Verzeichnisübersicht
- 170 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
170 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie rasur in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 170 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 29,676 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält rasur aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Ingolstadt, Bamberg und anderen.
“Bester Herrenfriseur in Bamberg. Ich habe schon viele Barbershops ausprobiert aber keiner ist vergleichbar mit Zödl. Die Preise sind etwas höher dafür hat man ausgebildete Friseure die wissen was sie tun. Die Beratung und der Schnitt waren bei mir hervorragend. Es gibt nur vier Schnittplätze daher ist eine frühzeitige Terminbuchung notwendig. Aber wenn man das weis stellt es kein Hindernis da.”
“Wenn man 0 Sterne verteilen könnte würde ich es machen, sobald man den Laden verlässt wird man regelrecht von den Frauen gestalkt. Immer wieder Komplimente die ich so nicht gewohnt bin. In der Stadt wird man immer wieder angesprochen von hübschen Frauen, das Problem hatte ich vorher nicht. Ich werde nervös und renne meist weg. Für alle die so etwas nicht Stand halten können, kommt nicht hier her.”
“Hab online geschaut und gesehen, es wäre ein Termin frei in einer halben Stunde. Hab aber keinen Termin gebucht, sondern bin direkt hin und ich wurde sofort rangenommen. Friseur war sehr freundlich und hat schnell aber professionell gearbeitet. Preis war absolut in Ordnung. 10 / 10 kann ich nur empfehlen.”
“Bin absolut zufrieden. Oktay ein sehr korrekter und angenehmer Mensch.”
“Kommt immer auf den Friseur an. Meistens passt das und man braucht ja keinen Termin”
“War heute zum ersten Mal bei Eightysixx Barbershop in Weiden. Der Friseur Onur war sehr freundlich und hat meine Haare genau so geschnitten, wie ich es wollte. Der Laden ist sauber und die Preise sind fair. Ich komme bestimmt wieder.”
“Kleiner, gemütlicher Laden nahezu im Herzen von FFB. Alles ist sehr sauber gehalten und die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Es handelt sich um einen Friseursalon, der ausschließlich für Männer gedacht ist. Früher war eine Terminvereinbarung aus diesem Grund auch nicht nötig, zur Coronazeit wurde dies jedoch eingeführt und beibehalten. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und mit dem Ergebnis bin ich jedesmal zufrieden. Die Mitarbeiterinnen nehmen sich noch die benötigte Zeit, was ich andernorts auch schon negativer erlebt hab. Nur die Parkmöglichkeiten sind sowohl quantitativ als auch zeitlich sehr begrenzt.”
“Ich kann, sogar als Frau, nur das Beste sagen. AMIN hat mir schon zum 2.Mal die Haare geschnitten, und zwar einfach perfekt! Ich finde es schön, dass auch ich dort als Frau, die Haare so super geschnitten bekomme. Ich kann Amin nur empfehlen! Wenn ich Kinder hätte, würde ich auch nur dahin gehen. Und jedem Mann kann man es auch nur empfehlen!”
“Top Friseur! Sehr nett und immer einen super Haarschnitt auf Lager! Sehr empfehlenswert”
“Nettes Team, saubere Arbeit, Herz was willst Du mehr”
“Absolut zu empfehlen schnellen Termin freundlich und geht wirklich schnell, die Kosten sind einwandfrei. Ich war jetzt öfter da nehmen wir jetzt gar keinen deutschen Frisör mehr, weil ich einfach als Kunde mich hier wohl fühle.”
“War mit meinen Jungs dort. Super Zufrieden und wir fühlten uns super dort. Auch preislich ist alles top gewesen. Etwas ganz anderes als ein normaler Friseur. Weiter so Barber Team”
“War heute dass 1.x dort. Und ich komme wieder. Du gehst in den Laden und spürst positive Energie da ich das Gefühl hatte alle Mitarbeiter waren gut gelaunt und freundlich. Mir wurde die Jacke freundlich abgenommen , habe ein Wasser, kaffe oder Tee angeboten bekommen und war dann nach pünktlich zu meinem Termin bei Olena dran. Sie hat mich top beraten. Sehr sehr nett. Versteht ihr Handwerk... lässt einen auch genießen ohne grosse Worte. Niemand hat bisher meinen Hinterkopf (bob) so zauberhaft hinbekommen. Vielen Dank für den schönen Moment heute hab mich rundum sehr sehr wohl gefühlt. Und die Haare sitzen super. Danke”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich war heute bei Barbershop Youssef und bin absolut begeistert! Super freundlicher Service, saubere und moderne Einrichtung und vor allem: Ein Haarschnitt, der genau meinen Vorstellungen entsprach. Youssef nimmt sich Zeit, arbeitet sehr präzise und man merkt sofort, dass er sein Handwerk versteht. Ich komme auf jeden Fall wieder – klare Empfehlung!”
“Top Laden... Super Öffnungszeiten, ab 8.30 Uhr... 3 nette lustige Mitarbeiter... Sehr bequeme Sofa's... Tolle Atmosphäre... Auf Wunsch gibt es Tee... Selten mehr als 4 Leute vor einem... Also was will man mehr!!! Und ja hier hängt eine XXL Preisliste, die man eigentlich nicht übersehen kann. Tür rein, leicht rechts und sogar auf beiden Schaufenstern stehen ganz oben 2 Preise (Kind 19 Euro / Erwachsen 22 Euro). Meistens stehen nirgends Preise !!! Aktuell verlangen viele Läden schon mehr als 22 Euro, also hört auf so einen Blödsinn zu schreiben!!! Im Preis enthalten ist auf Wunsch sogar das ausbrennen der Ohrhaare.”
“Die Jungs sind unkompliziert, schneiden auf Top-Niveau, haben dazu noch Humor und eine sympathische Art. Kein Showroom-Gehabe – einfach ehrliches Handwerk mit Stil. Absolute Empfehlung.”
“Top frisuer. Preis-Leistung ist auch sehr gut. Empfehlenswert! Können sie gerne besuchen”
“Ich bin schon einige Male hingegangen und war jedesmal total begeistert. Leider bin ich nicht mit viel Haar gesegnet aber Taha hat es jedesmal geschafft das ich mit einen Lächeln raus gehe. Er Schaft es das die Frisur trotzdem gut aussieht und meinen Bart macht er perfekt. Ich lass ihn einfach machen weil er sich wirklich auskennt und sein Handwerk beherrscht! Desweiteren muss man nie lang warten und die Preise sind ausgezeichnet. Ich kann mich wirklich nicht Beschweren. Der Service ist ausgezeichnet und die kleine Kopfmassage beim Haarewaschen ist super. Ich würde nirgendwo anders mehr hingehen”
“Kann ich jeden empfehlen. Der memo unf shero schneiden richtig gut und sind korrekt . Man kriegt gratis trinken. Laden id auch sehr gut. Bei denen kriegst du dein traum haare geht slle vorbei”
“Mitunter lange Wartezeiten, die ich gerne in Kauf nehme. Mein Stamm - Barber Shop.”
“Ware jetzt schon öfter hier, einmal Samstag ohne Termin (hab ein bisschen gewartet, was okay ist) und einmal Freitags mit Termin. Bin immer mehr als zufrieden mit meinem Besuch! Habe immer alles machen lassen inklusive den Augenbrauen. Ganz klare Empfehlung da hier der Preis und die Leistung bestens sind. Definitiv ein Besuch und (wenn man es kann) ein Trinkgeld wert!”
“Meiner Meinung einer der besten Läden in Landshut um sich die Haare zu schneiden. Sehr professionelles Personal das ihr Handwerk verstäht. Preis Leistung Verhältnis ist sehr zufrieden stellend”
“Sehr Freundlicher Herrenfriseur. Emilio ist Sehr Nett und versteht sein Handwerk Perfekt. Absofort mein Friseur. Klare Empfehlung :-)”
“Royal Cut – Fürstenfeldbruck Top Friseur! Sehr freundliches Team, moderne Schnitte und perfekte Beratung. Preis-Leistung absolut fair und man fühlt sich sofort wohl. Klare Empfehlung – ich komme gerne wieder!”
“Super freundliches Team, tolle Beratung und perfektes Ergebnis! Der Salon ist modern und einladend- komme gerne wieder ✅”
“Sehr nettes und geduldiges Team! Mein Mann und unsere 3 Kinder sind immer zufrieden. Die Preise sind vollkommen in Ordnung! Kann man wirklich empfehlen! Wir sind sehr zufriedene Kunden!”
“Top Friseur, freundlich sauberer Schnitt, Kaffeebar kostenlos, Bier gabs auch.”
“Super Service, super Haarschnitt. Top!”
“Sehr zu empfehlen. Sehr netter Service und die Preise sind super”
“Eine Klasse Friseurin, locker drauf, immer ein Lächeln auf den Lippen. Preise sind okay und angemessen. Terminvergabe schnell und unkompliziert. Gerne wieder!”