Verzeichnisübersicht
- 742 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
742 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie modetrends in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 742 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 86,505 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält modetrends aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Bayreuth und anderen.
“Wir kommen sehr gerne wieder! Preis-Leistungsverhältnis ist top und die Inhaberin ist total hilfsbereit und sympathisch.”
“Habe den Laden gestern in München entdeckt und werde definitiv wiederkommen. Alleine schon aufgrund der unglaublich netten Verkäuferin, die wir angetroffen haben.”
“Ein sehr schönes kleines Modegeschäft mit sehr erlesener Mode und sehr nette und freundliche Geschäftsinhaberin.”
“Gut, günstig und schön eingerichtet. Das Geschäft erstreckt sich über 3 Stockwerken in jeden Stockwerk gehört Primark viel Fläche. Reichhaltiges Angebot. Frauenabteilung ist besonderes groß. Männerabteilung ist dafür eher klein. Dekoartikel werden auch angeboten. Neben den Umkleidekabinen gibt es Sitzbänke, wo man einfach sitzen kann (und auf die Frau warten, während Sie durch die Regale stöbert). Wir kommen wieder...”
“Sehr schöne Kollektion. Hochwertige und langlebige Kleidungsstücke, die zugleich modisch, aber auch zeitlos sind. Wunderbare Stoffe, sehr angenehm zu tragen. Immer wieder gerne!”
“Schöner Laden freundliches Personal”
“Meiner Familie und mir hat dieser Laden sehr gut gefallen, sowohl wegen der Auswahl als auch wegen der Preise. Die Verkäufer sprechen auch Englisch und sind sehr freundlich.”
“Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und respektvoll, sodass mein Kind tolle Kleidung und Spielsachen hat”
“Gehe gerne und oft ins Geschäft, werde dort immer freundlich und ohne Zeitdruck von den Verkäuferinnen beraten, sie sind auch ehrlich zu einem, ob es einen steht oder nicht, macht weiter so”
“Super tolle Mode, finde immer etwas. Sehr nette liebe Verkäuferinnen. Ist die erste Anlaufstelle wenn ich mit meiner Tochter oder meinen Freundinnen nach Bamberg fahre.”
“Sehr gute Qualität, schöne Klamotten, Verkäuferin nett und hilfreich”
“Habe bewusst einen Shopping Tour in Landshut eingeplant und war von meiner Einkaufserfahrung bei Moor & Moor sehr begeistert. Der Laden ist sehr schön, aber das Besondere war die hervorragende Beratung. Die sympathische Verkäuferin hat mit viel Geduld verschiedene Styles ausgewählt und typgerecht Empfehlungen gegeben, die ich selbst nicht ausgewählt hätte. Konnte den Laden ohne Probleme für einen Spaziergang zum Nachdenken verlassen und bin dann den Empfehlungen gerne gefolgt. So geht Shopping! Herzlichen Dank. :-)”
“Gute Auswahl, sehr nettes Verkaufsteam. Leider sind viele Sachen in größeren Größen schnell vergriffen, aber das ist kein Problem des Stores, sondern überall bei Colloseum das gleiche Problem.”
“Lindas Schnittmuster sind immer eine gute Wahl! Super schöne Basics mit dem Gewissen etwas. Auch als Business Coachin bietet Linda einen rund um Schlag. So viele Tipps und ein tiefes Verständnis für den Markt. Danke! ❤️”
“Sehr professionelle Beratung, fachlichkompetent. Sehr nettes Ambiente.”
“Sehr freundliches Personal und gute Beratung”
“Sehr freundlicher Service, trotz der schwierigen Zeit. Danke, der Schal ist toll!”
“Ich bin aus Sachsen-Anhalt und einmal im Jahr in der Nähe im Urlaub. Jedes Mal, wenn ich im Street One bin, ist immer eine ganz herzlich supernette Verkäuferin da. Letztes Mal habe ich mich mit einer sehr netten Frau Gabi unterhalten. Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße von Kerstin.”
“Simone und Christine sind ein spitzen Team. Die Beratung ist einmalig und die Kleidung nicht 08/15, sondern einfach mal was Anderes. Weiter so ihr Lieben, ich komme bald wieder vorbei!”
“Ich wurde hier sehr nett beraten. Der Store ist immer aufgeräumt, übersichtlich und die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend.”
“Ein schönes, wenn auch kleines, Geschäft.”
“Sorry, muss mal antworten aber wenn man die Bewertungen des Vorgängers liest, dann lässt er ja nirgends ein gutes Haar über jemanden!!! Am besten zuhause bleiben und mit sich selbst unzufrieden sein, als immer jemanden durch den Dreck zu ziehen ! Besser ist es mal die Klappe zu halten bzw. zu schreiben!! Manchmal ist es auch besser Leuten, die anonym posten nicht alles zu glauben!!!”
“Top Beratung, schöne Auswahl - kleine, aber feine Boutique - nur zu empfehlen!”
“Tolle Schultüte für meinen Erstklässler gemacht. Genau das was er wollte.”
“Eine tolle kleine Boutique mit wunderschöner, topaktueller Mode, die es nicht in jedem Kaufhaus gibt. Bianca ist eine sehr liebevolle und inspirierende Beraterin. Sie nimmt sich für Jeden viel Zeit und zaubert immer ein perfektes Outfit zum Stil des Kunden. Mein absolutes Lieblingsgeschäft!”