Verzeichnisübersicht
- 420 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
420 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie moderate in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 420 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 27,614 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält moderate aus Städten wie München, Nürnberg, Ingolstadt, Landsberg am Lech, Erlangen und anderen.
“Verkäuferin war sehr freundlich und hat mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Kann die ganzen negativen Rezensionen hier nicht nachvollziehen. Kaufe hier gerne wieder ein. Top”
“Großer Markt gute Ware nettes Personal. Auch günstig ist gut. Braucht man nicht meckern”
“Sehr schöner großzügiger Laden. Freundliches Personal, jederzeit gerne wieder”
“Verkäuferinnen sind alle Super.Super Klamotten .In Mellrichstadt der Takko hat für alle was .Für Jung und Alt.Wär noch nicht dort war sollte mal hingehen. Ich gehe gerne hin.LgKati”
“Super Filiale! Sehr nette Mitarbeiterinnen, immer freundlich und offen für ein gutes Gespräch. Ich komme immer wieder gern nach Beilngries zu Ernsting's Family!”
“Tolle Klamotten, da findet man immer etwas! Nicht nur modisch sondern auch tolle Qualität. Großes Lob an alle Mitarbeiterinnen, man wird immer top beraten.”
“Super nette Leute! Zuvorkommend und kompetent! Zum Weiterempfehlen!”
“Einfach wow der Laden, super Service und super Mode Möglichkeiten.”
“Super nette Verkäuferin auch kurz vor Feierabend. Man findet dort immer was.”
“Ein wunderschöner Laden mit super lieben Mitarbeitern ein großes Lob an euch! Ich habe mich total wohl gefühlt und komme definitiv gerne wieder. Vielen Dank für die tolle Atmosphäre und den hervorragenden Service.”
“Gepflegte Filialen, die Alltagskleidung für alle Generationen bereit hält. Preis -Leistung ist fair Zum Saisonabschluss oft tolle Angebote”
“Sehr gute Kleidungsstück und sehr nettes personal”
“Abholung hat top geklappt. Bestellte Ware in top Zustand.”
“Mit etwas Geduld und mehreren Besuchen findet man oft gute Bekleidung ... und sehr, sehr freundliche und kompetente in meinem Fall, VerkaufsBERATERinnen.”
“Sehr gute Beratung durch das Verkaufspersonal! Das Sortiment ist modisch und elegant. Eine Bluse war nicht in meiner Größe und es wurde organisiert, dass sie im Geschäft in Fürth für mich reserviert wurde. Ich konnte meine komplette Garderobe als Hochzeitsgast kaufen.”
“Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Geschäft ist nie überfüllt und man kann in Ruhe shoppen”
“Sehr nettes Personal und schöne Klamottenauswahl.”
“Sehr zu empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter und immer eine große Auswahl.”
“Bei Wöhrl fühle ich mich immer gut beraten und gerade wegen der Beratung kaufe ich dort immer gerne (Regensburg und Weiden). Heute gab es zum Ostersamstag zudem leckere Smoothies.”
“Prima Verkäuferinen, besonders heute abend Frau Halbmeyer, hat prima beraten direkt das passende und seit langem gesuchte Teil für mich (dann wars auch noch das Letzte Teil) sehr freundlich ! Gute Laune versprüht”
“Ein schönes Geschäft mit super netten und freundlichen Mitarbeitern. Auch wunderschöne Dekorationen zu besten Preisen. Ich gehe nie ohne etwas zu kaufen aus dem Laden.”
“Die Bekleidung und die anderen Produkte lassen keine Wünsche übrig, die Angestellten sind sehr gut ausgebildet super freundlich und hilfsbereit, mann geht dort sehr gerne einkaufen da das Preisleistungsverhältnis top ist.”
“Hier gibt's alles was man so braucht . Gut ist,dass das Geschäft über Mittag keine Schließzeit hat”
“Die Filialleitung ist eine sehr kompetente Frau. Sie ist nett, höflich und zuvorkommend. Das Ambiente ist sehr gepflegt und sauber. Die Auswahl des Sortiments wird wöchentlich erneuert. Takko hat sich in letzter Zeit viel um Fashion und Trends gekümmert, habe für meine 11 Jährige Tochter tolle Sachen gefunden.”
“Sehr nette Mitarbeiterin Gehe gern rein Und kauf gern ein”
“Gestern Abend war ich in Senden beim CuA. Ich wurde so nett, sympathisch und erstklassig beraten von einer netten und bezaubernden jungen Frau mit russischen Akzent, das ich nun wieder öfters im C+A in Senden einkaufen werde.”
“Sehr sauberer und geordneter Laden. Das Personal war an diesem Tag ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!!!”
“Ein super leckeres Essen. Mir schmeckt dort ALLES. Und ein extrem freundlicher, zuvorkommender Service. Kann das Colloseum zu 10% Prozent weiterempfehlen. Vor Allem das Sie durchgehen geöffnet haben ist eine Spitzenleistung. Antje Fischer aus Nürnberg”
“Ich war heute mal wieder nach langer Zeit im GarciaShop. Ich hatte eine tolles Einkaufserlebnis. Hilfe, Freundlichkeit und einen tollen Service. Findet man leider nicht mehr so oft. Danke dafür.”