Verzeichnisübersicht
- 40 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
40 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie munich snacks in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 40 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 11,832 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben hier einen Geburtstag gefeiert und es war einfach super! Die Stimmung war toll und wir hatten richtig viel Spaß. Die Preise sind wirklich gut und die Cocktails sehr lecker. Das Personal war unglaublich aufmerksam und freundlich – ein großes Lob dafür! Uns hat alles sehr gut gefallen, wir kommen bestimmt wieder”
“Gut sortierter Laden mit breitgefächertem Sortiment und super freundlichem Ladeninhaber. Ich finde immer alles an Schreibwaren, was ich brauche!”
“Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz jeden Tag. Der Postservice ist erstklassig und ich liebe Euren Mohnkuchen und die Krapfen!”
“Wir waren heute auf dem FitMart Day in Offenbach und haben dort die Pizza zum ersten Mal probiert. Suuuuper lecker, frisch, fluffig und einfach sattmachend. Zudem war das Team vor Ort sehr organisiert und wir hatten in Kürze die Pizza trotz Warteschlange. Macht weiter so :)”
“Wir waren als Bon Voy Gold aufgrund einer Promoaktion vor Ort und positiv überrascht. Die Zimmer sind kleiner und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt weniger Abstellfläsche und keinen Safe. Ansonsten ist alles vorhanden (bei den Amaneties war keine Bodylotion und Zahnbürsten standardmäßig auf dem Zimmer, aber ein Fön). Das Connecting device hat beim TV leider nicht funktioniert. Das Personal ist absolut aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Das Konzept des Hauses ist preisoptimiert, bei größtmöglichster Serviceeffizienz und das gelingt toll. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und hat eine tolle Auswahl. Pateserie, Backwaren, Cerealien, Obst, Salat, Wurst und Käse, Rührei, Speck, Würste und gegrilltes Gemüse, Pancakes mit Topings, Wasser, Säfte und tollen Kaffee. In der Lobby ist die Bar 24/7 geöffnet. Es gibt kostenloses Billard und Kicker, Gesellschaftsspiele und Bücher, ein gratis Bier oder Softdrink bei Erwähnung in der Insta Story. Die Burger sind zu empfehlen und preiswert. Das Gym ist funktional und 24/7 geöffnet. Der Parkplatz auf dem Hotelgelände kostet 13 Euro die Nacht. Auf der Straße gibt es gratis Parkplätze. Diese waren bei unserem Besuch am Wochenende gut verfügbar. Zwei Minuten entfernt befindet sich ein Rewe, Lidl und DM. Die Fahrt im die Innenstadt mit dem Auto dauert ca. 15-20 Minuten. Wir sind sehr positiv überrascht gewesen und kommen gerne wieder. Vielen Dank!”
“Hotel ist ideal an diversen S Bahn Linien gelegen und trotz Zimmer zur Hauptstraße vergleichsweise ruhig. Bett ist bequem, Kissen etwas hart, Frühstück ist vielfältig und das Personal sehr freundlich und kompetent.”
“Entspannter und meist ruhiger Ort zum Shisha rauchen. Man sitzt sehr bequem und kann in Ruhe im Freien WLAN surfen. PS: Es gibt nur alkoholfreie Getränke. Die Shisha ist sehr gut.”
“The place is beautiful with a wonderful atmosphere. The staff are excellent, especially the Arab gentleman who is very polite. Definitely much better than the London branch. Der Ort ist wunderschön mit einer tollen Atmosphäre. Das Personal ist ausgezeichnet, besonders der arabische Mitarbeiter, der sehr höflich ist”
“Also die ganzen schlechten Rezensionen sind alle nicht wahr !! Die kleinen Kuchen schmecken sehr gut und drin sind echte Früchte, der Service ist auch super nett und macht alles ! Ich kann es sehr empfehlen und es sieht auch sehr schön drin aus”
“Die besten und freundlichsten Verkäufer finden Sie hier. Eine riesige Auswahl an Waren und Leckereien für Groß und Klein! Wir lieben diesen Kiosk wirklich, besonders sonntags und jeden Tag nach 20:00 Uhr.) Danke!”
“Ein kleines aber sehr feines Café. Mehr Platz braucht man nicht, höchstens für die Gäste draußen. Sehr leckerer und starker Espresso. Cremiger Cappuccino, mit der perfekten Mischung.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Spitzenqualität und charmanter Service! Das Dinatale Café in München ist einfach großartig! Der Service ist nicht nur spitze, sondern auch unglaublich charmant – man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und gut umsorgt. Die Qualität der Speisen und Getränke ist hervorragend, alles frisch und geschmackvoll zubereitet. Dieses Café verbindet erstklassige Qualität mit einer wunderbar einladenden Atmosphäre. Ein echter Geheimtipp in München, den man unbedingt erleben sollte!”
“Sababa ist eine Institution am Viktualienmarkt - und das seit 20 Jahren. Der kleine Imbiss besticht durch seine Einfachheit ( manche würden sagen Rohheit). Das spartanische Ambiente mag auf den ersten Blick irritierend sein…. Aber lassen Sie mich sagen: Es wird am richtigen Ende gespart. Beim Reinkommen bestechen zwei große Bottiche mit eingeweichten Kichererbsen das Auge. Daraus werden die frischen Falafel für den nächsten Tag geformt. Wir hatten einen Vegetarischen Vorspeisenteller mit Falafel und Halloumi. Dazu gab es Fladenbrot (was meiner Meinung nicht selbst gemacht ist. Wenn das noch selbst gemacht würde, wäre es perfekt) Beim Warten bekamen wir jeweils ein Falafel zum Probieren und für den Zeitvertreib. Der Service ist wirklich sehr freundlich und zugewandt. Die Soßen und Beilagen waren frisch und sehr köstlich. Alles in allem: Gerne wieder!”
“Die WINZ Bar ist ein echter Tipp in München! Klein, aber unglaublich gemütlich – genau der richtige Ort, um den Abend in entspannter Atmosphäre und einem kühlen Bier zu verbringen. Der Wirt ist super freundlich und sorgt mit seiner offenen Art dafür, dass sich jeder willkommen fühlt. Stimmung immer angenehm. Wer eine authentische, urige Kneipe mit Charakter sucht, ist hier genau richtig. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank Tino ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Sehr nette Chef und tolle atmosphere.”
“Wir waren jetzt das zweite Mal hier ( Pauli Fans ) Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt, wurden freundlich aufgenommen. Unsere Bediehnung ( Patricia) war hervorragend. Wir kommen immer wieder gern hier her. Macht weiter so......”
“Das Café liegt relativ ruhig in einer Seitenstraße vom Prinzregentenplatz. Die Deko ist bayrisch-künstlerisch. Die jungen Bedienungen sind flink und lustig. Das Müsli, die Riegel, der Kuchen sind alle hervorragend, wenn auch nicht preiswert. Für eine Pause sehr empfehlenswert !”
“Absolut begeistert! Normales Publikum, netter Inhaber und so gemütlich & hipsterfrei. Weiteres großes Plus: es gibt Augustiner.”
“Alles super, freundliches Personal und schönes Ambiente”
“Sehr netter Service,klasse Cappuccino. Sehr zu empfehlen.”
“Ich bestelle regelmäßig hier. Verstehe die schlechten Bewertungen teilweise überhaupt nicht, alles super lecker frisch. Fahrer sind alle sehr nett. ❤️”
“Top Bar. Es gibt alles was das Herz brauchen könnte, es gibt Essen. Super leckere Pizza, es gibt eine tolle Auswahl an den klassischen Getränken und für uns gab es auch noch kleine Stamperl aufs Haus. Das kommt heutzutage nur noch selten vor. Außerdem gibt es einen Billardtisch und Dart, sehr lustig und ist eine tolle Bar-Aktivität, lieben wir!”
“Das Ambiente muss man mögen, erinnert manchmal etwas an ein Bahnhofsrestaurant, allerdings ist es wie ein kleiner Italienurlaub, wenn man sich hier hinsetzt. Super essen, super Service!”
“Große Auswahl gute Beratung und sehr nettes Personal”
“Sehr familienfreundlich, super Leckereien und Frühstück. Service auch extrem freundlich! Sind sehr gerne hier. :)”
“Sehr saftiges und gutes Steak und leckere Kartoffeln. Sehr nett und freundlicher Koch! Empfehle an allen!”
“Eine kleine Legende die jetzt zu Ende gegangen ist. 37 Jahre war die Kneipe hier das Örtchen für ein Bier zum Feierabend. Danke an euch!”
“Das Lokal ist winzig und hat nur wenige Tische, die Inhaber sind sehr gastfreundlich. Man bekommt sein Essen sehr schnell. Ich habe mich mittlerweile durch die endlos Karte durchprobiert, bis jetzt hat immer alles gut geschmeckt. Kartenzahlung ist nicht möglich.”
“Auffällig war, mit welcher großen Freundlichkeit und guten Laune ich/wir empfangen wurden. So viel Menschlichkeit ist in der letzten Zeit selten geworden. Die Pizza, insbesondere der Teig war super lecker. Gerne komme ich/wir wieder.”