K-Nails ART & Spa
“Ich war am 20.12.24 das erst Mal in diesem Salon. Optisch sieht das Studio wunderschön aus! Mir gefällt die Arbeit vom Herrn sehr gut! Er ist auf meinen Wunsch perfekt eingegangen. Ich bin sehr zufrieden! Super freundlich und trinken wird auch einem Angeboten. Die Arbeit ist sehr perfekt geworden! An Weihnachten bekommen die Kunden als Dankeschön ein kleines Geschenk, dass fand ich super toll!”