Verzeichnisübersicht
- 2,690 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
2690 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pubs in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,690 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 919,126 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält pubs aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Darmstadt, Offenbach am Main und anderen.
“Jedes Tasting ein Vergnügen dank großer Kompetenz und perfekter Moderation! Gerne wieder!”
“Tolle Ambiente. Gute Getränke. Netter Chef und Personal. Schnelle Bedienung.”
“Da kann man scheeeee abfeiern und Spaß haben! Gemütlich und manchmal etwas Kauf und stickig… halt drinne rauchen… Biergarten vorhanden… Location zu empfehlen!!!”
“Haben dort Geburtstag gefeiert. Qualität des Essens und Kreativität der Küche waren außerordentlich gut; Erwartungen wurden weit übertroffen. Riesenlob an das hervorragend eingespielte und hochmotivierte Team!”
“War heute das 1. Mal mit Bruder und Tochter da und es war wunderschön. Werden öfters dort hingehen.”
“Wir lieben es hier! Kommen gerne her & verbringen hier super schöne Abende. Eine absolute Empfehlung”
“Entspannte Atmosphäre. Wirt ist ein original. Das einzig wahre Obertshausener Nachtleben. Gutes Bier, guter Schnaps. Spürt Bedienung. Und eine Dartscheibe haben sie auch. Alles in allem ein super Laden. Gehen hier wirklich gerne hin!!!! Absolute Empfehlung. Muss man unterstützen. Also geht hin Leute. Weil Homedrinking is killing the Gastwirt. :)”
“Danke für die ruhige Übernachtung. Wir konnten am Folgetag gestärkt und ausgeruht unseren Terminen weiter nachgehen.”
“Coole Location, nicht für Nichtraucher geeignet. ;-), nette, schnelle Bedienung, große Getränkeauswahl, familiäre Atmosphäre. :-)”
“Sehr schöne Kneipe mit einer Angenehmen Stimmung man fühlt sich sehr wohl”
“Mehrere Darts, ein Kicker und ein Billard zum Zeitvertreib, gute Preise und gute Musik, sowie ein toller Mensch und Wirt machen den Abend entspannt. Raucherkneipe die allerdings nicht ,,verqualmt,, riecht, findet man eher selten. Eine tolle Kneipe zum Feierabend einläuten.”
“Mega Location für einen entspannten Abend, sowohl alleine als auch in eine gruppe. Für mich die absolut perfekte “Dorf” Kneipe. Hat mich ein bisschen an England erinnert! Sehr gute Musik Auswahl das zur gute Atmosphäre geführt hat, zwei gute billiard Tische zum guten Preis, super dart Bretter und sehr gute Preise für Getränke. Wir hatten als Team ein super Abend dort!”
“Wir waren gestern Abend in dieser wirklich schönen Kneipe. Zuerst oben, später unten, wo es Livemusik gab. Der junge Mann hinter dem Tresen war äußerst zuvorkommend und freundlich...wir haben uns richtig wohl gefühlt. In der Kneipe darf geraucht werden, was heutzutage vielleicht ungewöhnlich ist, aber wenn man das nicht möchte, kann man ja woanders hingehen. Für uns war es einfach "wie früher", als noch in allen Kneipen geraucht wurde. Wir hatten eine tollen Abend in Wetzlar!!! Danke, das es euch gibt.”
“Bester Laden, tollste Bedienungen. Bester irish pub in Limburg. Die zapfen richtig geil und mit Liebe. Mega schnelle und wundervolle Bedienungen, immer unterhaltsam, einfach 2. Zuhause”
“Nachmittags, mitten in der Woche dort gewesen. Der Wirt war sehr nett und zuvorkommend. Die Kneipe wirkt sehr urig. Die Toilette war außergewöhnlich...denn in einem Eimer sich die Hände zu waschen... ist außergewöhnlich. 2 Hunde (Mopse) sind rum gelaufen. Wir kommen wieder.”
“Schöne urige Kneipe mit freundlicher Bedienung. Kommen gerne wieder, Preise auch o.k.”
“Alles bestens. De Kaschi ist halt n Menschenversteher. Unn n netter dezu :)”
“Ich war kürzlich im Klabautermann in Schierstein und darf mit Recht sagen: Das ist einer dieser Orte, wo man sofort ankommen und sich wohlfühlen kann. Die Atmosphäre ist absolut charmant – rustikal, mit ganz viel Charakter. Überall entdeckt man kleine Details, alte Schätze und Dekorationen, die Geschichten erzählen. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Man merkt, dass hier Service mit Herz gemacht wird. Der Pub ist auch ein großartiger Treffpunkt – egal ob zum Dart spielen, für einen gemütlichen Abend mit Freunden oder einfach, um ein Guinness vom Fass in guter Gesellschaft zu genießen. Was mir besonders gefällt: Die Betreiber legen Wert auf Traditionen, haben aber trotzdem frische Ideen. Zum Beispiel gibt es besondere Aktionen – das macht das Klabautermann noch lebendiger. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt: Man zahlt nicht überteuert, fühlt sich aber trotzdem in einem entspannten Ambiente. Wenn du also Lust auf einen urigen Pub mit Charakter hast, in dem man lachen, reden und einfach den Abend genießen kann – der Klabautermann ist definitiv eine Empfehlung wert!”
“Absolut schöner kleiner urgemütlicher Pup so wie ich ihn mir in Schottland oder Wales vorstelle.”
“Top Pub! Inhaber sehr nett. Guter Musikgeschmack!”
“Ein sehr schönes Bistro mit sehr nettem Personal. Es ist nur zu empfehlen. Ich komme jetzt öfter mal.”
“Immer wieder gerne um einen lustigen entspannten Abend zu haben...tolles Team hinter der Theke... entspannt und lässig geht es hier zu”
“Außergewöhnlich toller Pub der authentischer wirkt als mancher Pub auf der Insel. Super zuvorkommender und netter Wirt.”
“Der perfekte Abend kann hier durchaus beginnen und enden! Super freundliche Mitarbeiter, rockiges Ambiente bei fairer Preisgestaltung! Weiter so bitte!”
“Einfach abends mal in den Pub gehen! Einfach nur so, zum Bingo, Quizabend oder zu Musikevents. Das Pub-Quiz letzte Woche hat so viel Spaß gemacht, wir kommen gerne wieder. Vielen Dank auch an Daniel für die Mühe der Vorbereitung des Quiz!”
“Wir lieben dieses Pub und kommen immer wieder gerne!”
“Die Stimmung hat direkt gepasst. Klasse service, sehr heimisch. Gute Getränke, gute Preise, gute Laune. Freue mich schon auf das nächste mal!”
“Endlich mal wieder eine schöne Kneipe in der man sogar rauchen darf !!! Und es gibt auch keine gender Toiletten..”
“Kleine gemütliche Location. Wir wurden schnell und auch sehr nett bedient. Die Getränke und das Essen wurden schnell serviert. Das Personal ist sehr aufmerksam. Wir kommen wieder, sehr lecker und zu empfehlen!!”
“Lange nicht mehr in so einer Kneipe gewesen. Es gab fast nichts was es nicht gab. Selbst der heiße Kakao mit Baileys wurde umgesetzt. Beim Chef und den Mitarbeitern fühlte man sich immer willkommen. Die Whiskyempfehlungen vorallem vom Schili sind sehr gut angekommen. Gottseidank war der Weg ins Bett nach Billard und live Musik nicht weit: Durch den Innenhof ging es im zweien Stock in gemütliche Zimmer.”