La Fiesta Ingolstadt
“Wenn wir mal nicht Metal hören, gehen wir immer ins LaFiesta. Super Musik, super Stimmung, die Drinks schmecken. Dazu noch faire Preise und Maxl, den sympathischsten Barkeeper Ingolstadts. Jederzeit wieder!”
7 Ergebnisse gefunden
“Wenn wir mal nicht Metal hören, gehen wir immer ins LaFiesta. Super Musik, super Stimmung, die Drinks schmecken. Dazu noch faire Preise und Maxl, den sympathischsten Barkeeper Ingolstadts. Jederzeit wieder!”
“Kann diesen Ort nur empfehlen, wenns ums GeileRussische Abende geht. Da geht wirklich was ab. Ansonsten naja, fast wie überall.”
“Herzliche Gastgeber und leckeres Essen”
“Essen war super lecker, Service und Ambiente waren TOP. Ein perfektes spanisches Restaurant für einen besonderen Anlass oder einfach für einen gemütlichen Abend zu zweit oder mit Familie/Freunden.”
“Super Laden immer wieder sehr lustig und sehr nettes und zuvorkommendes Sicherheitpersonal”
“Ich war im Club Lido, war erstklassig. Sehr nette Damen, besonders die zwei Österreicherinnen waren eine Sonderklasse, intelligent, gesellig, in jeder Hinsicht sehr gut. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier. Mein Fazit: Sehr zu empfehlen. WERNER”