Verzeichnisübersicht
- 69 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
69 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie panoramablick in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 69 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 115,458 Bewertungen und Rezensionen.
“Rundum zufrieden! Wir wohnten als vierköpfige Familie in der Wohnung "Nebelhorn" mit herrlichem Panoramablick auf die Berge. In der Wohnung fühlten wir uns sehr wohl, fast wie zu Hause. Die Vermieter sind sehr freundlich und geben Auskunft über sehenswerte Ausflugsziele. Der Ortskern ist zu Fuß in kürzester Zeit erreichbar und hat gute Einkaufsmöglichkeiten (Bäcker, Supermarkt, ...). Gerne kommen wir wieder.”
“Schöne Aussicht ☀️ ich war im Frühling da war sehr schön gemütlich”
“Ja, sehr gute Lage von woaus man vieles unternehmen kann.”
“Ein sehr schöner Ort. Ich war tatsächlich im Winter da und aber auch im Sommer. Die Strecke vom Stausee ist sehr anspruchsvoll. Aber machbar.”
“Immer wieder eine wunderschöne Ausicht auf unsere schöne Stadt Wasserburg”
“Schöne Urlaubstage im gemütlichen Haus Sonnenheim erlebt. Zentral gelegen und trotzdem Ruhe, mit wunderschönem Panorama zum Karwendel Gebirge.”
“Richtig tolles Essen und Ambiente! Personal war super gastfreundlich und aufmerksam, wir haben einen wunderschönen Ostersonntag dort verbracht. Das Essen war toll, der Schweinsbraten war geschmacklich sehr gut, Qualität vom Fleisch war hervorragend und Soße und Knödel haben ebenfalls grandios geschmeckt. Portion war mehr als zufriedenstellend. Wir kommen gerne wieder!!”
“Wie gehabt....seit 15 jahren.....PERFEKT.”
“Sehr schönes Hotel mit tollem Service und erstklassigem Essen. Auch die Weinkarte ist exquisite bestückt. Wir hatten ein top Zimmer, groß, geräumig und sehr sauber. Wir haben uns rund um wohlgefühlt. Der Wellnessbereich läd mit seinen 5 Saunen, einem Innen-/Außenpolitik und einem Infinity-Pool auf dem Rooftop zum Erholen ein. Es sind selbst bei Vollauslastung genügend Plätze in den Ruhebereichen vorhanden. Das Highlight für uns war das Menü im Cheval Blanc. Die gebotene Kochkunst war sowohl geschmacklich wie auch optisch ein herausragendes Erlebnis. Vielen Dank auch für den exzellenten Service, der uns den Abend exzellent begleitet hat. Dieses Hotel hat uns nicht zum letzten Mal gesehen!! Gerne wieder....”
“Wir waren auf Empfehlung einer Freundin in den Herbstferien das erste Mal dort und so begeistert,dass wir für die nächsten Pfingstferien wieder gebucht haben ! Die Gegend ist traumhaft schön mit einem unglaublichen Panorama Blick über die Berge! Die Ferienwohnung ist Tip Top sauber, hochwertig und durchdacht eingerichtet mit viel Stauraum - gemütlich aber modern! Die Besitzer sind sehr herzlich und hilfsbereit,bieten sogar einen Brötchen Service für das Frühstück an - einfach wunderbar ! Toll ist das hauseigene Schwimmbad,das man sogar in Corona Zeiten nutzen darf. Ein weiterer Pluspunkt ist die Königscard,mit der man viele tolle Sachen erleben kann - oft kostenloser Eintritt und für jedes Alter und Interesse nutzbar ! Wir empfehlen dieses Haus von Herzen weiter - sagen Danke für die tolle Zeit und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen an Pfingsten !”
“Super ort fürs Planespotting. Man sieht wie die Flugzeuge rollen und starten. Über Landungen bin ich mir unsicher da ich hier nicht all zu lange da war und keine sah. Allerdings sieht man schlecht den Anfang der Start-Landebahn da bäume die sicht blockieren. Es ist aber super schön sobald sie abheben man sieht sehr schon wie sie hoch steigen und es ist super für das Fotografieren da die Flugzeuge super beleuchtet werden bei sonne und man sehr schöne bilder raus bekommt. Ich finde für planespotter/luftverkehr fotografen ist es ein super ort allerdings für Personen die hier herkommen um einfach nur entspannt Die Flugzeuge anzugucken sollte man sich es überlegen wegen denn Bäumen die denn anfang der Start-Landebahn Blockieren. Außer das ist alles super und ich finde man hat gleichzeitig ein tollen blick auf rollende Flugzeuge”
“Traumhafter Ausblick! Der Aussichtspunkt Irschenberg bietet eine atemberaubende Panorama-Sicht auf die Alpen. Perfekt für eine kurze Pause und Fotos. Absolut lohnenswert!”
“Frieden, die wahre Schönheit von Allgäu. Die Farbe des Wassers ist unbehandelt. In der Nähe gibt es ein Café. Es ist besser, zu Fuß zu klettern, dann sind die Empfindungen viel heller als beim Entspannen am See”
“Man kann dort gut zu Fuß oder mit dem Mountainbike den Hügel erklimmen. Ist man dort angekommen bietet sich einem eine fantastische Aussicht über das Allgäu und dessen Bergkette...”
“Wir waren zu Besuch während des Sommerfestival 2025 ! Es istein wunderschönes weitläufigen Gelände. Die Kirmes-Attraktionen haben sich angenehm ins Gelände eingefügt.Die Bauwerke sind immer noch einen Ausflug wert. War für uns ein schöner Ausflug mit tollen Eindrücken.”
“Die über 300 Stufen haben es in sich, aber es lohnt sich definitiv! Die Sicht auf Marienplatz, Frauenkirche, die Alpen und Co hat man definitiv nur von hier! Ich empfehle definitiv zur Öffnung zu gehen, da ist noch nicht viel los und es herrscht im Turm selber auch kein großer Gegenverkehr.”
“Bamberg ist Nürnberg in klein. Hübsche Gassen mit vielen tollen Altbauten, gepflegtes Städtchen, nette Menschen, lecker Essen und Trinken, viel Interessantes zu entdecken und Geschichte zu erleben.”
“Puh, die 350 Stufen haben es in sich. Aber wenn man oben ist, wird man mit einem phantastischen Ausblick über Nördlingen belohnt. Auch die kleine Ausstellung bei der Kasse ist sehr interessant. Falls jemand wegen der Turmkatze hoch will, sie lebt inzwischen in ihrem „Altersruhesitz“ und ist nicht mehr im Turm”
“Tolles Naturschutzgebiet. Man kann viel laufen und sieht, und hört vorallem, eine Menge Vögel. Ist besonders geeignet für Menschen die ein bisschen Ruhe suchen oder einfach etwas laufen möchten. Die umliegenden Moore sind auch toll! Für Kinder nur bedingt geeignet. Wenn sie gerne laufen ist es toll. Zum spielen und toben aber nicht geeignet, da die Tiere Ruhe schätzen und man nicht an die Ufer rangehen soll. Mein Highlight war ein Biber der ohne Hemmungen alles angenagt hat (siehe Bilder :D)”
“Wir haben die Festung Rosenberg während unseres Aufenthalts in Kronach besucht und waren begeistert! Die Anlage ist beeindruckend gut erhalten und bietet einen wunderbaren Blick über die Stadt und die Umgebung. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, und es gibt viele schöne Plätze zum Verweilen oder Fotografieren. Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ein Besuch der Festung Rosenberg ist absolut empfehlenswert – sowohl für Geschichtsinteressierte als auch für Familien oder Fotografen. Wir würden jederzeit wiederkommen!”
“Super entspannter Ort mit schöner Aussicht!”
“Schön eingebettet in den Wald und super zum Anschauen. Kurzer Weg vom Parkplatz und riesige Steine mit Bogen und Treppen”
“Ein wunderschöner Ort! Die Brücke bietet eine atemberaubende Aussicht auf die umliegende Natur. Von hier aus kann man die sanft fließende Flusslandschaft und den malerischen Park bewundern, der sich perfekt in die Umgebung einfügt. Es ist der ideale Ort für einen entspannten Spaziergang oder einen Moment der Ruhe. Besonders bei Sonnenuntergang entfaltet die Aussicht ihre volle Magie.”
“Ein wunderschöner Ort um die Natur zu genießen. Leider findet man immer wieder mal Müll im Bereich des Aussichtsturms. Der Abfall gehört dort nicht hin sondern ist fachgerecht zu entsorgen. Es handelt sich noch dazu um ein Naturschutzgebiet!”
“Freistehender Holzturm, der eine schöne Rundumsicht bittet. Auf der Aussichtsplattform sind Schautafeln angebraucht. Die Besichtigung ist kostenlos.”
“Burgruine mit herrlicher Aussicht ins Tal. Schönes Ausflugsziel.”
“Das war eine perfekte Pause bei unserer Radtour mit leckerer Einkehr, schöner Aussicht und freundlichem Personal. Hier gibt es nicht nur ein großes Kuchenangebot, auch die Brotzeiten haben uns sehr gut gefallen.”
“Ein tolles Erlebniss für groß und klein. Die Fahrt ist recht teuer Familien Ticket für Berg und Talfahrt 103 Euro. Aber der Ausblick entschädigt etwas.”
“Schönes Zimmer das gepflegt war und völlig ausreichend Platz für 2 Personen hat. Personal sehr freundlich und unglaublich hilfsbereit. Essen war lecker und das Frühstück mehr als reichlich.”