Verzeichnisübersicht
- 622 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
622 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie oder in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 622 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 68,801 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält oder aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Bayreuth und anderen.
Als Diplom Ehe-, Familien- und Lebensberaterin (DAK) arbeite ich seit über 20 Jahren am liebsten mit Paaren; z.B. Kommunikation, Trennungsabsicht, Sexualität, Außenbeziehung, Mama und Papa sein, Rollenverteilung, Verwandtschaft u.v.m. Familiensitzungen können hilfreich sein, wenn Sie die jüngere oder ältere Generation wieder leichter erleben wollen. Im Coaching für Ihren Familienbetrieb oder Mehrgenerationenhaushalt unterstütze ich Sie Ihre Ziele zu erreichen; z.B. mehr Klarheit, Struktur und Akzeptanz im System.
“Service ist klasse, die Mädels extrem auf Zack und alle haben gute Laune, Respekt! Danke an Dom fürs mitnehmen/zeigen! Jedes Helle aus dem Holzfass war top eingeschränkt. Cooles gemischtes Publikum. Essen war viel und sehr lecker. Ich komme sehr bald wieder, tolles Lokal!”
“Durch Zufall haben wir vor drei Jahren im Internet das Hundeparadies Lienlasmühle entdeckt – und was für ein Glücksgriff das war! Seitdem buchen wir jedes Jahr mindestens einmal die Ferienwohnung, um mit unseren beiden Galgos dort Urlaub zu machen. Schon beim ersten Aufenthalt waren wir begeistert: Die Herzlichkeit von Alex und Rainer, ihre Professionalität im Umgang mit Gästen und Hunden, sowie die traumhafte Lage mitten in der Natur haben uns sofort überzeugt. Die Ferienwohnung ist gemütlich, sehr sauber und mit viel Liebe und Verstand eingerichtet – das merkt man in jedem Detail. Der angrenzende, hochumzäunte Garten ist ideal für unsere Hunde, genauso wie der noch größere Garten am Ferienhaus. Einfach perfekt für entspannte Tage und ausgedehnte Spaziergänge! Alex und Rainer sind Gastgeber mit Herz – immer freundlich, hilfsbereit und mit einem offenen Ohr für alle Fragen rund um den Hund. Man fühlt sich bei ihnen nicht nur willkommen, sondern richtig gut aufgehoben. Für uns ist der Aufenthalt in der Lienlasmühle jedes Jahr ein absolutes Highlight. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch im Hundeparadies – es gibt für uns keinen besseren Ort, um gemeinsam mit unseren Hunden zur Ruhe zu kommen und neue Energie zu tanken.”
“Mädels... Rasieren lohnt sich nicht mehr!!!! Ich kann dieses Studio nur als super bewerten. Sehr gute Beratung, hohe fachliche Kompetenz, führt selber Schulungen und geht auf jedes Hautproblem ein. Hygiene Faktor hoch, unterschiedlichste Wax und Sugaring Sorten für jede Zone des Körpers und Hauttypen. Ich hab meinen Rasierer verbannt!”
“Bester Laden, alle super freundlich und jede Frisur sitzt”
“Mega angenehm und man kann hier spickern! Zudem gibt es einen kleinen Shop in dem man vieles kaufen kann was das Darter Herz höher schlagen lässt! Auch ist es hier möglich über radikal darts gegen Gegner aus der ganzen welt darts zu spielen! So in dieser Form einzigartig in der Region und dafür auf alle Fälle 5 Sterne wert!”
“Habe lange gesucht und dann die Seite von "gussholz.de" gefunden. Schnell war die Fertigung meines Couchtisches vereinbart. Fertigung und Lieferung waren super. Ein Unikat... Ich kann GussHolz nur weiter empfehlen. Super Team und das Produkt einfach Spitze!!!”
“Super niedlich und sehr scheu, aber wir hatten Glück, denn der Tierpfleger hat gerade das Innengehege gereinigt, als wir vorbei gekommen sind, so dass der kleine Kerl nach draußen musste. Er sah fast schon verdrießlich aus, wie er da immer nach innen schaute und checkte, wie weit die Putzarbeiten schon fortgeschritten sind. Wir haben ihn eine Weile beobachtet und sind dann weiter.”
“Anfangs etwas skeptisch wegen den schlechten Bewertungen. Aber unbegründet. Der Fahrer war 5 min vor der vereinbarten Zeit da und sehr nett und zuvorkommend.”
“Von uns gibt es nur 5 Sterne weil es nicht mehr gibt. Essen einfach,aber lecker, und vollkommen ausreichend. Lecker helles und dunkles Bier, und hinterher ein Schnaps aufs Haus. Netter und gesprächiger Wirt. Sind mit dem Wohnmobil unterwegs gewesen und haben aufgrund der guten Bewertung hier angehalten zum Essen. Anschließend nach 2 Bier und einem Schnaps den Wirt gefragt ob wir über Nacht bleiben können, sagte er das wäre kein Problem. Das man nun natürlich ein gutes Trinkgeld da lässt, ist ja wohl selbstverständlich.”
“Wir erlebten eine traumhafte Woche in der wir absolute Erholung sowohl im Chalet als auch in der sehr schönen Natur verbringen durften. Zu Fuß oder mit dem Rad auf einwandfrei angelegten Wegen um den Steinberger See mit den zahlreichen Bänkchen zum Verweilen, genossen wir die Natur pur. Der direkte Blick aus dem Chalet auf das Wasser war Therapie pur. Die Sauna und der Wirlpool setzen dem Ganzen die Krone auf. Wir vergeben gern auch ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ⭐️”
“Hatte einen Beratungstermin bei Frau Alfieri, Sie war sehr nett und kompetent. Beratung war super und habe mich gut aufgehoben gefühlt.”
“Bin super happy mit meinen Strähnen! Selda hat genau getroffen, was ich wollte. Alles sauber, freundlich und professionell – absolute Empfehlung”
“Alles sehr Lecker Personal voll nett Die Chefin ist sehr Herzlichen Frau”
“Wir waren beim brunchen dort. Essen war gut und reichlich. Anfangs dachte ich es hat etwas von Kantinen Abfertigung. Aber es war alles top. Die Holzkugel war ein schöner Zeitvertreib, die Aussicht war schön.”
“Meine ganze Segelausbildung inklusive -schein in der Segelschule absolviert. Sehr fundierte Ausbildung, aber auch mit viel zu lachen, trotz des sehr umfangreichen, in Theorie und Praxis Stoffes. Auch beim Mitsegeln der angeboten Törns kann man noch viel lernen. Waren letzten Herbst mit dem Peter als Skipper auf Teneriffa und es war sehr beeindruckend mit welcher Professionalität wir auch anspruchsvollem Segeln wieder ruhe ins Schiff bringen. Wie man bei Wind und Welle Kaffe kochen und auch genießen kann. Segelschule absolut empfehlenswert.”
“Sehr netter und Bikerfreundlicher Wirt ! Habe gesteen Abebd no h eine Brotzeit dort genossen ! Vielen Dank Vom Paar mit dem Pössl”
“Wir haben hier nach dem Erlebnis in der Kugel unser Mittagessen gegessen. Ich kann nur Dankeschön und Note 1 für alles und alle Mitarbeiter sagen. Das Essen war köstlich, die Kuchen ein Leckerbiss, der Kaffee aromatisch, das Personal sehr nett, das Restaurant sauber , gemütlich und schön gerichtet. Alles perfekt. Die Preise? Mehr als fair. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.”
“Wir hatte das Wochenende im " inMotion PARK Seenland" verbracht. Und was soll ich sagen, wir waren sehr begeistert! Das nachhaltige Konzept ist stimmig, die Preis moderat, das Personal sehr freundlich, das Essen war lecker und es gibt für jung und alt zahlreiche Aktivitäten. Neben der 40m hohen Holzkugel war der neue Hochseilgarten mein persönliches Highlight. Das schöne daran ist, dass der Weg nicht vorgegeben ist sondern man kann selbst wählen welche Hindernisse man bestreiten möchte. Somit können anspruchsvolle Hindernisse umgangen werden oder gezielt einfache Hindernisse ausgewählt werden. Es ist für jeden schwierigkeitsgrad etwas dabei. Wir kommen mit Sicherheit wieder!”
“Wir waren mit der gesamten Familie dort essen. An diesem Abend gab es nur Pizza, die wirklich sehr lecker war. Service war freundlich und die Lage ist ebenfalls sehr schön. Preise absolut in Ordnung. Klar, wir hätten gern mehr Auswahl gehabt, aber jede war Pizza gut.”
“Haben am 10.08.2024 für 4 Personen die Steinbergersee-Tour gebucht. Kann wirklich nur Positives berichten. Sehr professionelle und ausführliche Einweisung für uns, besonders für die 2 Anfänger. Hatten sehr viel Spaß und Freude mit den Segways rund um den Steinberger See. Segway Peter ist eine große Bereicherung für das Oberpfälzer Seengebiet, kann man nur weiterempfehlen.Wir kommen auf jeden Fall wieder für eine andere Tour!!!”
“Ich kann einen Besuch nur wärmstens empfehlen”
“Sehr sauber und gepflegt, im Winter nur einen Euro Parkgebühr pro Tag, das ist OK!!!”
“War auf einer Hochzeit, wo dieses Catering angeboten wurde. Das Essen war ausnahmslos vorzüglich. Vorspeise wurde in kleinen Gläschen angerichtet und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu essen. Unglaublich lecker und 100 %ige Weiterempfehlung obwohl ich kein direkter Kunde war.”
“Meine 3 Mädels und ich werden da immer freundlich empfangen. Bekommen die Termine zu super Zeiten. Die Behandlungen sowie die Gespräche dazu sind sehr professionell bzw informativ. Diese Praxis kann ich persönlich empfehlen.”
“Ich habe über Etsy ein Armband aus Schleierkraut für meine Trauzeugin bestellt. Es sah einfach total süß aus und war bei Ankunft noch super frisch. Ich habe die Anweisungen bis zum Gebrauchstag umgesetzt und hätte nicht erwartet, dass es auch nach diesen 2 Tagen noch so frisch und toll aussieht. Von der Bestellung bis zur Ankunft war alles so liebevoll und problemlos.”