Verzeichnisübersicht
- 269 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 81% Mit Fotos
269 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie nachtleben in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 269 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 58,617 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält nachtleben aus Städten wie Frankfurt am Main, Kassel, Wiesbaden, Darmstadt, Gießen und anderen.
“Coole Location für ein Konzert. Die Akustik ist sehr gut und man hat fast von überall einen guten Blick auf den Künstler”
“Die Atmosphäre ist toll, der Ausblick über Fritzlar und das Hinterland einmal. Das beste was jedoch das wunderbare Essen. Es gab mehrere Gänge mit sehr angenehmen Abstand dazwischen. Das Essen war immer etwas Besonderes und einzigartig und wurde alles auf dem großen Grill zubereitet. Die Getränke waren sehr süffig und vo sehr guter Qualität. Ich kann die Domlounge uneingeschränkt weiterempfehlen, vor allem wie bei uns für Feiern zwischen 7 - 20 Leuten.”
“Frau Ludwig ist fabelhaft tüchtig und kompetent.Mit einem Blick sieht sie wie man mit wenigen Mitteln ein Verkaufsobjekt für einen Kunden attraktiv machen kann und nimmt das auch zum Teil selber in die Hand.Ihre Fotos sind ebenfalls sehr professionell.Darüber hinaus meldet sie dich regelmässig um einen auf dem Laufenden zu halten. Der Notartermin erfolgt sehr zügig. Ich kann Frau Ludwig mit bestem Gewissen sehr empfehlen Adrienne Denz”
“Toller Laden! Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung❤️❤️”
“Super Essen zu fairen Preisen, kommen immer wieder gerne vorbei”
“Beste Location für eine schöne Runde Dart. 6 E-Dartautomaten und sogar Steeldartscheiben sind vorhanden. Gemischtes Publikum von Jung bis Alt. Getränkepreise sind okay, gibt teurere Kneipen. Würde es jedem empfehlen der mal Lust hat ein bisschen Dart zu spielen, auch für ne gemütliche Runde Bier absolut empfehlenswert.”
“Tolles Ambiente, nette Mitarbeiter und ein sehr aufmerksamer Besitzer. Mit Liebe zum Detail. Sauberkeit und hygiene markelos.”
“Super leckeres frisches Sushi in vielen Sorten und bester Qualität. Schnell geliefert. Jederzeit gerne wieder!”
“Ich habe meinen Geburtstag mit meinen Freundinnen in der Partybox Melody in Wiesbaden gefeiert und wir hatten eine großartige Zeit. Obwohl weniger Gäste als geplant gekommen sind, wurde uns sehr flexibel angeboten, einen kleineren Raum zu wählen. Besonders schön war, dass wir spontan zwischen drei verschiedenen Räumen entscheiden konnten. Die Einrichtung ist sehr ansprechend und modern gestaltet. Die Cocktails waren sehr gut, der Service aufmerksam und freundlich, und auch die Knabbereien haben uns sehr gefallen. Da wir so viel Spaß hatten, konnten wir sogar kurzfristig noch eine Stunde verlängern, was problemlos möglich war. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und wir sind sehr froh, dass es in Wiesbaden nun so eine Möglichkeit für Karaoke gibt. Ich kann die Partybox Melody uneingeschränkt weiterempfehlen.”
“Einer der wenigen Shisha-Spots, bei denen wirklich alles passt! Kohle wird regelmäßig gewechselt, die Tabaksorten sind hochwertig und die Shisha zieht perfekt – kein Kratzen, kein Schnickschnack. Das Team ist mega freundlich und weiß, was es tut. Man wird nicht vergessen, auch wenn’s voll ist. Drinks sind gut gemixt, das Ambiente chillig-modern – ideal zum Abschalten nach einem langen Tag. Wenn du Wert auf Qualität legst und keinen Bock auf 0815 hast: Hier bist du richtig.”
“Sehr professionell, sauberes und wohliges Ambiente. Sensationell gut die Fussmassage”
“Von Spirituosen bis zum Fledermausbrötchen gibt es hier zu verzehren. Dafür 5 Sterne. Cartai und Santa Maria!”
“Nettes und kompetentes Personal, faire Preise, Top Musik und Atmosphäre! Was will man mehr!”
“Hatten dort Betriebsfest. Es gab Foodtrucks und verschiedene Getränkestände. Man konnte sich auch sportlich betätigen z. B. Volleyball, Federball Tischtennis etc. War eine angenehme Atmosphäre.”
“Sehr gemütliche Kneipe im Herzen von Büdingen. Nette Bedienung und man kommt schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch. Die Getränke sind verhältnismäßig günstig.”
“Sehr nette Bedienung und schneller Service. Sehr leckeres gutbürgerliches Essen, frisch gemacht und heiß. Wir kommen wieder!”
“Es hat sehr viel spass gemacht. Die Musik und Tonqualität war super und der Raum war ordentlich. Der Service und das Personal war freundlich und zuvorkommend.”
“Sehr gute Stimmung und gute entspannte atmosphere das wichtigste ( die pfeifen sind A+ ) und all das für einen sehr guten preis man nicht wo anders bekommt”
“Sehr nett Inhaber und leckeres Essen und Café. Kann ich nur empfehlen”
“Techno - Diskothek direkt nach der Autobahnabfahrt mit vielen Parkplätzen entlang der Leipziger Straße und einladend großräumig beleuchtetem Eingangsbereich, der (gerade im Sommer) zur eigentlichen "Music-hall" eine Vielzahl an Raum zum Feiern bietet. Im Innenbereich passiert man eine Garderobe zur Abgabe einer Jacke (2,50€), um sich dann entlang einer langen Getränkebar direkt zwischen den beiden "Soundkellern" mit reichlich Techno-Watt beschallen zu lassen. Das eher junge Publikum (18J.-35J.) feiert aufgrund des nahtlosen Übergangs der sich abwechselnden DJ/innen teils bis in die sehr langen Morgenstunden auf den separaten 2 Tanzflächen völlig ab und fühlen sich im sog. "Safespace" wohl und sicher, da zuvor bei der Einlasskontrolle jede/r Einzelne durch die Security-Crew gecheckt und abgetastet wurde. TIPP: ES DARF IM GESAMTEN GELÄNDE GERAUCHT WERDEN, AUCH INNENBEREICH / TANZFLÄCHEN. EINTRITTSKARTEN im VVK (gestaffelt) 12€-16€ / Abendkasse 20,-€. Getränkepreise der fast ausschliesslichen Getränke als Flaschen sind ortsüblich und somit erschwinglich (zusätzl. Pfand 2,-€/Flasche). Es gibt mehrere -eher urig dunkel gehaltene- Ruhebereiche, in denen Unterhaltungen B2B möglich werden. Alles in Allem: ein gutes Konzept, um ein gesichertes, bezahlbares und loslösendes Partyerlebnis mit Freunden oder solo zu erleben. Das Publikum benimmt sich mit rücksichtsvoller Kinderstube und möchte "nur abfeiern". MEIN ERLEBNIS war hier wiedermal GRANDIOS -!-”
“Ich war am 23.12.21 anlässlich meines Hochzeitstages mit 10 Personen dort. Jeder hat das Essen gelobt und niemand hatte etwas zum kritisieren. Die Bedienung war sehr nett und auch zügig. Hygienemaßnahmen wurden eingehalten. Mir hat es natürlich auch geschmeckt und ich werde auch wieder kommen.”
“Nettes Publikum, tolle Longdrinks und super Musik! Hier wird die Zeit genutzt und durchgetanzt. Gehörschutz ist sinnvoll bei Konzerten.”
“Wer Bock auf After Hour hat , der ist hier genau richtig!! Geiles Ambiente , super personal und der vibe stimmt!”
“Immer sehr schnell fertig und einfach die leckerste Pizza im Umkreis”
“Bellas Stübbche – einfach Kult! Gemütlich, herzlich und typisch Frankfurt. Bella sorgt mit Charme und guter Laune für eine Wohlfühl-Atmosphäre, das Bier ist top und die Stimmung immer klasse. Wer einmal da war, kommt garantiert wieder!”
“Top Laden! Top Location! Freundliches und sympathisches Personal! Getränke Auswahl Riesengroß! Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top! Angenehmes Publikum.! Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen!”
“Tolle Location, cooles Ambiente, sehr faire Bierpreise, supernette Leute. Hier wird Punkrock gelebt!!!”
“Eine sehr schöne Gastronomie mit wunderbaren Sitzmöglichkeiten und einer tollen Atmosphäre. Eine reichhaltige Menüauswahl und zudem ein freundliches kompetentes Personal. Selbst ausprobieren lohnt sich und Sie werden genauso zufrieden sein.”
“Sehr gute Cocktails und netter Service. Ruhige und entspannte Atmosphäre.”
“Toller Laden, super freundliches Personal, schneller Service , faire Preise”