Netto Marken-Discount
“Sehr guter Discounter. Man bekommt alles was man benötigt.”
4 Ergebnisse gefunden
“Sehr guter Discounter. Man bekommt alles was man benötigt.”
“Gehen Jahrelang dort einkaufen uns gefällt der Laden”
“Grosser Laden Hell Aufgeräumt Sortiment gut sortiert hier bekommt man sogar noch Getränke Sirup was bei allen anderen Discountern nicht mehr vorrätig ist, Bedienung freundlich.”
“Gehe dort gerne zum Einkaufen da ich in der Nähe wohne....also zu Fuß....Personal ist versucht den Verkaufsraum ordentlich zu halten und zu gestalten was nicht immer gelingt....wahrscheinlich Personalmangel....Mitarbeiterinnen sind freundlich und Hilfsbereit....aber meiner Meinung nach überfordert wegen Auffüllen der Waren...stehen oft Paletten im Weg oder ähnliches....Kaufvergnügen ist was Anderes....liegt wahrscheinlich auch an Personalmangel....”