Verzeichnisübersicht
- 170 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
170 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie rasur in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 170 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 29,676 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält rasur aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Bamberg und anderen.
“Schöner Barbier Shop Kein langes Termin Blabla, Hingefahren, reingegangen und sofort spontan dran gekommen. Nette Mitarbeiter und schöner sauberer Haarschnitt+ Rasur Gerne wieder”
“Ich bin schon seit fast zwei Jahren Kundin und bin immer absolut zufrieden. Egal ob die Farbe, der Schnitt oder die Beratung, man ist in den besten Händen!”
“Ich war bei Zeynep. Sie hat einen fantastischen Job gemacht, war sehr freundlich und hat meine Wünsche vollkommen erfüllt. Toller Laden!”
“Jeder ist sehr nett und mann fühlt sich wohl es ist sehr beeindruckend wue gut die schneiden können”
“Super Leistung. Meine ganze Familie lässt sich hier die Haare schneiden, färben und stylen und wir sind alle immer sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr nett und das Preis-Leistungsverhältnis ist der Hammer!”
“War heute das erste Mal dort: Termin vereinbaren; hingehen; genießen. Hier wird in toller Atmosphäre noch richtiges Handwerk ausgeführt (schaut euch allein die Bilder der Stube an) * absolut pünktlich * sehr freundlich * versteht sein Handwerk * der Laden selbst ist mit (so viel) Liebe zum Detail gestaltet * jeden Cent wert !”
“Bin seit drei Jahren regelmäßig hier und immer zufrieden. Die Leute sind entspannt, kein übertriebener Schnickschnack, einfach ein guter Haarschnitt jedes Mal. Preise fair, Termin läuft unkompliziert, Atmosphäre angenehm. Solider Laden, den ich echt empfehlen kann.”
“Hier fühlt man sich wirklich sehr wohl und es wird sehr genau gearbeitet. Super Bart- und Haarstyling genau nach Wunsch. Die Jungs sind dazu super nett und freundlich. Praktisch auch, dass man hier einfach spontan ohne Termin kommen kann. Gerne wieder”
“Sehr schöner Laden mit hochqualifiziertem und freundlichem Personal. Keine langen Wartezeiten, die Jungs sind echt auf zack und verstehen noch was von ihrem Handwerk.”
“Ich bin das erste Mal ohne Termin hier gewesen und schnell dran gekommen. Der Haarschnitt ist so geworden wie ich wollte. Ich bin sehr zufrieden.”
“Bester friseur Gast freundlich und sehr humorvoll sympathische leute kann ich nur weiter empfehlen”
“Bin seit Jahren dort Kunde und bin sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und auch das Preisleistungsverhältniss passt. Der Bali Chef ist Spitze - einfach nur zum weiter empfehlen!”
“Ich bin seit über einem Jahr Stammkunde bei 3MEN BarberShop und verlasse den Laden jedes Mal mit einem Lächeln. Ich bin gehörlos, aber das ist hier überhaupt kein Problem: Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und versteht alles auch ohne Worte – Mimik reicht völlig aus. Der Service ist immer auf höchstem Niveau! Ich lasse mir hier die Haare und den Bart schneiden und bringe auch meinen Sohn – alles wird immer perfekt gemacht. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, ich fühle mich jedes Mal wohl und gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank an das ganze Team für das Verständnis, die Fürsorge und Professionalität!”
“Ich bin schon seit längerer Zeit Stammkunde und jedes Mal zufrieden! Der Frisör Kakazei ist einfach top – er arbeitet präzise, nimmt sich Zeit und versteht genau, was man möchte. Die Haarschnitte sind immer perfekt und genau so, wie ich sie mir vorstelle. Absolut empfehlenswert!”
“Ich bin absolut begeistert! Der Friseursalon ist nicht nur modern und einladend, sondern das gesamte Team ist auch unglaublich freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben. (Mein Friseur Hozan Flugzeug spartieren)hat sich viel Zeit genommen, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat super professionell gearbeitet – das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Ich komme sehr gerne wieder und kann den Salon uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit und den herzlichen Service!”
“Sehr freundlicher Friseur mit großartigem Service! Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Das Team ist professionell, aufmerksam und sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Ich kann den Salon jedem empfehlen, der Wert auf Qualität und freundliche Atmosphäre legt. Vielen Dank!”
“Meister Viken ist sehr sympathisch, hört sich an was man möchte und setzt das dann auch um. Er erklärt auch was er weshalb macht. Vollkommen zufrieden.”
“Hab den Laden zufällig entdeckt und hab gestern ganz kurzfristig einen Termin zum Haare schneiden bekommen. Schon die Begrüßung war sehr freundlich und hab auch einen leckeren Kaffee bekommen. Kaum ausgetrunken ging's auch schon los. Hab nen Haarschnitt mit Maschine (Seiten und hinten) und oben mit der Scheere bekommen. Ich muss sagen habe es selten erlebt, dass man sich so viel Mühe gibt und das Ergebnis war super! Gab absolut gar nichts auszusetzen. Auch die Kürze wurde sofort getroffen und musste nicht korrigiert werden! Ich kann die Jungs sehr empfehlen. Das ganze Team ist mega sympathisch und freundlich und sie verstehen ihr Handwerk! Vielen Dank und weiter so. Ich komme gerne wieder!!!”
“Uff, das ist fast schon emotional für mich :) ich war ca. 6 Jahre bei Neven, und war kein einziges mal enttäuscht oder nicht Glücklich nach meinem Besuch. Es ist ein phantastisches Team das Neven aufgestellt hat und es liegt nur an meinem Umzug, dass ich leider nicht mehr kommen kann. Ein dickes fettes Lob geht natürliche an Eva, die einfach super ist und sich immer toll um mich gekümmert hat, ich werde euch alle sehr vermissen und es wird schwer für mich jeden anderen Frisör nicht nach eurem Standart zu bewerten. Viele lieben Dank nochmal für alles.”
“Ich war heute bei Kalib. Nach mehreren Jahren die selbe Frisur sollte er sich mal ausprobieren. war sehr zufrieden. Komme seit dem ich in Bayreuth bin immer her. nur zu empfehlen!”
“Schöner Salon. Freundliches und sehr gutes Personal. Schneiden die Haare top und geben sich alle Mühen. Sehr zu empfehlen.”
“Super Friseur. Geht auf alle wünsche ein und die Beratung ist sehr gut. Die wissen was sie machen”
“Bester Friseur den ich kenne! Sehr gastfreundlich! Selbst wenn viel los ist keine langen Wartezeiten. Schneide seit 5 Jahren hier, alles sehr gute Friseure! Bin seit 5 Jahren bei Hassan und er macht jedes Mal perfekte Seiten mit Übergang und sogar längere Haare oben kann er perfekt schneiden! Preise sind sehr gut für die perfekte Leistung der Jungs!”
“Sehr gepflegtes ambiente. Machen Ihre Sachen gut . Und bin sehr zu Frieden sehr zu empfehlen . Ich mag die Leute dort. Man bekommt Getränke Kaffee Wasser. Mega top”
“Der beste Friseur im Amberg. Erledigt seine Arbeit immer top. Wurde bis jetzt noch nie enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich und zuverlässig. Der Laden ist immer sauber und ordentlich. Kann es jedem nur weiter empfehlen.”
“Wirklich ein ganz guter Laden. Jederzeit bekommt man hier sehr gute Leistungen was den Haarschnitt oder Bart angeht. Ich komme hier immer wieder gern her. Auch vom Preis her wirklich super.”
“Nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder – ich gehe immer zusammen mit meinem Sohn hin. Wenn man einen Termin hat, läuft alles pünktlich. Die Friseure sind echt gut drauf und freundlich.”
“Sehr freundlich, unkompliziert, schnell. Alles in allem super Preise Leistung. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.”
“Es war wieder Phantastisch! Spitzen Service tolles nettes Team!!!”
“Ich brauche spontan einen Haarschnitt, und wurde hier sofort drangenommen und das Team, verstand meine Wünsche und hat mich ideal beraten. Vorallem mit Haarlängen habe ich meine Schwierigkeiten, doch der Friseur erkannte sofort welche die richtige ist und Schnitt mir einen ordentlichen Fasson Haarschnitt, der fließend ineinander übergeht. Dabei war das Team super nett und zuvorkommend.”