Der Böse Wolf Tattoos & Piercings
“Mein Tattoo ist super geworden, ich bin sehr zufrieden! (Ist von Max gestochen) Auch das Personal ist wirklich toll, alle sehr nett und man fühlt sich wohl. :)”
14 Ergebnisse gefunden
“Mein Tattoo ist super geworden, ich bin sehr zufrieden! (Ist von Max gestochen) Auch das Personal ist wirklich toll, alle sehr nett und man fühlt sich wohl. :)”
“Ich war heute im Studio und habe mir 5 neue Ohrpiercings stechen lassen und bin mega zufrieden. Ich wurde ausführlich über alles aufgeklärt und es wurde sehr sauber und professionell gearbeitet. Eine klare weiter Empfehlung und die schmerzen sind echt auszuhalten.”
“Hab alle meine tattoos bei ihm gemacht mega nett und korrekt komme gerne her!”
“Studio für das erste Tattoo ausgesucht. Kann die positiven Bewertungen komplett bestätigen. Super nette Jungs, tolle Kommunikation und die Idee wurde super umgesetzt. Kleines und feines Studio, dass mal nicht auf eine völlig übertriebene Darstellung nach außen setzt. Werde dort garantiert nochmal aufschlagen!”
“Ich war heute für meine dritte Session bei Anna und war wieder total begeistert. Noch nie habe ich einen Tattoowierer gehabt, der so aktiv mitgestaltet hat und erst zu 100% zufrieden ist wenn die Wunschvorstellung umgesetzt wurde. Anna nimmt sich wirklich die Zeit für Ihre Kunden und macht keine Fließband Arbeit. Wirklich nur weiterzuempfehlen und ich freue mich schon auf meine nächste Session bei Ihr.”
“Claretta ist wirklich eine Koryphäe. Sie macht all ihre Tattoos mit unglaublicher Hingabe, Liebe zum Detail und super präzise! Ich habe mittlerweile mein 5. Tattoo von ihr machen lassen und kann sie zu 100 % weiterempfehlen. Ich werde regelmäßig auf meine Tattoos angesprochen und nach der Tattoo-Artistin gefragt. Zudem ist sie menschlich auch sehr liebenswert ❤️”
“Steffi ist einfach super! Angenfangen von der Beratung bishin zum Resultat war ich 100%ig zufrieden. Das Studio ist sehr zu empfehlen! Es wird sich Zeit genommen und man bekommt auch immer einen leckeren Kaffee angeboten :-) Bleibt so, wie ihr seid! Ich komme wieder ... LG Tanja”
“Ich habe mein allererstes Tattoo in diesem Studio stechen lassen und mich direkt total wohlgefühlt! Das gesamte Team ist super lieb und nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Man muss wirklich keine Angst haben, weil hier alles professionell abläuft und man bestens betreut wird. Seitdem habe ich all meine Tattoos hier machen lassen – und ich würde nirgendwo anders hingehen! Absolute Empfehlung für alle, die ein Tattoo in einer entspannten und freundlichen Atmosphäre stechen lassen möchten.”
“Ich war heute für mein 5. Tattoo bei Mike im Studio und bin wie jedes Mal zu hundert Prozent begeistert. Mike berät super, arbeitet sehr ruhig, sauber & meine Erwartungen wurden von seiner herausragenden Arbeit bei jedem Tattoo übertroffen. 200 %-Weiterempfehlungen, bis zum nächsten Mal ;)”
“Top Studio. Top #tattoo artist. #Fredy #Valencia malt die Tattoovorlagen von Hand und bringt diese 1zu1 auf den Körper. Hervorragendes Studio mit sehr hoher Qualität und Sauberkeit. Sehr zu empfehlen 5 Sterne. Sehr gute Preise, sehr gute Qualität!”
“Ich war heute bei Greta gewesen. Hab mein erstes Tattoo bekommen. Ich bin absolut begeistert. Greta war super lieb. Hat alles erklärt. Vorher mit ihr geschrieben und Entwürfe bekommen. Ich würde jederzeit wieder hingehen und sie auch jeden im Bekanntenkreis empfehlen.”
“Tolles Rook Piercing am Ohr bekommen. Sehr nett und geübte Fingerfertigkeit von Eva . Auch ein schlecht gestochenes Piercing aus einem andern Studio wurde "gerettet" Gerne komme ich wieder.”
“Super liebe Beratung, Behandlung und Betreuung !! Wohlfühlfaktor garantiert !! War definitiv nicht unser letzter Termin !!”
“Kleo ist meine absolute Lieblingstätowiererin, ich bin jedem Tattoo das sie mir gestochen hat zu 100% zufrieden. Ich bin sehr gerne bei ihr, man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben, sie ist super lieb und wir finden immer viele Gesprächsthemen zusammen. kann sie nur jedem empfehlen der eine gute tätowieren sucht, deren Qualität top ist und die Preise auch angemessen sind.”