Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizza gerichte in Schweinfurt, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Schweinfurt, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 9,102 Bewertungen und Rezensionen.
“Authentisches leckeres Essen. Supernette Bedienung. Frisch, knackig, tolle Auswahl, große Portionen zu guten Preisen! Ein bemerkenswert gutes Restaurant.”
“Mega freundliche super Ambiente man kann dort gut essen die Pizza ist mega lecker das Personal ist top. Wenn du deine Pizza nicht ganz schaffst kannst du sie am nächsten Tag in den Ofen für 5 Minuten tun und du hast eine Pizza wie frisch geliefert.”
“Hatten Dönerteller, die Pommes frisch und knusprig, Salat knackig und die Haussoße super gewürzt, das Brot lecker. Wir saßen draußen an einem der beiden Tische, mit Hund. War kein Problem. Service sehr aufmerksam und freundlich, das Essen ist uns gebracht worden, auch die leeren Teller abgeholt worden. Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Wir kommen gerne wieder.”
“Haben uns eine Pizza zum abholen bestellt. Keine Wartezeit konnten sie gleich mit nehmen. Hat ganz gut geschmeckt :) werde öfters bestellen :)”
“Die Speisen sind bisher immer alle sehr gut gewesen. Die Zutaten sind frisch und das Essen warm. Man wartet ein wenig länger als in anderen Imbissen aufs Essen, aber man kann telefonisch vorbestellen und der Preis ist leicht unter dem Durchschnitt. Der Innenraum ist einladend gestaltet und ist für einen Imbiss ausreichend ausgestattet. Während der warmen Jahreszeit kann man auch draußen essen. Ich bin froh, dass es den Imbiss gibt.”
“Ich habe vor kurzem mit einigen Kollegen dort etwas zu essen geholt und wir waren sehr zufrieden! Das essen war sehr heiß und frisch zubereitet! Zum Personal, kann ich nur sagen, die Dame war sehr freundlich und hat ziemlich zügig die Bestellungen aufgenommen. Vielen lieben Dank, aufjedenfall gerne wieder!”
“Absolut empfehlenswert! Das Pol. Ital. in Schweinfurt ist ein wahrer Geheimtipp! Schon beim Betreten fühlt man sich dank des herzlich-familiären Ambientes sofort willkommen. Die Vorspeiseplatte war ein absolutes Highlight – frisch, liebevoll angerichtet und einfach köstlich. Jeder Bissen ein Genuss! Besonders positiv überrascht hat mich die ausgezeichnete Whisky-Auswahl – eine Vielfalt, die man in einem italienischen Lokal nicht erwartet und die das kulinarische Erlebnis perfekt abrundet. Ein Lokal mit Herz, Geschmack und Charakter. Ich komme ganz sicher wieder – und kann es jedem nur wärmstens empfehlen!”
“Essen ist super lecker obwohl sehr günstig! Lohnt sich definitiv. Das Ambiente lässt aber zu wünschen übrig. Eher kein Ort für ein erstes Date, außer es ist das richtige date.”
“Sehr lecker und schnell. Nur die Sauce hätte etwas cremiger sein können, denn das rote Curry ist fast wie Wasser.”
“Unfassbar lecker! Preise für diese Qualität sehr gut. Absolutes Italienfeeling mit tollen Weinen. Reservierungen auch mittagsvon Vorteil.”
“Sehr lecker. Im Sommer kann man schön in einem Biergarten sitzen. Der Werntalradweg führt fast unmittelbar daran vorbei. Netter Service. Wir freuen uns auf das nächste Mal.”
“Sehr leckere Gerichte gibt es dort. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich der Laden ist auch immer sauber. Das Fleisch gibt es mit Rind oder Geflügel. Die scharfe Soße ist mega lecker die ist auch selbst gemacht. Ich gehe sehr gerne dorthin zum Essen.”
“Die Leckerste Pide außerhalb der Türkei, aber auch die Pizzen und Suppen schmecken köstlich! Service und Preis-Leistungs-Verhältnis 1A! Immer wieder gerne!”
“Sehr leckeres und vor allem hochwertiges Essen, super netter Service.”
“Wir haben das Restaurant bei einem Wochenendtrip Entdeckt und direkt einen Tisch für den nächsten Abend reserviert. Wir haben selten so Fantastisch italienisch gegessen! Alles selbst und frisch zubereitet. Von Aperolspritz mit Limonensorbet über Octopussalat, hausgemachte Ravioli mit Pecorino und Feigen Füllung auf Zuchinicreme mit Parmaschinken, Tagliatelle aus dem Parmesankäselaib mit schwarzem Trüffel bis zu den Nachtischen war alles von höchster Qualität und hat Fantastisch geschmeckt! Dieses Restaurant hätte ich wahnsinnig gern in meiner Stadt!”
“Ich bin letzte Woche vorbei gekommen und das Essen war wirklich sehr gut und der Besitzer war echt freundlich!”
“Bin positiv überrascht. Essen schmeckt super. Der Service ist auch gut. Kann ich nur empfehlen.”
“Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung.”
“Bester döner schmeckt gut und sehr freundlich und schmeckt top alles frisch zubereitet einfach nur zu empfehlen”
“Ich komme beruflich viel rum und habe schon einige Döner gegessen. Dieser Imbiss gehört auf jeden Fall zu den besseren. Frischer Salat, lecker Soßen und eine riesige Portion, die ich einfach nicht geschafft habe. Top!”
“Ich hatte einen Döner mit Knoblauchsauce und Weichkäse. Der Döner war wirklich super. Ich habe seit langem nicht mehr so einen guten Döner gegessen. Das Fleisch war sehr lecker u. zart. Das Brot war gut geröstet. Außerdem war sehr viel Salat auf dem Döner. Gerne wieder. Dazu noch super Preise.”
“Sensationell guter Döner zu einem sehr fairen Preis. Wenn Schweinfurt nun noch etwas mehr Charme besäße, ich würde öfters kommen. Doch so war es leider ein einmaliges Erlebnis, welches jedoch in guter Erinnerung bleiben wird.”
“Ein wunderbarer Ort, den mein Mann und ich zufällig während eines Spaziergangs im Wald entdeckt haben. Mitten im Wald – ein gemütliches Wirtshaus! Wir wollten nur eine Kleinigkeit essen und waren am Ende richtig satt. Wir haben uns einen Schnitzel geteilt und jeder ein Bier genommen – es war reichlich und sehr lecker! Der Ablauf ist etwas anders als gewohnt: Es gibt keine Bedienung, man bestellt und bezahlt an der Theke und bekommt eine Nummer. Wenn das Essen fertig ist, wird die Nummer laut über Lautsprecher aufgerufen – manchmal fühlt man sich dabei ein bisschen wie auf einem Bahnhof, aber das macht den Charme des Ortes aus. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Es gibt draußen viele verschiedene Sitzmöglichkeiten an verschiedenen Ecken – man kann sich einfach hinsetzen, wo es einem gefällt. Gemütlich, lecker und mit Herz. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Das Essen von der Tageskarte war einfach lecker: frisch zubereitet, mit frischen Zutaten, auf den Punkt gegart und geschmacklich rund. Der Service war sehr aufmerksam, nachdem etwas Zeit war, sogar familiär. Habe an einem weiteren Tag die Tagliatelle mit Spargel(spitzen!) mitgenommen, das war eine sehr großzügige Portion und die Nudeln sogar so, dass sie beim Aufwärmen nicht verkocht sind. Einfach klasse! - und dankeschön für den Espresso, es war mir eine Freude, Sie alle und vor allem den Senior in der Küche, kennenzulernen. Kartenzahlung und mein kleiner Hund waren auch kein Problem.”
“Wir durften hier eine Familien Feier ausrichten. Alles hat super geklappt. Von der Beratung über die Ausführung alles top. Das Essen wirklich spitze und der Service ebenso. Hier gibt’s nichts zu meckern. Danke für den gelungenen Geburtstag.”
“Sehr leckeres Essen, freundliches Personal”
“Da wir schon seit 2019 Stammkunden hier sind, haben wir uns gefreut, unsere standesamtliche Trauung im Restaurant Venezia feiern zu dürfen. Wie immer, war alles super angerichtet und sehr lecker! Die Vorspeisenplatten mit Pane Knoblauch, Antipasti und Bruschetta kamen bei unseren Gästen super an. Das Essen war top, der Service herzlich und aufmerksam. Vielen Dank an Irnes und sein Team – absolut empfehlenswert! Liebe Grüße und bis bald :)”