Mai Anh
“Sehr lecker und alles frisch zubereitet. Allerdings bei der Bestellung nicht ganz so flexibel mit Extrawünschen. Trotzdem absolute Empfehlung, vor allem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.”
3 Ergebnisse gefunden
“Sehr lecker und alles frisch zubereitet. Allerdings bei der Bestellung nicht ganz so flexibel mit Extrawünschen. Trotzdem absolute Empfehlung, vor allem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut.”
“Seit 2 Jahren ein festes Ritual bei unserem Festivalbesuch. Leider hatten wir dieses Jahr etwas Pech mit einer etwas unfreundlicheren Servicekraft. Nach kurzem Gespräch unsererseits konnten die "Probleme"jedoch aus dem Weg geräumt werden.”
“Das Essen war sehr gut. Wir haben zur Vorspeise Knoblauchbrot bestellt und als Hauptgericht eine gemischte Platte für 2 Personen (Gyros, Souvlaki, Calamari und Steak). Das Essen kam nach einer üblichen, nicht zu langen Wartezeit. Uns hat alles auf der Platte sehr gut geschmeckt. Die Portion war sehr reichhaltig und mehr als genug für 2. Das Restaurant ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte vielleicht die ein oder andere Renovierung vertragen, aber war relativ gepflegt und sauber. Bedienung war immer recht kurz angebunden und könnte hier und da auch mal etwas lächeln :-) War aber flott und hat auch immer mal wieder nach uns gesehen. Wir hatten einen schönen Abend mit gutem Essen und kommen bestimmt mal wieder vorbei.”