Miami Burger Bamberg
“Super lecker - nur zu empfehlen. Preis Leistung super toll. Nur zu empfehlen.”
11 Ergebnisse gefunden
“Super lecker - nur zu empfehlen. Preis Leistung super toll. Nur zu empfehlen.”
“Das Personal war sehr freundlich; ich habe mir den Bowl selbst zusammengestellt, die Auswahl ist sehr groß, es wurde frisch zubereitet und war sehr lecker:)”
“Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Die Gerichte waren sehr lecker. Alles war in bester Ordnung, sehr sauber, trotz des hohen Verkehrsaufkommens und der Hitze gab es keine langen Wartezeiten. Ich werde definitiv öfter wiederkommen. Mexican Burger verdient mehr als 5 Sterne.”
“Hier gibt’s das beste Steak, dass ich jemals gegessen hab. Am besten man reserviert, weil es doch gut besucht ist. Nur zu empfehlen!”
“Kenne den Besitzer noch aus Bamberg, war der "Mimi Burger" neben dem damaligen Real an der Memmelsdorferstr. Schon damals war es mein Stammdöner, den ich extrem mochte und allen weiterempfohlen habe. Habe dann den Besitzer Mal in Forchheim gesehen und es sagte, dass er jetzt diesen Laden in Forchheim hat, den ich dann auch besucht habe. Kann nur sagen dass die Qualität 1:1 so top ist wie früher, dies war ein extrem nostalgisches Erlebnis für mich. Finde alles toll an diesem Döner: Das Brot,das Fleisch, die Saucen und der Rest! Habe gesehen dass der Laden ziemlich gut läuft und wünsche dem Besitzer dass es weiterhin so bleibt.”
“Das absolut netteste und coolste Personal, das ich jemals in einem Fast Food Laden hatte! Wir waren am 14.10. eine halbe Stunde vor Ladenschluss dort, auf dem Heimweg vom Flughafen. Woanders wird man schon mal genervt empfangen, aber nicht hier. Bin begeistert.”
“Sehr guter Service, haben sich telefonisch gemeldet ab wann der Fahrer los fährt, sowie haben sie auch die Wünsche des Kunden eingehalten. Einfach top alles und das Essen ist ein Gaumenschmaus. Kann den Laden einfach nur 5 Sterne geben.”
“Wir waren da und hatten eine echt riesige Bestellung! Es wurden zwar 2 Dinge vergessen aber wenn man zur Kasse geht und bescheid sagt geben sie einem sofort was fehlt und sind echt freundlich!”
“Super geordnet, alles sauber. Und wurde sogar der Tisch frisch geputzt. Zudem waren die Mitarbeiter äußerst freundlich. Ich habe bisher noch keine McDonalds Filiale erlebt, in denen die Mitarbeiter so zugewandt waren wie hier.”
“Sehr freundlicher und schneller Service .Das Tagesessen hat ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis und die Portionen sind groß .”
“Guter „Doppelter Espresso“ aus einer Siebträger-Maschine & Porzellan-Tasse plus einer sehr freundliche Bedienung! Das ist ein Alleinstellungsmerkmal im Bahnhof Bamberg! Danke an‘s Personal auch für die offen sichtliche Sauberkeit! Gerne wieder JR”