NORMA Filiale
“Gehe gerne hier einkaufen…. Große Auswahl .. Man findet immer was.. Auch das Angebot an Werkzeugen, Farben usw. ist immer groß.. Das Personal ist freundlich… Viele kostenlose Parkplätze… In der Nähe gibt es noch einen Getränkemarkt und eine Bäckerei …”