Verzeichnisübersicht
- 55 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
55 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pubs in Aschaffenburg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 55 Ergebnisse in Aschaffenburg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 17,867 Bewertungen und Rezensionen.
“Nette Leute hier man kommt schnell ins Gespräch durch die Bar ...wenn man will !! Sollte man nach einem traditionellen Bierchen noch Hunger verspüren dann kann ich nur die knusprige Pizza empfehlen!! Personal sehr aufmerksam!! Viele Stammgäste hier!!”
“Toller Treffpunkt mit sehr guter Musik und guten Trinks.”
“Griechische Musik - Espresso Freddo- Frappe , Metaxa. Das Bar del Mare ist ein Kaffee mit etwas Griechische Flair für einen Kaffee zwischendurch und nette Gespräche.”
“Eine Top shisha Bar herrliche Atmosphäre gute Musik die shisha sehr gut die Getränke sind super Service ist sehr nett top Auswahl an Getränken und shisha”
“Da Claudio ist eines der besten Restaurants in Aschaffenburg. Die Küche ist der Wahnsinn. Die Gerichte wechseln täglich, sodass man immer neue Kreationen probieren kann und es nie langweilig wird. Qualitativ ist das Essen immer auf höchstem Niveau. Das Essen ist immer super lecker, der Service versucht jeden Wunsch möglich zu machen. Wir kommen seit Jahren jede Woche und freuen uns immer wieder auf den Besuch.”
“Wir haben hier kurzfristig einen Tisch bekommen, wurden bestens beraten und bedient. Neben dem guten Service war auch das Essen war hervorragend!”
“Ich kann hier nur das Frühstück bewerten und das war gut. Ein wunderschönes Ambiente innen. Draußen hätte man auch schön sitzen können, war aber noch frisch. Der dunkle Holzboden sah dreckig aus. Ist durch den Park mit den Steinen gleich verunreinigt, waren aber auch Haare usw. der Schmutz war sicher nicht von morgens.”
“Alles top der Wirt ist immer sehr freundlich und die Chefin auch . Die Tante Christa ist auch top wir Würfeln immer und Spielen auch Karten . Einfach Mega weiter so.”
“Dies ist ein toller Ort um zwanglos tanzen zu gehen. Betreiber und Gäste sind Multikulturell, freundlich und gegenüber sexuellen Präferenzen offen eingestellt. Für mich zur Zeit die beste Location um Tanzen und Feiern gehen zu können. Ich selbst bin Rollifahrer und kann noch etwas stehen. Vielen Dank, dass es diesen tollen Ort gibt.”
“Hier wird mit Herz und Können gekocht und bedient. Es gibt gut gezapftes Bier und leckeren Wein, also alles gut was die Getränke betrifft. Der Service ist aufmerksam, herzlich und zuvorkommend, besser geht es nicht. Was aus der Küche kommt ist handwerklich gut gemacht im besten Sinne und definitiv am oberen Ende eines Gasthauses und mehr als man von einem Biergarten erwarten würde. Wir hatten Spargel mit Sauce Hollandaise, Rindercarpaccio und Zabaglione mit Cassissorbet. Es war so lecker, wie es sich liest! Hier wird definitiv alles frisch zubereitet (bei der Zabaglione hört man in der Küche den Schneebesen) Die Karte ist klein, aber was man bekommt dafür hervorragend. Vielen Dank!”
“Sehr uriges kleines Restaurant in Aschaffenburg. Zu empfehlen ist definitiv der Hauswein, der Handkäs, Rinderbraten und der Kaiserschmarrn.”
“Beliebtes Aschaffenburger Original. Das Essen war ausgezeichnet. Der Service war schnell und freundlich. Hier gab es absolut nichts zu meckern. Im Sommer schöner Biergarten. Klar, es handelt sich hier um ein echtes Wirtshaus - und im Innenbereich ist es für das erste Date etwas zu lebhaft und laut....”
“Die Mitarbeiter sind herzallerliebst! Meiner Begleitung gings nicht so gut und wir haben ungefragt kostenlos ein Glas Wasser bekommen, als wir aufs Taxi gewartet haben ❤️”
“Wir durften im Zeughaus unsere Hochzeit feiern. Wir bedanken uns herzlich bei dem ganzen Team. Der Service war sehr gut und unsere Wünsche wurden erfüllt. Die Location ist traumhaft. Der Saal mit der schönen Terrasse bietet viel Platz für eine große Feier. Der Spielplatz ist ein Highlight für die Kinder. Das Essen war super lecker!”
“Essen wirklich Lecker. Keine lange Wartezeit. Ich hatte die dreierlei Knödel. Wirklich zu empfehlen. Service sehr nett.”
“Sehr schönes Cafe und Restaurant. Das Essen ist sehr lecker und preiswert, es gibt eine große Auswahl an Gerichten. Die Bedienung ist auch sehr freundlich. Wir waren schon oft dort und wurden nie enttäuscht.”
“Die Cocktails sehen und schmecken echt super! Personal auch mega nett. Nur gute Erfahrungen, kann ich definitiv empfehlen! :D”
“Wir haben uns rundum zufrieden gefühlt! Das Essen war optisch und geschmacklich top: lecker und mit Liebe zum Detail angerichtet. Der junge Mann, der uns bedient hat, war stets aufmerksam und sehr höflich, der Besitzer sehr darauf bedacht, dass der CO2 Wert in den Räumen coronaform ist. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Solange es Kneipen gibt, gehen Männer nicht zum Psychiater.”
“Da trifft man sich wie eine Familie”