Verzeichnisübersicht
- 2,372 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 273% Mit Bewertungen
- 149% Mit Fotos
2372 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie arbeitsrecht in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,372 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 160,263 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält arbeitsrecht aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Ich war mit der Kanzlei Dr. Thorn sehr zufrieden. Frau von Wallenberg hat mich sehr gut und professionell beraten und für mich optimales Ergebnis erzielen. Jederzeit sehr gerne wieder.”
“Die Kanzlei AfA kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich wurde bereits in zwei arbeitsrechtlichen Auseinandersetzungen durch sie vertreten und war beide Male restlos zufrieden. Die Bearbeitung meiner Fälle erfolgte mit einer beeindruckenden Effizienz, die an die fiktionalisierten Anwaltsteams aus dem Fernsehen erinnert. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme zeigte sich die hohe Kompetenz, sowohl der Anwälte als auch des gesamten Sekretariats. Die Kommunikation verlief stets transparent und proaktiv. Mir wurden komplexe juristische Sachverhalte wie z.B. die geltenden Kündigungsfristen und -gründe, Abfindungsregelungen nach § 1a KSchG sowie die Möglichkeiten einer außergerichtlichen Einigung verständlich erläutert. Besonders hervorzuheben ist die strategische Vorgehensweise der Kanzlei. In meinem ersten Fall, einer Kündigungsschutzklage, wurde eine optimale Verhandlungsstrategie entwickelt, die zu einem für mich sehr vorteilhaften Vergleich führte. Im zweiten Fall, der Geltendmachung von offenen Gehaltsforderungen und Überstundenvergütung, konnte die Kanzlei durch die präzise Darlegung der rechtlichen Grundlagen und die fundierte Argumentation eine schnelle und vollständige Zahlung erreichen. Die anwaltliche Vertretung war in beiden Fällen geprägt von juristischer Expertise, zielgerichtetem Handeln und einer bemerkenswerten Prozessführung. Auch die Sekretariatsmitarbeiterinnen erwiesen sich als äußerst kompetent und zuvorkommend, was den gesamten Ablauf deutlich erleichterte. Insgesamt kann ich die Kanzlei AfA jedem empfehlen, der eine hochqualifizierte und effiziente Vertretung in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten sucht.”
“Vor kurzem musste ich mich wegen eines arbeitsrechtlichen Problems an einen Rechtsanwalt wenden. Die Beratung war hervorragend. Der Fachanwalt für Arbeitsrecht hat alle meine Fragen verständlich und umfassend beantwortet. Besonders beeindruckt hat mich die hohe Fachkompetenz des Teams, die mir das Gefühl gab, in guten Händen zu sein. Ich kann die Unterstützung nur empfehlen!”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Sehr empfehlenswert! Herr Degelmann hat mich hervorragend beraten und vertreten. Er ist kompetent, zuverlässig und nimmt sich die Zeit, alles verständlich zu erklären. Dank seiner Unterstützung wurde mein Anliegen erfolgreich geklärt. Jederzeit wieder – vielen Dank!”
“Ich wurde sehr gut, freundlich und professionell von Herrn Lindacher und seinem Team betreut. Mein Fall zog sich recht lang hin (ca. 1,5 Jahre) aber alles kam zu einem zufriedenstellenden Abschluss. Vielen Dank nochmal! Ich wünsche Herrn RA Lindacher und seinem Team alles Gute.”
“Frau Silke Sacher ist eine top Anwältin was Arbeitsrecht betrifft. Ich kann sie nur empfehlen. Sie hat mich sehr gut vertreten”
“Bin über eine Empfehlung auf Dr. Wolff aufmerksam geworden und kann ihn und seine Kanzlei uneingeschränkt empfehlen. Er hat sehr viel Erfahrung, beleuchtet die Fälle sowohl aus Arbeitnehmer- als auch Arbeitgeber Sicht und wägt Chancen/ Risiken sehr sorgfältig ab. Nicht umsonst einer der besten Arbeitsrecht- Anwälte Deutschlands. Er war immer schnell und unkompliziert erreichbar, ich würde ihn bei Bedarf sofort wieder anrufen.”
“Professionell, fachlich hochwertig, aber dennoch persönliche Beratung. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Anwältinnen dieser Kanzlei machen können. Vielen Dank”
“Ich möchte meine Erfahrung mit der Frau Marković erwähnen. Sie war sehr freundlich und eine gute Zuhörerin für mein Problem mit meinem Arbeitgeber. Sie hat den Arbeitgeber professionell kontaktiert, und schließlich konnten wir das Problem lösen. Danke Frau Marković”
“Herr Miller hat mich hervorragend und umfassend beraten, letztlich auch vertreten und einen erfolgreichen Abschluss herbeigeführt. Ich kann daher Herrn Miller nur weiterempfehlen.”
“Als ich vor einigen Monaten rechtliche Unterstützung benötigte, fühlte ich mich zunächst überwältigt und unsicher, wohin ich mich wenden sollte. Glücklicherweise empfahl mir ein Freund diese Anwaltskanzlei, und ich bin so froh, dass ich ihrem Rat gefolgt bin. Von dem Moment an, als ich das Büro betrat, fühlte ich mich willkommen und gut aufgehoben. Rechtsanwalt Symann hörte mir geduldig zu, während ich meine Situation erklärte, und stellten sicher, dass ich mich verstanden fühlte. Er erarbeitete einen klaren Plan, der meine Bedenken und Bedürfnisse berücksichtigte. Was mich am meisten beeindruckte, war seine Fähigkeit, komplexe rechtliche Konzepte in einer Weise zu erklären, die ich verstehen konnte. Ich hatte während des gesamten Prozesses nie das Gefühl, dass ich alleine war, und das war für mich ein großer Trost.”
“Ich bin absolut begeistert von der hervorragenden Arbeit von Frau Rechtsanwältin Igret! Vom ersten Gespräch an fühlte ich mich bestens aufgehoben und verstanden. Sie hat mich nicht nur äußerst kompetent, sondern auch mit einer beeindruckenden Freundlichkeit, Geduld und Empathie beraten. Besonders hervorheben möchte ich ihre professionelle, strukturierte Vorgehensweise. Sie hat mein Anliegen mit großem Engagement vertreten, mir jederzeit verständlich die nächsten Schritte erklärt und mir das Gefühl gegeben, in besten Händen zu sein. Dank ihrer exzellenten Arbeit haben wir das Verfahren erfolgreich gewonnen! Auch die Kanzlei selbst ist hervorragend organisiert – kurze Wege, schnelle Rückmeldungen und eine sehr angenehme Atmosphäre. Alles hat bestens funktioniert. Vielen Dank für den tollen Service! Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung und kann sie zu 100 % weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für alles, Frau Igret!”
“Frau Dr. Hegewald hat sich für mein Anliegen viel Zeit genommen und mich sehr gründlich beraten. Besonders positiv fand ich ihre Offenheit, Ehrlichkeit und die klare Einschätzung, was rechtlich möglich und sinnvoll ist – aber genauso, was keinen Erfolg verspricht. Ich habe mich durchweg gut aufgehoben gefühlt. Sehr sympathisch und absolut empfehlenswert!”
“Top Anwalt kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Von der Erstberatung bis zum Verfahrensende hat alles geklappt. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.”
“Ohne jede Empfehlung dort gelandet. Herr Klose und alle MA sind vollkommen freundlich, entspannt und kompetent! Besten Dank an Herrn Klose und Team für die top Beratung in einem Verkehrsrechtsfall.”
“Herr Rumke hat mich in einer Kündigungsschutzklage anwaltlich vertreten. Die angenehme Atmosphäre in der Kanzlei und das Erstgespräch geben das Gefühl hier bin ich gut aufgehoben. Herr Rumke erklärt komplexe Sachverhalte in einfacher Sprache mit ehrlichen Aussagen auch Nachfragen ist erlaubt. Sein kompetentes Auftreten war von Anfang an Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Benachrichtigungen erfolgten immer zeitnah. Jederzeit würde ich mich wieder vertreten lassen. Erreichte Ziele in der Angelegenheit belegen das. Danke für Ihren Einsatz auch den Mitarbeitern.”
“Die Kanzlei Wittig Ünalp (RA Seitz) hat mich als AN in einem Rechtsstreit mit meinem AG bestens vertreten. Hervoragende und immer schnelle Kommunikation, zielführende Beratung und ein für mich am Ende des Geschehens mehr als zufriedenstellendes Ergebnis. Kann die Kanzlei, und im speziellen Herrn RA Seitz, nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung !!!”
“Frau Paukner ist eine sehr gute Rechtsanwältin für Arbeitsrecht, sie kämpft für ihre Klienten, und erklärt sachlich und verständlich, ich bin sehr froh sie gefunden zu haben und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, Sylvia Hoffmann”
“Bedanke mich vielmals für den exzellenten Rechtsbeistand. Habe heute die Abfindung auf mein Konto überwiesen bekommen. Top Kanzlei in Arbeitsrecht Angelegenheiten.”
“Ich habe selten eine so professionelle und zugleich persönliche Betreuung erlebt wie durch Herrn Meier. Von Beginn an hatte ich das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Seine Fachkompetenz ist beeindruckend, die Strategie stets durchdacht und zielgerichtet. Besonders hervorheben möchte ich seine Verlässlichkeit und Ruhe, die mir in einer sehr belastenden Situation Sicherheit gegeben haben. Jede Rückmeldung kam schnell und präzise, und ich hatte jederzeit das Vertrauen, dass meine Interessen optimal vertreten werden. Dank der hervorragenden anwaltlichen Arbeit von Herrn Meier konnte ein Ergebnis erzielt werden, das meine Erwartungen übertroffen hat. Wer auf höchste Professionalität, persönliches Engagement und menschliche Begleitung Wert legt, ist bei Herrn Meier genau richtig. Dr.B”
“Ich kann Herrn Dr. Nils Bronhofer wärmstens empfehlen! Vom ersten Gespräch an war er äußerst professionell, kompetent und engagiert. Ich fühlte mich stets bestens beraten und unterstützt. Besonders beeindruckt hat mich seine schnelle Reaktionszeit und die klare Kommunikation, die mir das Gefühl gab, in besten Händen zu sein. Dank seiner Expertise konnte mein Anliegen erfolgreich gelöst werden. Ich bin sehr dankbar und würde jederzeit wieder auf seine Unterstützung zurückgreifen! Ebenfalls ein Riesen Dankeschön an sein freundliches Team - Frau Fleissner und Frau Mehmeti. Lg Aridona Mazreku”
“Sehr freundlich und fachlich kompetent - alle gewünschten Ziele wurden erreicht. Jederzeit wieder wenn nötig !”
“Schnell, professionell, kommunikativ und sehr hilfsbereit. Ich brauchte eine Beratung, und er fragte nach den Unterlagen. Nachdem er die Unterlagen erhalten hatte, erhielt ich noch am selben oder übernächsten Tag die Antwort und die Beratung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.”
“Ich hatte zweimal eine Beratungsstunde bei Herrn Vellante – beide Termine bekam ich kurzfristig, da es dringend war. Die Beratung war sehr zufriedenstellend: Er beantwortete meine Fragen geduldig und kompetent und reagierte auch auf Folgefragen per E-Mail stets schnell. Vielen Dank – jederzeit eine Empfehlung!”
“vielen Dank Herrn Rechtsanwalt Bürgler für seinen Einsatz mit stetem Engagement und hoher fachlicher Kompetenz. Folgend konnte die Durchsetzung berechtigter Ansprüche in unserem Interesse erreicht werden. Sehr gern möchten wir die Inanspruchnahme seiner Kanzlei mit absolut ruhigem Gewissen weiter empfehlen.”
“Seit mittlerweile zwei Jahren werde ich von Herrn Porsch in verschiedenen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten vertreten und ich kann mit voller Überzeugung sagen: Besser hätte ich es nicht treffen können. Herr Porsch überzeugt nicht nur durch seine juristische Fachkompetenz und langjährige Erfahrung, sondern auch durch sein außergewöhnliches Engagement und seine klare, verständliche Kommunikation. Besonders beeindruckt hat mich seine Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit: Egal ob per E-Mail oder telefonisch meine Anfragen und Fragen wurden in der Regel innerhalb weniger Stunden ausführlich und verständlich beantwortet. Diese schnelle und gewissenhafte Kommunikation hat mir in oft belastenden Situationen ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen gegeben. Ich hatte jederzeit das Gefühl, gut aufgehoben zu sein, sowohl menschlich als auch rechtlich. Seine Verlässlichkeit und strategische Weitsicht haben in meinen Verfahren eine entscheidende Rolle gespielt. Dank seiner Unterstützung konnten mehrere Angelegenheiten sehr erfolgreich abgeschlossen werden. Ich bin Herrn Porsch außerordentlich dankbar für seine hervorragende Arbeit und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer einen starken, kompetenten und empathischen Partner im Arbeitsrecht sucht, ist bei ihm in den besten Händen.”
“Herr Schelp hat mich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit beraten und mich in meiner Klage gegen meinen Arbeitgeber vertreten. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Mit dem erzielten Urteil bin ich überaus zufrieden. Bin Herr Schelp sehr dankbar. Gott segne Sie!”
“Ich wurde von der Kanzlei in meinem Fall hervorragend unterstützt. Das Team arbeitet äußerst professionell, zuverlässig und mit großem Engagement. Die Kommunikation verlief reibungslos – schnell, klar und verständlich. Ich habe mich jederzeit gut beraten und bestens vertreten gefühlt. Absolut empfehlenswert!”
“Absolute Empfehlung! Herr RA Reutemann nahm sich viel Zeit, die Gespräche und die Bearbeitung verliefen sehr kompetent, schnell, sachlich und kundenorientiert. Er kümmerte sich bestmöglich und erfolgreich.”