Verzeichnisübersicht
- 535 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
535 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pommes in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 535 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 402,506 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält pommes aus Städten wie München, Nürnberg, Fürth, Ingolstadt, Augsburg und anderen.
“Essen: Macht den besten Döner Aschaffenburgs! Service: Der Laden ist klein und unauffälig, was der Qualität,Freundlichkeit und Stimmung des Besitzers jedoch keinen Abbruch tut. Preis-Leistung im Vergleich: Top Abiente: Sitzgelegengeiten sind da, wir bevorzugen den Döner für Zuhause:) Dennoch 5/5 Sternen, da der Anspruch eher eines to-Go-Geschäfts gelten sollte. Rundherum ein sehr guter Anlaufpunkt, wenns um den Döner geht. Jederzeit wieder:)”
“Sehr gutes Essen, von Pizza bis zu Döner, alles top Qualität und geschmacklich sehr gut. Personal sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen!!”
“Ist ein schöner Ort zum sitzen, gibt viele Tische im Freien. Getränke und Essen schmeckt richtig gut. Bedienung ist freundlich. Preise sind ok. Wir kommen wieder.”
“Smash or Pass? Ganz klar: SMASH. Eigentlich wollte ich ein Foto machen – aber keine Chance. Der Burger war schneller weg, als ich reagieren konnte. Ich hatte den Paratha Burger: brutal lecker, saftig, geschmacklich absolute Eskalation. Ja, etwas schwierig zu essen, Hände im Dauereinsatz – aber genau so muss ein richtig guter Burger sein. Meine Frau hatte den Cheeseburger: simpel, perfekt gemacht und genauso genial. Top Qualität, starke Saucen, entspanntes Ambiente und super freundlicher Service. Wer Burger liebt: hingehen. Wir kommen definitiv wieder.”
“Sehr guter Döner, wenn nicht sogar der beste hier in München und sehr nette Besitzer. Hier wird mit Engagement, Herzblut und Authentizität gearbeitet. Das Dönerbrot ist außen kross, innen weich, die Zutaten frisch. Die Anfahrt in der Mittagspause hat sich auf jeden Fall gelohnt, ich komme wieder! Döner mit Cola für 9,50 heutzutage auch preislich sehr fair. Danke euch, dass ihr meine Pause gerettet habt”
“Alles sehr sehr gut. Mit die besten Burger, die ich je gegessen habe. Beilagen auch sehr gut. Der Cole Slaw war frisch, die Pommes knusprig und gut gewürzt. Man sitzt gemütlich, alles sauber und gepflegt. Sehr nette freundliche Bedienung und überhaupt angenehme Stimmung. Die Hamburgerei steht schon auf unserer Liste, wenn wir das nächste Mal wieder dort sind. Absolut empfehlenswert!”
“Leckere Burger mit tollen Beilagen und noch aufmerksamerem Service! Eine Kollegin wollte ihren Burger ohne Bacon bzw. zur Seite gelegt, damit ich ihn essen kann. Das haben wir auch erzählt - es sollte sich nicht gewundert werden, weil wir sonst alle vegetarisch bestellt haben. Die Servicekraft war so aufmerksam, dass der Bacon nicht nur auf der Seite lag, sondern sogar direkt auf meinem Teller :) Die Aufmerksamkeit ist heutzutage leider sehr selten und daher hat es mich umso mehr gefreut :) War sehr schön dort, gerne wieder!”
“Ich war heute zum ersten Mal dort und habe vor Ort gegessen. Das Ambiente ist schön, auch der Außenbereich. Ich war nicht zur Stoßzeit dort. Darum wurde ich sehr zügig bedient und das Essen war rasch fertig. Ich hatte einen Burger vegan und fand es geschmacklich besser, als sämtliche Alternativen die mir in Pasing und Umgebung bekannt sind. Vielen Dank auch an die Servicekraft, für die sehr liebe und hilfreiche Bedienung. Ich empfehle euch definitiv weiter. Bis zum nächsten Mal! (:”
“Ich bestelle oft bei Burger Me das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Burger sind einfach unglaublich lecker.Es gibt auch eine große Auswahl an Belägen und Saucen, so dass man seinen Burger ganz nach seinen Vorlieben gestalten konnte. Auch die Beilagen sind super. Die Pommes sind knusprig und frisch. Die Preise sind angemessen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut. Alles in allem hatte ich eine großartige Erfahrung bei Burger Me und kann es nur weiterempfehlen.”
“Sehr guter Döner, den man sich nach Belieben belegen lassen kann (auch Jalapeños und Hirtenkäse). Macht satt, man kann auch überdacht vor Ort essen - das würde ich sowieso empfehlen, damit das Brot noch knusprig ist. Immer gut gelaunte und nette Mitarbeiter.”
“Suche schon länger nen Imbiss in der Gegend und war positiv überrascht. Essen war sehr gut und schnell fertig, immer ein Besuch wert”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ „Absolut empfehlenswert! Der Döner ist hier immer frisch, saftig und perfekt gewürzt. Das Fleisch von bester Qualität, das Brot knusprig und weich zugleich, und die Soßen sind hausgemacht und richtig lecker. Besonders begeistert hat mich das frische Gemüse – knackig und aromatisch, man merkt sofort, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird. Der Service ist super freundlich, schnell und aufmerksam. Man fühlt sich sofort willkommen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, Portionen sind großzügig und machen richtig satt. Für mich der beste Dönerladen in der Stadt – ich komme garantiert wieder!“”
“Authentisches leckeres Essen. Supernette Bedienung. Frisch, knackig, tolle Auswahl, große Portionen zu guten Preisen! Ein bemerkenswert gutes Restaurant.”
“Heute zum ersten Mal da gewesen. Essen war mega schnell zubereitet. Geschmacklich perfekt, viel besser als der Fraß vom KFC. Wer auf der Suche nach gutem Chicken ist sollte diesen Laden unbedingt mal ausprobieren. Mich haben sie definitiv als neuen Gast gewonnen”
“Klassisches Imbiss Angebot: Currywurst, Pommes, Grillhendl, Tagesgerichte etc. Schmeckt alles super, Besitzerin sympatisch, was will man mehr. Für mich eine echte Institution in Memmingen!”
“Ein Besuch ist absolut empfehlenswert! Der Döner war unglaublich lecker. Der Fladen war eher länglich und daher ungewöhnlich, aber dennoch sehr schmackhaft. Auch das Fleisch und der Salat war von der Abstimmung wirklich exzellent, zumal auch die Sauce nicht zu viel war. Die zwei Männer waren zudem auch super freundlich und gut gelaunt. Wir werden auf jeden Fall mal wieder vorbeikommen.”
“Wir waren zu dritt da und haben recht spontan entschieden hier hinzugehen. Der Laden ist richtig schön eingerichtet (echt bequeme Bank).Das Personal war superfreundlich und aufmerksam. Die Burger waren richtig lecker, und auch die Süßkartoffelpommes kann ich absolut empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist auch echt Bombe (großer Burger + Pommes + Dip + Limonade (500ml) für 18,80€) Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Laden!”
“Wir haben dieses Jahr unsere Firmen-Weihnachtsfeier in Tommys Braterei verbracht. Wir haben es mit Steaks, Wein und Nachtisch richtig krachen lassen. Es war ein rundum toller Abend! Toller Service, Essen einfach mega lecker, Ambiente zum Wohlfühlen. Hier gibt sich ein Gastroteam wirklich auf allen Ebenen sehr viel Mühe und das spürt man! Hervorragend!! 5 Sterne! DANKE an Tommys Braterei!”
Alek´s Imbiss ist ein Restaurant mit bodenständigem Konzept. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam. Frische Zutaten und sorgfältige Verarbeitung stehen im Vordergrund.
“Sehr authentisch sehr lecker ! Die Portion sind aus einem anderen Universum ! Aber Qualität 1 A und der Chef serviert selber ! Hut ab ! Immer wieder gerne, danke euch ! P.s diese Falawel anderes Level !”
“Der Döner hier schmeckt richtig gut. Das Brot ist sehr lecker, frisch und knusprig und das Fleisch und Soße auch Mega lecker, würzig. Mitarbeiter freundlich und schnell :) Immer wieder gerne”
“Alles wunderbar. Tolle Auswahl, interessante Vorspeisen, hochwertige Weinkarte (Kaiserstuhl). Veganer Burger sehr lecker. Geschirr, Besteck, Deko, Ambiente top, Aufenthalt gemütlich und angenehm. Preise adäquat, Portionen üppig, Beilagen und Salat fein. Service freundlich und schnell. Wird Zeit, dass wir wiederkommen!!”
“Wir haben eine Dönerbox mit Pommes gekauft und zwei Pizzaecken zum mitnehmen. Die Boxen waren gut gefüllt, das Fleisch sehr lecker und die Pommes gut gewürzt und trotz Box bis zum Schluss schön kross. Für 7 Euro absolut empfehlenswert. Die Pizzaecken für 3 Euro waren ebenfalls sehr lecker, gut belegt und ausreichend groß. Auch eine klare Empfehlung! Wir waren sehr zufrieden und würden sofort wieder dort essen.”
“Wunderbar lecker! Ich bin begeistert und ich hab ein besseres Gefühl nach dem Essen. Nicht so heavy wie rin Döner nach dem man sich ganz down fühlt.”
“Super Extras (z.B. Grillgemüse) und Nachspeisen (Tiramisu, Börek, Baklava etc.). Freundlicher Service. Alles sauber und ansprechend dekoriert. Preislich i.O. Nur die Falafel waren nicht so der Hit.”
“Bester Döner in ganz Lindenberg. Geschmack mega Portion heftig. Personal Mega freundlich immer zufrieden und satt nach jedem Besuch.. Kann ich nur empfehlen..”
“Ich war schon öfters mit dem Fahrrad dort einfach nur super zu erreichen mit dem Fahrrad die Leute nett das Essen super alles bestens”
“Leckeres Essen, nettes Personal. Toller Service! Leider keine Kartenzahlung. Mein Highlight ist der Bud Spencer Burger mit 540 g Rindfleisch.”
“Heute sollte es schnell gehen, da ich unterwegs war. Da rief ich bei Maggis Imbiss an und bestellte ein Schnitzelsandwich vor. War sehr gut und dort bekommt man noch was für sein Geld. Alles aus familiärer Hand, hier klopft Mama noch die Schnitzel! TOP!!!”
“Sehr leckeres Essen, egal ob Schnitzelsemmel oder Currywurst, alles ist super. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch perfekt. Wir kommen immer wieder gerne!”