Verzeichnisübersicht
- 67 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 76% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
67 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie modetrends in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 67 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 41,961 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Mitarbeiterin war überaus freundlich,dieser Einkauf hat Spaß gemacht.”
“Ich weiss nicht wo die negativen Bewertungen herkommen, jedesmal wenn ich dort einkaufe sind die Verkäuferinnen sehr freundlich und bemüht meine Wünsche zu erfüllen. Einkaufen macht dort richtig Spass.”
“Wirklich nettes Team, gute Atmosphäre und nochmals Danke, dass ihr mir den Pullover in meiner Größe aus einem anderen Store besorgt habt.”
“Sehr schöner Laden. Die Beratung und die Freundlichkeit, kann man sich in anderen Läden in diesem Einkaufszentrum nur wünschen. Weiter so zu 100% zu empfehlen”
“Ich gehe regelmäßig in diesen Laden und es sind immer wieder andere Personen da. Alle sind ausergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Vielleicht kommt es machmal ja auch auf das eigene Verhalten an. Also, ich hatte keine negativen Erlebnisse, auch beim Verschicken von Koffern, obwohl ich einige Fragen gestellt habe.”
“Ich habe einen Joie Kinderwagen gekauft und bin mega happy. Die Ware ist noch besser, als beschrieben. Hatte keinerlei Mängel oder Macken oder Beschädigungen und kam sehr schnell geliefert. Ich kann also nur sehr positiv berichten und würde hier jederzeit bei Bedarf nachschauen und kaufen. Super Idee, den Dingen einen zweite Chance zu geben und dabei zu sparen.”
“Wir waren heute hier einkaufen, da ich noch auf der Suche nach neuen schicken Oberteilen für meine Tochter war. Süßes „kleines“ Geschäft mit einer sehr guten Auswahl. Die Beratung war sehr freundlich und die Einkaufsatmosphäre ganz entspannt. Wir sind fündig geworden und kommen bald wieder :) 5 Sterne ⭐️”
“So entspannt kann Shopping sein! Mir gefällt der Laden total gut. Ich kann hier in aller Ruhe schauen, anprobieren, mich inspirieren lassen und abwägen ohne gedrängt zu werden. Wer wie ich in anderen Geschäften wegen zu lauter Musik, zu grellem Licht und zu viel Gedränge oft genervt das Weite sucht, fühlt sich hier rundum wohl. Danke für die tolle, individuelle und unaufdringliche Beratung! Ich komme gerne immer wieder.”
“Ein riesengroßes Einkaufszentrum in Neuperlach-München mit vielen Bekleidungsgeschäften, Parfümerien, Lebensmittelgeschäften, Nagelstudios, Cafés und Restaurants. Insgesamt alles sehr sauber und in einem neuwertigen Zustand. Es gibt ein großes Parkhaus.”
“Die Beratung war sehr gut und die Angestellten sehr sympathisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kaufe hier gern wieder ein”
“Ein richtig charmantes Geschäft, das man heute kaum noch findet. Die Teile sind sorgfältig ausgewählt und wirken alle, als würden sie lange Freude bereiten. Besonders beeindruckt hat mich, wie viel Wert hier auf Qualität statt Masse gelegt wird. Auch der Service ist außergewöhnlich: freundlich, aufmerksam und ehrlich – man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Ein Laden, in dem man sich wohlfühlt und gerne etwas länger stöbert. Meine Frau liebt diesen Laden. Absolute Empfehlung!”
“Mehr als freundliches, hilfsbereites und zuverlässiges Fachpersonal! Kund*innen werden in allen Belangen sehr gut unterstützt! Auch, wenn es sich einmal um eine außergewöhnliche Bitte handelt. Die Ware ist top und gut sortiert. Für (fast) jeden Geschmack etwas dabei. Kann man nur weiterempfehlen!!!”
“Ein wirklich schöner, gut sortierter Laden mit einem ständig wechselnden Angebot. Hier finde ich immer was Schönes. Komme seit Jahren gerne hier nach Pasing, werde sehr freundlich und kompetent beraten. Was ich sehr schätze ist die Ehrlichkeit, man hat nicht das Gefühl, es wird "um jeden Preis " verkauft, die Damen sind sehr hilfsbereit und zeigen mir auch immer Alternativen. Vielen Dank, ich komme gerne wieder.”
“Was für eine tolle Erfahrung. Der Laden ist groß, hell geräumig. Mega angenehme Erfahrung. Bögüm hat uns bedient und beraten, Ihr war kein Weg zuviel, super aufmerksam! Es war eine super angenehme Shopping Erfahrung und am Ende habe ich ordentlich zugeschlagen ;-) Mein Absolutes Lieblingsbeschäftigung. Bögüm ich komme wieder.... hihi”
“Der Laden hat uns sehr gut gefallen. Die Preise sind angemessen und die Auswahl ist ausreichend. In der Herrenabteilung kommt man kaum durch! Besonders bedanken möchte ich mich bei der Kassiererin mit den dunkelblonden Haaren, die mit uns frei auf Deutsch, Ukrainisch und Russisch gesprochen hat. Leider habe ich nicht nach ihrem Namen gefragt. Sie hat uns sehr geholfen und wir sind ihr sehr dankbar. Wir werden auf jeden Fall wieder hier einkaufen!”
“Jeder kennt mich hier, da ich die Bestellungen meiner Freundin abhole, ich werde immer super nett empfangen! kann ich nur empfehlen! :)”
“Ich war auf der Suche nach einem Anzug für eine Hochzeit und bin innerhalb von 30 Minuten fündig geworden. Ein großes Lob an die super Beratung von Julian. Vielen Dank nochmal, bis nächstes Mal.”
“Hervorragender Service, eine kompetente Beratung”
“Super zeitlose Kleidung, schnelle Lieferung. Zusätzlich waren Socken als Geschenk dabei. Gerne wieder!”
“Tolles Design und Qualität. Angenehm zu tragen und die Vordertasche ist super praktisch. Jedes Stück ist handgefertigt und einzigartig! Ich habe vor, auch ein weiteres für meine Freundin zu kaufen. Meine Katze liebt den Stoff schon :) Der gesamte Poncho besteht zu 100 % aus nachhaltigen Materialien.”
“Top Geschäft seit 20 Jahren super betreut!”
“Wir kommen sehr gerne wieder! Preis-Leistungsverhältnis ist top und die Inhaberin ist total hilfsbereit und sympathisch.”
“Habe den Laden gestern in München entdeckt und werde definitiv wiederkommen. Alleine schon aufgrund der unglaublich netten Verkäuferin, die wir angetroffen haben.”
“Ein sehr schönes kleines Modegeschäft mit sehr erlesener Mode und sehr nette und freundliche Geschäftsinhaberin.”
“Gut, günstig und schön eingerichtet. Das Geschäft erstreckt sich über 3 Stockwerken in jeden Stockwerk gehört Primark viel Fläche. Reichhaltiges Angebot. Frauenabteilung ist besonderes groß. Männerabteilung ist dafür eher klein. Dekoartikel werden auch angeboten. Neben den Umkleidekabinen gibt es Sitzbänke, wo man einfach sitzen kann (und auf die Frau warten, während Sie durch die Regale stöbert). Wir kommen wieder...”
“Sehr schöne Kollektion. Hochwertige und langlebige Kleidungsstücke, die zugleich modisch, aber auch zeitlos sind. Wunderbare Stoffe, sehr angenehm zu tragen. Immer wieder gerne!”
“İch kann es nicht beschrieben ein halal essen das so gut schmeckt? Gleich 5 Sterne bekommen”