier definitiv wieder lieber ein, als früher und finde das neue Design viel heller und freundlicher als zuvor. Auch gibt es nun keine Umkleiden mit Vorhängen mehr, sondern auch welche mit Türen. Alles in allem echt zu empfehlen.”
“Man wird gut beraten. Sehr nettes Personal jederzeit wieder”
“Gut und günstig, hier findet jeder was. Nette Damen an der Kasse.”
“Gute Auswahl für jedes Alter, auch alternative Marken wie armedangels, komme gerne wieder”
“Ein toller Ort und sehr nette und hilfsbereite Verkäuferinnen.”
“Ein großartiges Geschäft. Tolle Auswahl, sehr ordentlich und sauber. Wir waren Samstag ohne Anmeldung und wurden sehr freundlich beraten, meine Tochter konnte viele Kleider anprobieren und wir haben nach einer Stunde ein traumhaft schönes Kleid gefunden und gekauft. Die Damen waren alle sehr zuvorkommend und standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Herzlichen Dank für diesen tollen Service”
“Sehr ordentlich und sogar nach Farben sortiert ( Outlet). Alles beschriftet und dementsprechend auch zugeordnet. Personal reichlich vor Ort die sich Mühe geben. Preislich von Gefühl her bisschen teurere wäre dafür auch bessere Qualität. Mehrere Toiletten vor Ort, genügend Personal an dem Kassen und Parkplatz ohne Ende. Zusätzlich 50€ gespart da Rabat Tage wären. Alles in einem super Erlebnis und Shopping Tag.”
“Es ist ne tolle Filiale.....die Angestellten sind super freundlich und haben immer ein Lächeln parat. Man findet schon was wenn man sich Zeit Lässt....nur muss takko noch moderner werden.......takko muss das " altbackene " wegbekommen Es gibt eine paar fragwürdige muster manchmal......”
“Sehr schönen laden und nette Verkäuferin”
“Wir waren mit unserer Küchenplanung bei Herr Kreylos sehr zufrieden.Die Planung haben wir mit viel Freude gemeinsam umgesetzt. Er hatte viele gute Ideen, die unsere Wünsche perfekt ergänzt haben. Dank der großen Auswahl im Studio konnten wir alles direkt vor Ort anschauen und vergleichen. Eine klare Empfehlung.”
“Sehr guter Laden, sehr gute Behandlung, ich sitze im elektrischen Rollstuhl, werde sehr gut behandelt, zum empfehlen. HELGA , habe schon paarmal gepostet. Immer das gleiche”
“War dort heute und viel gefunden sogar günstig”
“ch bin mit dem Kaufhaus Wöhrl in Landshut mehr als zufrieden. Sie bieten nicht nur eine excellente Beratung , sondern sind auch kulant, wenn es Probleme gibt. Ich hatte mir 3 Kleidungsstücke gekauft, bei denen ich leider die falsche Größe gewählt hatte. (meine sehr kompetente Beraterin Frau Kröner war leider an diesem Tag nicht da, sonst wäre dies nicht passiert.) Da ich 5o km entfernt wohne, konnte ich es problemlos per Post zurückschicken und bekam mein Geld wieder überwiesen. Da kann ich nur sagen, ein gutes Geschäft erkennt man daran, wie es mit Problemen oder Reklamationen umgeht. Danke an Herrn Schmidbauer.”
“Sehr ordentlicher gut sortierter Laden. Die Verkäuferin war sehr nett, kompetent und freundlich. Das Angebot ist sehr bunt und jugendlich. Am besten geeignet für Kinder und Jugendliche. Aber auch Junggebliebene kommen auf ihre Kosten. Kostenloses Parken ist direkt vor dem Haus möglich....”
“Gemütliches Café mit Selbstbedienung und freundlichen Mitarbeitern. Man kann zudem auch draußen sitzen und hat dann den Blick auf ein kleines Wehr. Gefällt mir sehr gut. Die Auswahl an Speisen, egal ob Frühstück, Kuchen, kleine Gerichte oder Suppen ist gut. Geschmacklich fanden wir den Apfelkuchen und den Aprikosenrahm mit Streusel sehr lecker. Gerne wieder.”
“Immer wieder finde ich was für meine Kleine. Und die netten Verkäuferinnen sind auch gerne behilflich”
“Super Laden hab heute groß eingekauft, Junge Mitarbeiterin war super nett hat mir gleich noch ne Vorteils Takko App empfohlen dabei hab ich 40 € gespart bei meinem heutigen Einkauf gespart.”
“Der Laden ist seit dem Umzug in die Innenstadt größer und schöner geworden. Komme gerne in den Laden, da die Auswahl breit gefächert und nun auch übersichtlicher eingeräumt ist.”
“Hier arbeiten immer super nette und sehr hilfsbereite Verkäuferinnen!”