Verzeichnisübersicht
- 414 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
414 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie rabatte in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 414 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 125,581 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält rabatte aus Städten wie München, Nürnberg, Regensburg, Augsburg, Hof und anderen.
“Also auf das die "oberen" von Netto das hier auch wirklich lesen. Das Personal, das "alte" ist sehr freundlich. Der junge Mann der den Knopf im Ohr hatte, ist so hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich, da können sich andere eine Scheibe von abschneiden. Diesen jungen Mann hätte ich gern als Mitarbeiter, wenn ich so ein Unternehmen hätte. Für das was man sich in diesem Markt als Mitarbeiter von Kunden gefallen lassen muss, muss ich ehrlich sagen, ziehe ich den Hut, das man überhaupt noch so freundlich ist. Meine 5 Sterne sind für "M", Frau R. und die Wurst und Fleisch-Mitarbeiter”
“Es war schön dort. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kaufe dort gerne ein”
“Netto ist wie die meisten Supermärkte in Krumbach einwandfrei anzufahren Parkplätze hat man genügend innen drin Regale immer gut gefüllt und auch übersichtlich einfach zu finden das was man sucht”
“Waren auf der Durchreise Richtung Südtirol. Ist in der Nähe der Autobahn, daher wenig Zeitverlust. Parkplätze ausreichend vorhanden.”
“Bei Netto kaufe ich gerne ein freundliches Personal gute Preise und wenn dann noch die Regale voll sind alles super”
“Mein Lieblings netto auf dem Weg nach Hause. Hier bekomme ich alles was ich brauche zu einem fairen Preis. Ein Parkplatz in der Nähe des Eingangs gibt es kostenlos dazu. Was will man mehr?”
“Man findet die nötigen Produkten für den täglichen Gebrauch. Genug Parkplätze vorhanden. Wir gehen gerne dort einkaufen. Auch nettes Personal. Nach der Renovierung sieht super aus.”
“Alle sehr freundlich. Gute Auswahl”
“War Samstagabend einkaufen, was soll ich sagen, quasi alles da, was auf dem Einkaufszettel stand. Obst- und Gemüseregal schön aufgefüllt und sonst ein Netto, wie man ihn sich wünscht. Sogar zwei Kassen offen, wo gibt´s denn so was in einem Discounter. Wenn ich wieder in der Nähe bin, gehe ich hier einkaufen :)”
“Als eine der wenigen Einkaufsmöglichkeiten im nördlichen Mühldorf (in Siedlungsnähe) ist dieser Netto sehr praktisch. Die Öffnungszeiten sind gut und die Auswahl auch. Man bekommt immer einen Parkplatz und muss auch an den Kassen nie lange warten. Vor allem für einen schnellen Einkauf sehr empfehlenswert.”
“Ich war ehrlich überrascht. Klar bekommt man nicht immer alles, aber die Qualität von Obst und Gemüse ist gut. Die Mitarbeiter/innen sind soweit freundlich und helfen auch weiter, wenn man etwas sucht.”
“Super sauberes Geschäft, fühlt man sich als Kunde sehr wohl”
“Hier gehen Sie hin, wenn Sie sich wie ein Champion verkleiden wollen. Sie bieten Kleidung für die ganze Familie, mit Top-Marken wie s.Oliver und Tommy Hilfiger. Wenn Sie sich hier nicht um Ihr Aussehen kümmern, verschwenden Sie nur Zeit.”
“Nett und kompetent! War zwar nur da um mein Paket abzugeben aber war super hilfreich und unkompliziert!”
“Immer wieder gute Angebote. Mit Kaufland Card und den Sonderangeboten sowie den "ich bin noch gut" Waren aus den Kühltheken kann man günstig einkaufen.”
“Sehr empfehlenswert Gutes Sortiment Nettes Kassiererin”
“Die Filiale ist stets sauber und freundliches Personal oben drauf!hier komme ich gerne wieder”
“Super netto. Die Leute sind freundlich und man bekommt gute Ware. Zum Beispiel die holländischen Mini Pflaumen Rispen Tomaten. Man glaubt es kaum. Aber entweder haben die Holländer dazu gelernt oder die Deutschen sind einfach immer schlechter geworden. Diese Tomaten sind jedenfalls im Geschmack deutlich besser wie die dortigen deutschen Tomaten.”
“Habe zwar bisher keinen Schnittblumenstrauß gekauft (Schnittblumen sind nicht unbedingt meines), aber die Sträuße schauen immer super schön aus. Zur Qualität der Blumen im Topf kann ich nur sagen, dass sie wirklich top ist. Auch der Preis stimmt. Habe schon mehrfach hier eingekauft und alle Verkäuferin waren immer super freundlich.”
“Gehen Jahrelang dort einkaufen uns gefällt der Laden”
“Seit langem nicht so einen sauberen und ordentlichen Netto gesehn. Ganz großes Lob auch an die liebe Kassieren Frau Esen! Da kommt man gerne wieder einkaufen.”
“Das erste Mal in diesem Netto. War sehr überrascht von der guten Sortierung, egal welche Bereiche, und Sauberkeit! Freundliches Peronal. Komme wieder!”
“Hallo zusammen, der laden ist durchgehend sauber. Nie hab ich abgelaufene Produkte entdeckt. Was mich hier besonders positiv beeindruckt ist Gemüse und Obst Abteilung. Oft gibt es hier Produkte die man sonst so nicht kennt. Siehe das Bild von einer Zitrone größer als meine Hand. 840 gramm”
“Super man findet alles was man braucht”
“Immernoch mein Lieblingsmarkt. Es gibt alles was man zum essen braucht und das Personal ist immer für einen lockeren Spruch offen.”
“Ich kaufe hier sehr gerne an weil die Auswahl in diesem Discounter einfach riesig ist, es gibt freundliche Mitarbeiter die einem immer mit einem Lächeln empfangen und man findet hier alles was man für den Alltag bzw für die Woche braucht. Man muss nicht so tief in den Geldbeutel greifen wenn man den Einkaufswagen voll machen will und bekommt hier alles zu einem relativ guten Preis, auch die Angebote bzw die Aktionsprodukte in diesem Laden sind gut sortiert und die Auswahl derer ist groß. Es gibt eine gut sortierte Getränkeabteilung die einzelne Flaschen aber auch Getränke in Kisten anbietet, des Weiteren ist die Obst und Gemüseabteilung auch sehr gut sortiert und die Auswahl ist reichhaltig. Fazit: wenn du woanders irgendwas nicht findest dann geh doch zu netto!!!”
“Es gibt alles was das Herz begehrt. Frische Backwaren. Gekühlte Getränke. Nettes Personal”
“Umfangreiches Angebot gut sortiert. Die Mitarbeiter Mitarbeiterin sind freundlich und hilfsbereit.”
“Sehr sauber und freundliches Personal, das immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Möglichkeit zur Bargeldabhebung. Gutes und breites Sortiment.”
“Ein eigentlich unspektakulärer Laden, aber man bekommt so ziemlich alles was man zum leben benötigt zu guten Preisen.”