Verzeichnisübersicht
- 535 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
535 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pommes in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 535 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 402,506 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält pommes aus Städten wie München, Nürnberg, Fürth, Ingolstadt, Augsburg und anderen.
“2 Personen- 1x Currywurst- war top- geschmacklich und Preis 1x Tex Mex Teller ( Wochenangebot)mit 2 Baconschnitzel+3 Zwiebelringe+ 2 Pepperonica überbacken Mit Kartoffelsalat bestellt-reichlich und preislich top- Die 2 Damen vom Service auch top (freundlich-sauber -gepflegt) Mo.30.6.2025- ca.17 Uhr”
“Ich habe bei Pommes Freunde über Lieferando bestellt. Das Essen kam wie in der App angezeigt in ca. 35 Minuten. Die Auswahl an Gerichten ist sehr groß. Der Cheeseburger mit Doppel Patty war sehr lecker und saftig. Die Pommes waren okay . Und die Chili Cheese Nuggets ebenfalls sehr gut. Alles in allem sehr gut. Vom Preis her eher für die gehobenere Küche.”
“Super netter Chef und Mitarbeiter . Wir durften sogar länger Golf spielen und die Schläger einfach so vor die Türe legen . Danke nochmal und super Platz zum üben”
“Spitzen Currywurst, auch alles andere Essen ist super , wird auch frisch zubereitet. Schöne Minigolf Anlage. Für mich beste Bewertung.”
“Es heißt grundsätzlich la pomme. Allein deswegen würde ich nicht dorthin gehen!”
“Genial, Portion reicht für die ganze Familie.”
“Ich bin hier seit Jahren als und verstehe die ganzen schlechten Bewertungen nur bedingt. Der Besitzer ist nett, insgesamt sind alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Ganz besonders möchte ich den älteren Herren loben (südländischer Typ). Er ist sehr sorgfältig mit unseren Kindern umgegangen und hat sie respektiert. Im vergleich zu anderen Lokalen der gleichen Kette meilenweit besser. Für mich der einzige gute Laden für einen Muslimen Curry Wurst zu genießen”
“Ich war bei POMMES FREUNDE im DEZ Regensburg und bin sehr zufrieden. Die Pommes waren super knusprig, frisch zubereitet und die Saucenauswahl ist richtig gut. Auch die Burger haben lecker geschmeckt und waren schön angerichtet. Das Personal war freundlich und trotz Betrieb ging alles zügig. Preis-Leistung passt auf jeden Fall. Komme gerne wieder!“”
“Die 2 Jungen Herren waren sehr nett und freundlich. Essen völlig okay.”
“Die Burger sind ein Traum! Sehr saftig, würzig und lecker! Schmecken mir persönlich sogar besser als bei Five Guys. Nur euer Name „Pommes Freunde“, finde ich passt nicht mehr ganz zu eurem vielfältigen Angebot.”
“Wirklich einer der besten Restaurants der Acarden! Das Essen ist aufjedenfall empfehlenswert. Die Burger waren köstlich, und es gab kostenlose soßen zur Auswahl. Preise waren zwar nicht die günstigsten, aber ich werde sicher bald wieder vorbei schauen.”
“Vieles Glutenfrei. Pommes, Currywurst, Nuggets! Und auch Nachspeise. Auf der Karte ausgewiesen sogar die Soßen sind beschriftet! Top.”
“Ein sehr gutes Lokal mit sehr gutem Essen. Die Preise sind etwas teuer aber an sich ist das Essen sehr gut und die Mitarbeiter sehr höflich. Das Restaurant ist klein aber gemütlich”
“Klasse Burger die ihres gleichen suchen! Heute versuchen wir die Currywurst. Da hab ich aber auch nur gutes gehört.”
“Das Schnitzel im Doppelten war sehr lecker. Zudem war die Wartezeit sehr kurz und der Preis mit 5€ sehr günstig! Wir kommen gerne wieder!”
“Sehr leckeres Essen. Vorallem überzeugen die selbstgemachten Falafeln. Außerdem habe ich noch nie eine so gute Beratung und ein freundliches Team wie dieses erlebt. Macht weiter so! PS. Bester Döner im ganzen Allgäu.”
“Sehr geehrte kulinarischen Mitessenden, vorab, dieses Lokal ist im kultivierten Langenbach lokalisiert. Erst wusste ich nicht von der Existenz dieses Lokals, doch als ich mit meiner SussyV8-Drohne über Langenbach (Longbeach) flog, entdeckte ich dieses. Erst dachte ich das es sich hier um eine Bärenfleischverkostung handelte aufgrund des lustigen Bärens am Eingang. Doch Spaß beiseite. Als ich dann mit meinem Fahrrad, Elektronisch betrieben, 6733,50€ EK, hier hin fuhr war ich verblöfft. Es gab von Thailändischen Gerichten bis zu den urbayerischten Gerichten ALLES. GENAU ALLES. Teilweise gibt es Braten und Teilweise irgend so ein komisches Thailändisches Nudelgericht, die Rolle der Frau in dem ganzen verstehe ich bis heute nicht. Aber es schmeckt alles lecker! Ich bestellte mir den Lerbkäs mit Ei und Ketschap. Das war sehr lecker. Auf die Rückfrage, ob ich einen Kaffee bekäme, wurde ich allerdings ausgelacht, dass fand ich nicht in Ordnung. (Dieses Review bekommt 5 Sterne da es sonst geslöscht wird, wie mein vorangegangenes.) Im großen und Ganzen aber, wäre der Herr Vogelus nicht Kritikunfähig, würde dieses Lokal mich öfter sehen. Zudem, sich so negativ über unsere Regierung zu äußern und über meine Partei (Grünen) finde ich unterste Schublade. Ich bitte darum, dass Sie sich äußern dazu und dieses Review NICHT löschen, denn nur so kann eine Auseinandersetzung geführt werden. Ich liebe Skating und bin trotz dessen schön stolze 56 Jahre alt aber im Herzen jung geblieben. #Foodcritic #Skilledeater #fatandproud”
“Wäre rein von der äußeren Erscheinung nie dort hin, obwohl ich täglich an der Bude vorbeifahre. Diesmal hatte ich nach der Arbeit keine Lust zu kochen und habe ohne Erwartung doch einen Versuch gestartet. Es war so, so lecker. Werde ab jetzt definitiv häufiger dort stoppen.”
“Kann man sehr weiter empfehlen, essen ist sehr lecker, Freundlichkeit und Sauberkeit 1a Man‘n kommt gerne her”
“Unglaublich lecker, große vegetarische Auswahl, überraschend günstig und super freundlicher Service - wir kommen definitiv wieder! Absolute Empfehlung!”
“Es ist ein sehr schönes Ambiente. Alles hell und sehr freundlich. Miry und ihr Mann sind sehr gastfreundlich. Das Essen ist ein Traum. Pizza schmeckt sehr gut. Sehr zu empfehlen. Da müsst ihr unbedingt hin.”
“Pizza bestellt, nette Frau am Telefon, verschiedene Größen lieferbar, angegebene Lieferzeit zur Ferienwohnung perfekt eingehalten. Pizza heiß, knuspriger Boden und lecker. Bestellen am Samstag wieder. Liebe Grüße”
“Wie sehr es mir gefallen hat, dort zu essen. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und sieht küstlich aus . Du wirst dir die Zeit nehmen, die Bestellung auszuwählen, aber du wirst es nicht bereuen, denn das Essen wird dir bestimmt schmecken. Es war eine wunderbare Erfahrung, die ich es auf jeden Fall gerne zurückgeben würde.”
“Kleine Rand Notiz. Man kann bargeldlos bezahlen. Nötig ist dazu die PayPal-App.”
“Hier gibt's die absolut besten Burger im Umkreis. Mit frischen Zutaten, selbst gemachten Soßen (alle mega lecker!!) und geilem Brot. Bin seit Eröffnung Stammkunde und kann es absolut empfehlen! Update nach einigen Monaten und vielen Burger: Nach wie vor der absolute Hammer, im Umkreis gibt es keine besseren Burger, da fliegt mir das Trinkgeld sehr gerne aus der Tasche! Müsst ihr auf jeden Fall probieren, für jeden ist etwas dabei.”
“Wir wollten hier eine Currywurst essen. Doch leider sah der Burger noch besser aus so das wir uns von dem Gedanken verabschieden mussten. Der Burger war einfach der Hammer und der Service noch dazu. Somit müssen wir nochmal kommen und hoffentlich haben wir dann Lust auf die Wurst. Denn das pulled pork........”
“Bester Döner, Der Spiess ist selber geschichtet und ohne Hackfleisch! Ein Genuss Hier wird absolut hingebungsvoll gekocht und sehr liebevoll angerichtet. Der Inhaber ist sehr freundlich.”
“Wir haben hier mit kleinen Kindern eine Pause auf der Fahrt nach Hause gemacht. Franz und seine Frau sind supernett und kinderfreundlich, man sitzt gut und das Essen ist für einen Imbiss 5 Sterne - selbstgemachte Salate und Kuchen schmecken top!”