Verzeichnisübersicht
- 276 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
276 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizzaparty in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 276 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 80,320 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält pizzaparty aus Städten wie München, Nürnberg, Erlangen, Würzburg, Aschaffenburg und anderen.
“Es ist ein Restaurant mit einer italienischen Spezialität, das einen Parkplatz auf der Rückseite hat. Es verfügt über einen Zugang für Menschen mit Bewegungseinschränkungen und ist mit einer Gästetoilette ausgestattet. Sie werden herzlich willkommen geheißen und erhalten einen tadellosen Service. Das Essen ist schmackhaft und kann im Restaurant, draußen auf der Terrasse serviert oder für zu Hause bestellt werden. Reservierungen können telefonisch vorgenommen und Festtage mit speziell arrangierten Tischen für besondere Kunden durchgeführt werden. Hier können Sie mit einem professionellen und respektvollen Personal gut zu einem guten Preis essen.”
“Wir machten 1 Übernachtung (nur 2 km ab Autobahnausfahrt). Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Tolles Zimmer, feines Essen. 5 Gehminuten: wunderschönes Dorfzentrum und sehenswürdige Festung.”
“Auf dem Heimweg hielten wir hier spontan zum Abendessen ohne vorherige Reservierung an. Ohne große Erwartung waren wir sehr angenehme Überrascht. Im Inneren des Restaurants wurden wir von einem wunderbaren Ambiente, das mit Geschäften in großen Städten konkurrieren kann, begrüßt. Trozt das Restaurant fast voll war, kam unser Essen innerhalb von etwa fünfzehn Minuten an. Alles war frisch schön dekoriert und sehr lecker. Mein Favorit war das Dessert.Meine klare Empfehlung . Wir waren nicht hier das letzte Mal.”
“Tolles Ambiente, sehr leckere Pizzen, Bedienung spitze, Bier sehr gut -Gutmann - was will man mehr”
“Mit eurer Pizzeria geht ein Stück meiner Kindheit verloren. Bei euch zu bestellen, hat unzählige Sonntage zum besten Tag der Woche werden lassen. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich nie wieder eure Pizza werde essen können. Tausend Dank für all die glücklichen Erinnerungen, die meine Eltern und ich mit euch verbinden. Ihr werdet in meinem Leben sehr fehlen.”
“Leckere Pizza nach Traditioneller Art von 1967. Super Konzept, Mittagstisch wird angeboten und gibt es in 4 Größen. Sitzmöglichkeiten drinnen sowohl draußen. Pizza Hähnchen war super leckere, nur die Jalapenos hätte ich mir geschnitten auf der Pizza vorgestellt. Dafür ein Stern Abzug. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.”
“Ich habe für meinen 30. Geburtstag große Familienpizzen bestellt und sie waren wirklich super lecker! Es kam viel positives Feedback von den Gästen. Eine ganz klare Empfehlung. Wir waren vorab auch im Restaurant zum Essen und das Ambiente ist sehr schön. Wir kommen wieder!”
“Das Restaurant Mugelone in München ist ein echter Geheimtipp für Liebhaber fein abgestimmter Küche. Chefkoch Tom beweist in jedem Gang seine Leidenschaft für ehrliches Handwerk und die Fähigkeit, hochwertige Zutaten harmonisch aufeinander abzustimmen. Die Auswahl der Produkte ist durchdacht, saisonal und punktet mit einer angenehmen Balance aus Kreativität und Bodenständigkeit. Jedes Gericht wirkt bis ins Detail durchdacht – man schmeckt, dass hier Qualität über Quantität geht. Besonders hervorzuheben ist die Art, wie Tom Aromen kombiniert: unaufgeregt, aber präzise. Die Gerichte überraschen nicht durch Effekthascherei, sondern durch Tiefe, Klarheit und Raffinesse. Hier wird nicht einfach gekocht – hier wird komponiert. Der Service ist aufmerksam, herzlich und professionell, ohne aufgesetzt zu wirken. Auch beim Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es nichts zu beanstanden: Die Preise sind angemessen und spiegeln die Qualität der Speisen sowie den Anspruch der Küche wider. Ein kleiner Wermutstropfen bleibt dennoch: Das Ambiente im Innenraum könnte eine behutsame Auffrischung vertragen. Das Interieur ist zwar charmant, wirkt aber an manchen Stellen etwas in die Jahre gekommen und bleibt hinter dem kulinarischen Niveau des Hauses zurück. Eine modernere, dennoch gemütliche Gestaltung würde das Erlebnis abrunden und der Küche den Rahmen bieten, den sie verdient.”
“Als Vorspeise perfektes Bruschetta, als Hauptspeise Garnelenpfännchen und die Spaghetti Bella Italia, beides ebenfalls sehr sehr gut. Der Service war sehr freundlich und schnell. Jederzeit gerne wieder.”
“Ich kann es nur Empfehlen. Das Essen ist super Lecker und die Portionen sind reichlich und zu einen mehr als Fairen Preis. Geht hin und genießt es =)”
“Wir sind sehr glücklich darüber, daß wir hier endlich mal was bestellen können. Aufm Dorf bisher eher schwierig... Die Pizza ist bis jetzt IMMER super gewesen. Heiß, knusprig und sehr lecker! Ich bin seit über 30 Jahren in der Gastro als Koch tätig, und hab da so meine Ansprüche... Weiter so, meine Kinder und wir feiern jedes Mal wenn wir uns eure tollen Pizzen gönnen!!!”
“Pizza schmeckt wirklich sehr sehr gut. Der Inhaber ist auch super freundlich. Die Pizzeria ist wirklich eine Empfehlung für jeden Pizzaliebhaber.”
“Sehr gute Pizza auch die Nudeln sind eine 9/10. Bedienung sehr freundlich. Die Zubereitung ist sehr schnell”
“Unscheinbare Location, aber Pizza sehr lecker zu fairen Preisen. Team sehr freundlich.”
“Essen gut, etwas Knoblauchlastig aber sonst top. Nudeln aldente und gut gewürzt. Ambiente... 2 Sterne Abzug da doch paar mehr Spinnweben Sichtbar”
“Wir wurden freundlich empfangen und bedient. Das Essen hat uns gut geschmeckt, es gab genügend Auswahl. Alles war sauber und ordentlich. Die Parksituation im Wohngebiet kann schwierig werden wenn viel los ist. Draußen kann man auch sitzen, nahe der Straße aber eher laut.”
“Haben heute zum 2ten mal bestellt bei Bro46. Punktgenaue Lieferung, beim1 und beim 2 mal! Essen schmeckt gut. Alle Arbeitskollegen waren zufrieden. Wir bestellen wieder. Freundlichkeit und guter Service scheint bei Bro46 die Tagesordnung zu sein.”
“Wir bestellen seit Jahren und sind nach wie vor sehr zufrieden”
“Leckere Pizza, frische Salate, toller Service! Sowohl für vor Ort klar empfehlenswert als auch zum Mitnehmen. Auch nach einiger Zeit im Karton ist die Pizza noch knusprig. Auf Extrawünsche (eine Pizza besonders knusprig backen) wird eingegangen und die Wartezeit ist angemessen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, wir kommen/bestellen häufiger!”
“Auf der Suche nach was schnellem sind wir dort eingekehrt. Drinnen nicht sehr groß und das Ambiente vergleichbar mit einem Dönerladen. Die Auswahl an Speisen sehr groß. Wurden freundlich empfangen und beraten. Unsere Pizzen waren angenehm zügig fertig und haben super geschmeckt. Ganz nett: es gab einen schöne Auswahl an diversen Dipps / Saucen zum Essen dazu. Preislich war unser Essen im angenehmen Bereich. Alles in allem Daumen hoch.”
“Alles frisch zubereitet und heiß serviert. Man schmeckt die Handarbeit und wird höflich und freundlich bedient. Danke Team”
“Super schönes lokal, super nette Bedienung und das Essen eine glatte 5 von 5 kommen auf jedenfall gerne wieder ☺️”
“Perfekte Pizza. Sehr lecker und wenn man mit Freunden unterwegs ist ist es noch viel besser. Der service ist mega und die leute die freundlichsten die Man sich vorstellen kann. Ich kann rs nur empfehlen!”
“Wir haben hier sehr gut zu Mittag gegessen. Die Pizzen sind groß und die Preise fair. Wir werden wieder kommen.”
“Essen zum Abholen bestellt. Sehr freundlich, Essen war schnell fertig. Döner, Dönerteller und Currywurst waren lecker. Zu empfehlen”
“Sehr leckeres Essen! Angemessene Preise. Und sehr freundlicher Service, wo man auch noch vom Chef bedient wird. Echt super!”
“Als wir die Pizzeria betraten, waren wir überrascht über die "besondere" Ausstattung des Lokals. Wie wir vom Chef erfuhren, war er der Künstler, der die Räume so antik-urig gestaltet hat. Es ist recht gemütlich, das Essen war gut und wir wurden freundlich bedient.”
“Die Portionen richtig viel drauf. Sehr nettes Personal. Mega”
“Wir hatten einen schönen Pizza und Pasta Abend auf der Terrasse der Pizzaria. Das Essen war sehr gut und Preis-Leistung ist absolut gut. Wir hatten 2 unterschiedliche Pizzen - beide sehr gut und unser Freund Pasta, welche auch sehr gut und von der Menge ordentlich war. Klare Empfehlung von uns.”
“Haben gerade was zum essen geholt. Ersten, top service und super freundlich ist das junge team. Zweitens, es sieht aus, wie eine typische pizzaria und braucht nicht mehr. Und drittens und das ist das wichtigste, das essen war echt lecker. Ja, geschmack ist verschieden und daher ist nicht immer jeder zufrieden, doch muss ich sagen, das beste essen im Ort für uns”