Verzeichnisübersicht
- 55 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
55 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizzarezept in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 55 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 20,820 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr gute Pizza und schnelle Lieferung!”
“Ich bin durch einen Instagram-Beitrag auf das Restaurant aufmerksam geworden und habe es gemeinsam mit meiner Freundin ausprobiert. Das Ambiente vor Ort ist süß und stilvoll, ein bisschen „Schicki Micki“ – aber das ist in München ja keine Seltenheit. Man passt sich eben dem Publikum und der Umgebung an. Meine Freundin fand besonders die liebevoll gestaltete Deko sehr süß und stimmig. Der Service war in Ordnung – freundlich, aber unaufdringlich. Zum Aperitif hatte ich einen Aperol Spritz, der leider etwas fad war – geschmacklich eher wässrig und wenig spritzig. Beim Essen wurden unsere Erwartungen dafür voll erfüllt: Zur Vorspeise gab es Caprese, als Hauptgang die Pizza Cavellos – beides sehr lecker und schön angerichtet. Ein kleiner Wermutstropfen war der Rotwein: Leider ein Wein, den ich aus dem Supermarkt kenne – dort für deutlich weniger Geld zu haben. Das hat das Erlebnis ein wenig getrübt, da man bei dem Preis etwas mehr Besonderheit erwartet hätte. Insgesamt aber ein schöner Abend mit sehr gutem Essen in einem hübschen Ambiente. Wenn man könnte, würde ich 4,5 Sterne vergeben – so bleibt es bei aufgerundeten 5 mit einem kleinen Abzug in Gedanken.”
“Sehr leckeres und authentisches sizilianisches Essen. Die Atmosphäre des echten Italiens ist bis ins kleinste Detail durchdacht. Robertino kocht mit Herz und verwöhnt mit raffinierten Getränken aus Sizilien. 100 % empfehlenswert!!”
“Ein rundum gelungenes Erlebnis! Der Service war äußerst professionell, herzlich und aufmerksam – man fühlt sich von Anfang an willkommen. Das Essen war außergewöhnlich gut, geschmacklich auf höchstem Niveau und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen – für mich definitiv ein absolutes Muss!”
“Wir waren auf der Durchreise und haben diese super Pizzeria gefunden. Absolute Empfehlung und ab jetzt jedes mal einen Zwischenstopp wert. Super leckerer Boden und top Belag. Wir empfehlen frühzeitig zu bestellen, da die Nachfrage sehr groß ist. Wir hatten Glück und danken für den super Service. Grüße aus dem Schwarzwald. Felix und Meli.”
“Ein Döner wie er mir schmeckt. Das Brot wird nach Wunsch geröstet (Vorausgesetzt es ist nicht die hölle los) Sonderwünsche werden beachtet. Das Fleisch ist würzig, der Salat Frisch. Einer meiner Lieblings Döner im Dachauer Landkreis. Das Etablissement ist sauber und strukturiert ich sehe auch wie während der Schicht die Sauberkeit eine wichtige Rolle spielt und nicht nur zu Schicht Ende geputzt wird. Die Mitarbeiter und auch Cenk selbst sind Freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Ich komme immer wieder.”
“Immer perfekt und nett leider mein Hund Ceasar ist nicht mehr da und komme ich jetzt selten”
“Tolles italienisches Restaurant in Bad Wiessee. Über die Seepromenade gut zu Fuß zu erreichen. Eine gute Auswahl an Speisen - viele Pizza-Variationen. Ich habe selten so eine leckere Pizza gegessen. Die Atmosphäre ist zwischendurch etwas laut, da das Restaurant eher klein ist. Auf jedenfall einen Besuch wert.”
“Super engagierter und freundlicher Service. Hatten einen Hund dabei, wurde sofort Wasser angeboten. Die Speisen werden toll angerichtet und sind auf den Punkt. Sehr zu empfehlen.”
“Hier gibt es nicht zu sagen außer, wer hier nicht gegessen hat, hat alles verpasst im Leben. Wir gehen sehr oft und auch gut essen, aber dieser Abend hat Geschmacklich alles in den Schatten gestellt. Bedingung, glaube herzlicher geht nicht mehr. Alle Punkte die man geben kann !”
“Zu Beginn wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Restaurant ist schön und gemütlich von innen. Unser Tisch war bereits eingedeckt & eine Blume und Kerzen haben das Ambiente abgerundet. Die Auswahl an Gerichten ist sehr gut. Wir hatten 2 Pizzen (Spinat & Meeresfrüchte) und beides war sehr lecker. Der Teig war dünn und der Rand sehr lecker. Ebenso war es die richtige Menge an Belag. (Nicht zu viel, nicht zu wenig) Das Tiramisu war auch super gut und ein toller Abschluss. Wir sind froh, dass es endlich wieder eine gute Pizza in Freising gibt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.”
“Wir hatten heute bestellt. Die Lieferzeit war exakt wie am Telefon angegeben. Es ist lediglich etwas bei einer der Pizzen vergessen worden, ansonsten alles super. Mein Reklamationsanruf war super freundlich und entgegenkommend! Das Essen war trotzdem sehr lecker und wir werden immer gerne wieder bei euch bestellen.”
“BESTER LADEN!!! Es schmeckt so gut die machen alles mit liebe extra viel Fleisch beste Laden in Bamberg”
“Super leckere Pizza und schneller, aufmerksamer und freundlicher Service. Wurden bisher noch nie enttäuscht.”
“Wir waren heute zum ersten mal hier, absolute Empfehlung!! Pizza und Dönernudeln waren sehr sehr lecker. Lange nicht mehr so guten Schnellimbiss gegessen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Wirklich die beste Trüffel Pasta die ich je gegessen habe es war unglaublich gut und der Service ist Mega danke an den Kellner für dieses unvergessliche Erlebnis”
“Die beste Pizza, auch für Allergika geeignet- z.B. mit Dinkelmehl. Schmeckt hervorragend frisch und ist eine ziemlich große Portion. Auch das Bio-Eis oder der Afogato sind sehr zu empfehlen. Vorsicht- Suchtgefahr! Der Service ist immer freundlich und geht auf jeden Wunsch ein.”
“Ich habe inzwischen dreimal bestellt – zweimal Pizza und einmal Spaghetti Carbonara, jeweils mit einem Beilagensalat. Die Pizzen waren durchweg überzeugend: ein geschmackvoller, gut gebackener Teig und eine reichhaltige, ausgewogene Belagzusammenstellung. Besonders positiv hervorheben möchte ich die Spaghetti Carbonara, die erfreulicherweise nicht in Sahnesoße serviert wurde, sondern traditionell zubereitet war – geschmacklich hervorragend. Auch der Salat war jedes Mal frisch, ohne braune Stellen, mit knackigem Gemüse und reifen Tomaten. Das Dressing ist natürlich Geschmackssache, traf in unserem Fall aber genau unseren Geschmack. Ein kleiner Hinweis: Die Salatstücke könnten etwas kleiner geschnitten sein. Erwähnenswert ist außerdem die Zuverlässigkeit: Das Essen kam jedes Mal extrem pünktlich, und der junge Mann, der die Bestellungen liefert, ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt ein durchweg positiver Eindruck – wir werden sehr gern wieder bestellen.”
“Leckeres und reichhaltiges Essen. Hatten frische Nudeln mit Spargel und Scampi überbacken mit Käse. War echt viel Spargel drin und wirklich schmackhaft! Auch der Beilagensalat war lecker. Service sehr nett und zuvorkommend! Preis-Leistung absolut angemessen! Gerne wieder!”
“Tolle Pizza und lecker andere Sachen. Sehr freundliche Bedienung und der Laden ist eng und klein, aber das macht es umso gemütlicher”
“In das Café gehe ich immer wieder gerne. Es gibt dort täglich wechselnde, stets leckere Suppen, gute Pizza, leckeren Latte Macchiato, tolle Croissants und köstliche Kuchen. Seit kurzem auch wieder Eis. Hier kocht der Inhaber selbst und kümmert sich um seine Gäste, auch auf Anregungen wird eingegangen. Man kann dort lecker essen, Getränke sind auch top und die Atmosphäre ist herzlich einladend. Ich kann das Capposecco nur weiter empfehlen.”
“Wenn wir wieder mal in der Nähe sind kommen wir gerne wieder.”
“Die mit Abstand beste Pizza in ganz Roding. Super leckere Pizzen und super freundliches Personal. Ich finde es schade, dass die Location wirklich nur das Abholen anbietet. Wenn in Roding ein geeigneter Ort frei werden sollte, sollte man sich überlegen den Standort zu wechseln. Würde wirklich gerne auch mal vor ort essen. + Die creme fraiche sollte öfter verfügbar sein”
“Tolle Pizzeria! Personal freundlich, Essen schmeckt fantastisch und war zum Zeitpunkt der Abholung auch ohne Wartezeit fertig. Immer wieder gerne! Gott sei Dank haben wir in Haselmühl solch ein gutes Ambiente.”
“Solider Döner, was ich sehr gut finde, die knoblauchsoße ist selbstgemacht und schmeckt auch richtig nach knoblauch.”
“Insgesamt etwas teuer, aber dafür alles super lecker. Die Pizza so wie der Salat zum mitnehmen war sehr lecker. Pizza hätte für meinen Geschmack noch etwas mehr belegt sein können. Das Dressing vom Salat war sehr gut.”
“Der Service war sehr gut und die Dame hat mir trotz, dass es nicht auf der Karte stand einen Afogato gemacht. Der war sehr schön angerichtet in einem tollen Glas. Wir hatten eine Pizza und Nudeln und beides war sehr gut.”
“Große Pizza, guter Geschmack, vernünftiger Preis, nette, freundliche Bedienung. Da gibt es nichts zu meckern. Kommen gerne wieder”
“Sehr gute Pizza und Nudeln. Die beste Pizza in der Umgebung meiner Meinung. Hier kocht der Chef noch selber mit seiner Jenny.”