Verzeichnisübersicht
- 57 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
57 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pubs in Bayreuth, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 57 Ergebnisse in Bayreuth, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 25,153 Bewertungen und Rezensionen.
“Waren hier während einer Wanderung am Fünf Seidla Steig. Essen war sehr gut, ebenso das Bier. Kann vor allem das Cordon Bleu empfehlen!”
“Super freundlicher Kellner. Zuvorkommender Service, welchen man nur noch selten findet. Qualität der Speisen sehr lecker, Preis war angemessen. Alles kam schnell, frisch und heiß. Das Restaurant liegt auf einem Sportgelände. Daher Ambiente relativ einfach gehalten. Wenn Kalkbrenner mal wieder nach Bayreuth kommt, kommen wir wieder zu Euch.”
“Personal erscheint manchmal gelangweilt, was wahrscheinlich schnell als unfreundlich interpretiert werden kann... Nichtsdestotrotz erwarte ich beim Döner, dass der Döner schmeckt! Und das tut er. Pizzas sind auch sehr gut.”
“Am Sonntag Abend war die Hallermühle in Weidenberg leider geschlossen aber noch jemand da, der uns als Alternative die Eremitenklause empfohlen hat. Unsere Erwartungen wurden erfüllt, lecker, fränkisch, gut!”
“Schade dass wir an jenen Freitag drin waren als das Volksfest war. Aber somit hatten meine Schwester und ich die Tanzfläche für uns alleine.”
“Einfach Top Hier bleiben keine Wünsche für PUB-Liebhaber offen. Sehr groß angelegt aber schön verwinkelt und urig im stil. Egal ob allein, in einer kleiner oder großen Runde kann man hier gut bei live Musik und Bier vom Fass den Abend verbringen.”
“Angenehmes Publikum. Sehr schöne Kneipe für einen kurzen Abstecher am Abend”
“Ja diesen Ort kann ma sehr gut empfehlen zum tanzen, Spaß haben und vieles mehr....”
“Wirklich tolle Gelegenheit in Ruhe was ordentliches zu essen während das Auto am supercharger hängt. Qualität und Preis waren wirklich gut. Komme gerne mal wieder vorbei.”
“Konzerte vom Jazzforum immer sehr gut. Kann ich nur Empfehlen. War noch nie Enttäuscht”
“Vermutlich einzigartig in Bayreuth. Vielleicht hast du Glück und dir wird Einlass gewährt. Komme gerne wieder.”
Bauernhof-Café-Geigersmühle bietet eine übersichtliche Küche in angenehmem Ambiente. Hausgemachte Desserts runden den Besuch ab. Der Service wirkt freundlich und aufmerksam.
“Perfekte Location mit wechselnden Bieren, freundlichem Service und guter Stimmung. Schön auch die Möglichkeit in netter Runde außen zu stehen und durch das Fenster frisches Bier zu erhalten”
“Essen war sehr gut, super Service, Parkplatz gleich nebenan, Hundefreundlich, wunderbare Ambiente, gerne wieder, wirklich empfehlenswert, 5/5 Sterne”
“Es ist wirklich sehr schade zu hören, dass das Zum stillen Zecher in Rödensdorf schließen wird. Ich als Niederländer habe zusammen mit mein Partner dort oft und immer mit großem Vergnügen bei Petra und ihrer Familie gegessen. Im Zum stillen Zecher bekommt man ohne Zweifel die besten Schnitzel in ganz Oberfranken – jedes Mal ein wahrer Genuss. Besonders bitter ist, dass die geplante Schließung im Dezember auf Personalmangel zurückzuführen ist – ein Grund, den man in der Gastronomie leider immer häufiger hört. Das Bewusstsein, dass der Wille zum Weitermachen vorhanden ist, aber die Kraft fehlt, wegen des anhaltenden Personalmangels weiter für das Familienunternehmen zu kämpfen, macht die Situation umso trauriger. Ein Familienbetrieb wie dieser hätte Besseres verdient – vielen Dank für all die wunderbaren Momente, das gute Essen und die herzliche Gastfreundschaft, die wir bei euch erleben durften.”
“Das wahrscheinliche beste „Fast Food“ in Bayreuth. Saftiges Pulled Pork, wechselndes Gemüse und freundliche Bedienungen. Meine Empfehlung: Swagman Special!”
“Für einen gemütlichen Abend einfach nur TOP! Ohne Reservierung wird es immer ein bisschen schwierig einen Platz zu bekommen. Aber manchmal kann man sich direkt an die Bar gesellen. Tolle abwechselnde Karte und die COCKTAILS sind super lecker. Wir hatten eine tolle Bedienung die uns super beraten hat. Also so an sich immer einen Besuch wert.”
“❗️Super netter Wirt. Wurden sofort bedient! Leckeres Käse Trio - unbedingt probieren! wir würden jederzeit dort wieder verweilen, weil die atmosphäre einfach schön ist”
“Eine meiner Lieblingskneipen. Peter hat einfach den besten Mexikaner und weiß wie man Fassbier richtig einschänkt.”
“Die Qualität des Essens ist hervorragend! Der Service super freundlich und aufmerksam. Die Musikauswahl mega! Haben uns super wohl gefühlt, obwohl wir dem Studentenalter schon längst entwachsen sind :-)”
“Der netteste Ladenbesitzer den es gibt. Gute Atmosphäre und sehr angenehme Preise. Empfehlung!!”
“Der Geieche war gut und schmackhaft, man fühlte sich bei den Leuten wie zu Hause. Nun ist der Grieche weg und geschlossen.”
“Die beste Bar der Stadt mit dem besten Team und der Chef, Bobby, ist ein super Typ. Man muss ihn einfach mögen. Die Cocktails sind echt lecker und günstig noch dazu. Immer wieder einen Besuch wert.”
“Angenehme Musik, leckere Getränke, lustige Spiele und ein super netter Chef. Auf jeden Fall einen Besuch wert!”
“Mein Lieblingsbiergarten in Amberg. Waren schon oft hier. Man sitzt unter den Bäumen phantastisch. Essen vom Grill oder auch Brotzeitmassig ist hervorragend. Die fleißigen Bedienungen die sich um die Getränke kümmern sind an der Geschwindigkeit kaum zu überbieten. Freue mich schon auf den nächsten Besuch”
“IMMER Sauber Toiletten, saubere Tische sowie drumherum, freundlicher Service und leckeres Essen bei dem, auch wenn Möglich, auf Wünsche eingegangenn wird!”
“Freundlicher und flotter Service, das Frühstück und der Tee waren lecker. Trotz einiger Bewertungen über lange Wartezeiten ging alles erstaunlich schnell – vielleicht lag es am ruhigen Wochentagmorgen.”
“Das Plektrum ist, seit ich in Bayreuth wohne (33 Jahre) eine Institution und Kultkneipe. Der Wirt ist auch seit 33 Jahren Pächter. Die Preise sind sehr günstig. Reichlich Auswahl an Speisen und Getränken. Das Essen schmeckt sehr gut. Der Wirt ist sehr freundlich und umgänglich und für einen kurzen " Waaf " immer aufgeschlossen. Die, glaube ich, studentischen Aushilfen sind zwar manchmal leicht überfordert aber sehr freundlich und zuvorkommend. Wer keine Scheu vor anderen Menschen hat, dem wird die Kneipe gefallen. Ich gebe eine klare Empfehlung.”
“Sehr nettes Personal und eine süße urige Gaststätte .”
“Wir waren zu 3. Nachdem wir an Silvester in der Kälte unterwegs waren, haben sie uns noch zum Abendessen reingelassen, nachdem wir erfolglos bei anderen Restaurants nachgefragt haben. Das Essen kam sehr schnell und war sehr lecker! Der Service war freundlich und zuvorkommend! Das Ambiente war urig und authentisch! Vielen Dank für das leckere Essen und dass ihr spontan noch Platz für uns hattet! - Wir kommen gerne mal wieder! :)”