Verzeichnisübersicht
- 268 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
268 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie munchen in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 268 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 146,738 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundliche Mitarbeiter, ausgezeichneter Chef und sehr pünktlich bei der Bestellung. TOP!”
“Ich war zum ersten Mal hier beim Sushi essen. Ich bin absolut begeistert und sehr zufrieden mit der Qualität der Küche. Sehr viel Auswahl an verschiedenen Speisen. Sehr lecker. Ich habe noch nie so große Muscheln in einem Running Sushi gesehen. Werde auf jeden Fall nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Preisleistung war völlig in Ordnung.”
“Wir kamen vom Konzert in der Isarphilharmonie und haben noch etwas gesucht zum Abendessen. Und dann sind wir auf das kleine asiatische Lokal an der U-Bahn gestoßen. Viele Abholer, aber auch einige Tische, an denen man sehr authentisch wie in Südostasien auch an einfachen Tischen sitzen kann. Dann hat man viel Auswahl, ein sehr netten Service UND wirklich gutes asiatisches Essen frisch aus der Küche im Lokal. Zu günstigen Preisen. Da wir des öfteren in der Gegend sind, war das nicht unser letzter Besuch.”
“Der Salat und die Falafel waren wirklich gut, und mein Freund hat dem Burger die volle Punktzahl gegeben. Ein sauberes und schönes Restaurant.”
“Nette Vereinsgaststätte mit entsprechendem Ambiente. Die indische Küche ist richtig toll, es gibt aber auch alles andere von Schnitzel mit Pommes über Salat zu Pizza und Gans zu Weihnachten. Im Sommer kann man gut draußen sitzen.”
“* * * * * für LE TERRAZZE, Nachfolger vom Amadeo - hervorragend unter der neuen Führung sind Essen, Service und das gepflegte Ambiente mit typisch italienischem Flair. Waren gleich zweimal hintereinander dort!”
“Sehr lecker Komme hier öfters zum Essen, das Fleisch hat eine sehr gute Qualität , verschiedene leckere Gerichte. Der Service war jedesmal hervorragend und unglaublich freundlich. Ich empfehle jede Gerichte jedoch ist mein Lieblings Gericht der Döner und der Burger.”
“Das Mangostin, in der Nähe des Münchener Tierparks gelegen, hat eine langjährige Tradition; es bürgt für Qualität und stilvolles Ambiente zur asiatischen Küche. Wir haben dieses Lokal am 28.10.25 im Rahmen der Ess-Klasse (AZ München) besucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten auch ohne Probleme einen anderen Tisch wählen, da uns der angebotene nicht entsprach. Die Ess-Klasse bietet immer ein Fünf-Gänge-Menü mit Aperitif und entsprechender Weinbegleitung zu einem fantastischen Preis an. 1. Gang: Onigri, ein japanische Reisbällchen mit Umeboshi-Pflaume gefüllt und im Algenblatt gewickelt; dazu hauchdünn geschnittener frischer Ingwer. Sehr gut, eine tolle Komposition aus Milde und Schärfe. 2.Gang: Kaarage Chicken, frittiertes Hähnchen mit Miso (Soja-Paste). Ein absoluter Highflyer, knusprig, tolles Fleisch, einfach gut. 3. Gang: Sticky Rice, eine auf Kokosmilch basierende Suppe, normal mit Reis, hier mit asiatischen Nudeln, Mandeln, garniert mit Feldsalat-Spitzen. Ein große Geschmacksfülle. Wunderbar harmonisch abgeschmeckt. 4. Gang: Schweinebauch mit schwarzen Bohnen und Rettich. Wer glaubt, dass sei nichts Besonderes, sollte es im Mangostin probieren. Das Fleisch butterzart mit einer fantastischen Kruste, die schwarzen Bohnen knackig und der Rettich frisch, aber nicht zu scharf. Wirklich gut. 5.Gang: eine Miso-Bayerisch Creme, ein interessanter Versuch, asiatisch und bairisch zu kombinieren. Mir persönlich war die Creme zu flüssig, aber das ist Geschmackssache. Gemundet hat's trotzdem. Die begleitenden Weine stammen von Rindchen's Weinkontor und haben perfekt gepasst. Der Service freundlich, aufmerksam, nicht aufdringlich. Resümee: ein rund herum gelungener Abend in einem sehr schönen Restaurant!”
“Wir gehen dort gern unser Essen holen, die Inhaber sind beide sehr freundlich. Alle Gerichte die wir bis jetzt hatten waren immer frisch und sehr lecker, die Portionen sind so groß das alle mehr als satt werden. Danke für euer gutes Essen, wir kommen gerne wieder.”
“Sehr nettes Restaurant und super leckeres Essen. Wir kommen sicher wieder!”
“Nettes Kaffee und eine nette Mitarbeiterin war da. Kaffee war gut und das Bananenbrot sehr lecker! Es war gemütlich und ruhig von der Atmosphäre :)”
“Es hat wirklich alles gepasst! Für Fisch und Meeresfrüchte Liebhaber auf jeden Fall zu empfehlen: Super freundliches, gut gelauntes Team ;-) eine großartige Speise- und Tageskarte! Super Qualität bei den Speisen! Sehr angenehmes Ambiente! War super lecker- vielen Dank”
“Sehr leckeres libanesisches Essen und netter Service. Wir hatten verschiedene Vorspeisen und Hühnchenspieß. Die Linsensuppe war perfekt! Angenehmes, ruhiges Ambiente, könnte fast etwas lebendiger sein, aber das lag sicher auch daran, dass das Restaurant an einem Dienstagabend nicht stark besucht war. Einziger Minuspunkt: Reis als extra Beilage für 8€ ist übertrieben.”
“Perfektes Essen. Zuvorkommender Service. Das schicke Ambiente hat den richtigen Hauch von italienischem Flair. Mehr geht nicht. Wir genießen seit gut einer Dekade jedesmal den Aufenthalt hier. Die Lokation gehört zu den besten uns bekannten italienischen Restaurants. Und das sind schon einige. Deshalb kommen wir immer gerne wieder.”
“Ich komme schon seit Jahren immer wieder hierher. Damals in den Sommerferien habe ich die Suche nach den besten Käsespätzle gestartet und tatsächlich zwei Wochen lang fast nichts anderes gegessen. Am Ende stand für mich fest: Meine Favoriten sind die vom Georgenhof! Die Qualität ist einfach durchgehend top, auch über die Jahre hinweg. Mindestens genauso großartig ist der Kaiserschmarrn, meiner Meinung nach gibt es hier den besten. Wirklich traumhaft lecker! Dazu ein helles Bier, und der Tag ist perfekt.”
“Hab Indisches Curry und eine Pizza bestellt und es war Spitze!!!! Kann ich wirklich nur weiter empfehlen !”
“Sehr nette Personal, Peis & Leistung optimal.”
“Total gemütliches Café. Waren zum Frühstück dort, grosse Mengen und sehr lecker.”
“Eine sehr nette Trattoria unweit von unserem Hotel, mit sehr leckerem Essen. Wir haben nur eine Margarita zum mitnehmen bestellt. Nach knappen 10 Minuten war die Pizza fertig und frisch zubereitet. Im Hotel hat sich die Pizza als sehr sehr lecker erwiesen. Vielen lieben Dank.”
“Dieses syrische Restaurant ist ein echter Geheimtipp! Schon beim Betreten merkt man sofort die angenehme Atmosphäre – warm, einladend und gleichzeitig sehr gepflegt. Das Essen ist ein Traum: authentisch gewürzt, frisch zubereitet und in großzügigen Portionen serviert. Jeder Bissen schmeckt nach sorgfältiger Zubereitung und Liebe zum Detail. Was mich aber am meisten beeindruckt hat, ist der Anstand und die Professionalität des Personals. Man wird respektvoll behandelt, das Team ist freundlich, aufmerksam und dennoch zurückhaltend – man hat nie das Gefühl, gehetzt oder bevormundet zu werden. Besonders in Zeiten, in denen freundlicher Service keine Selbstverständlichkeit mehr ist, fällt dieser höfliche, zuvorkommende Umgang sehr positiv auf. Zusätzlich merkt man, dass das Personal wirklich stolz auf das Restaurant ist und Freude an der Arbeit hat, ohne dass es künstlich wirkt. Alles wirkt sehr authentisch und angenehm. Für mich ist es ein Ort, an dem man sowohl kulinarisch als auch menschlich rundum zufrieden ist. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen, der Wert auf gutes Essen und respektvollen Service legt.”
“Elias hat mich sofort überzeugt. Für sein junges Alter ist er bemerkenswert professionell, souverän und reif. Die Beratung war fachlich fundiert, geduldig und individuell auf meine Wünsche abgestimmt. Besonders beeindruckend fand ich seine freundliche und ehrliche Art, die sofort Vertrauen schafft. Dank seiner Professionalität habe ich genau das Sofa gefunden, das perfekt zu mir passt – ein Verkäufer, wie man ihn sich wünscht!”
“Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, trotz kleinerer Bestellungsprobleme sehr entgegenkommend und nett. Immer gerne wieder!”
“Besitzer freundlich und hilfsbereit. Das Essen war fantastisch, frisch und sehr lecker! sie haben viele Spezialitäten, ich werde auf jeden Fall wieder etwas anderes probieren! Es ist obligatorisch, ein stop jedes Mal, wenn ich in diesen Bereichen bin… a Must try”
“Sehr toller Service. Musste dringend vom Hotel Messe zum HBF, mit Uber keine Chance. Taxi wurde über Rezeption unkompliziert gerufen und war wenige Augenblicke später bei mir. Fahrer hat mir mit dem Gepäck geholfen und hat mich durch den Verkehr sicher und pünktlich zum bhf gebracht. Fragte sogar von welchem Gleis ich fahre um die richtige Seite anzusteuern. Während der Fahrt gab es einen angenehmen Plausch. Bonus: ich habe im Taxi einen Gegenstand liegen gelassen/vergessen. Der Kontakt zum Unternehmen war super unkompliziert, freundlich, ich schickte ein Versandlabel per Mail und erhielt meinen Gegenstand gereinigt und gut verpackt nach Hause geliefert. Super toller Service, super Einstellung und ein tolles Erlebnis in München. 5 Sterne”
“Super nett, pünktlich und angemessene Preise!”
“Wir sind absolut zufrieden mit dem Reinigungsservice! Das Team ist zuverlässig, pünktlich und gründlich. Unser Büro sieht jedes Mal top gepflegt aus, und selbst auf kleine Details wird geachtet. Auch die Kommunikation verläuft reibungslos, und auf Sonderwünsche wird flexibel eingegangen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair. Klare Empfehlung für alle, die einen professionellen Reinigungsdienst suchen!”