Verzeichnisübersicht
- 58 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
58 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie region in Hof, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 58 Ergebnisse in Hof, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 13,620 Bewertungen und Rezensionen.
“Es war wieder einmal herrlich bei Familie Waibel. Wir haben zehn wundervolle Tage bei ihnen verbracht. Mit liebevoll hergerichtetem Frühstück starteten wir in den Tag und konnten durch die wertvollen Tipps von Herrn und Frau Waibel erlebnisreiche Wander-und Fahrradtouren geniessen. Danke für den schönen Urlaub bei Ihnen und ganz sicher bis bald.”
“Wir hatten eine wunderschöne Ferienwohnung auch mit Frühstück gebucht. Dieses konnten wir bei schönem Wetter draußen im tollen Garten einnehmen. Es wurde liebevoll zubereitet und es fehlte an nichts. Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Die Lage des Ledererhofes ist zentral. Man kann vieles zu Fuß erreichen.”
“Wir sind gestern beim Radeln durch Eschenlohe gekommen und fanden das Hüttchen und die Idee des Eisverkaufs so nett, dass wir spontan das Eis ausprobieren mussten. Heute direkt nochmal hin, um weitere Sorten zu probieren. Was soll ich sagen: Absolut empfehlenswert. Eis ist super lecker und besteht aus Bio Zutaten mit überschaubarer Inhaltsstoffliste. So sollte es doch sein. Absolut unterstützenswert, wir kommen garantiert öfters wieder.”
“Ich war als Trainerin 2 Tage Gast im Scherauer Hof und es ist alles perfekt gewesen. Sei es die unkomplizierte Abendnutzung für den Workshopraum, das tolle Essen (ohne vorher genau zu definierende Zeiten), die liebevoll umgebaute Scheune, das schöne Zimmer oder die durchgehend freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen - ein reiner Trainer-Traum. Ein ganz großes Dankeschön an alle - wir kommen gern zurück.”
“Wir haben 6 wunderschöne Tage in der Pension verbracht und uns sehr gut erholt. Das Frühstück war lecker und man konnte am Abend vorher auswählen zwischen verschiedenen Gedecken oder einzelnen "Zutaten". Die FeWo war gemütlich und sehr sauber und mit dem Notwendigsten ausgestattet. Wir bekamen frische Handtücher bei Bedarf. Es gab viele Schränke, Regale und Möglichkeiten zur Ablage. Im großen Garten konnte man schön sitzen. Es gab ausreichend Platz für die Fahrräder und Lademöglickeiten. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Die Unterkunft liegt an einer befahrenen Straße, tagsüber ist es etwas lauter, abends ist es aber ruhig. Wissen sollte man, dass die Innenstadt von Kelheim zu Fuß schwer zu erreichen ist. Es gibt aber viele kostenlose Parkplätze. Wir waren sehr zufrieden.”
“Wir kommen aus Oberschwaben auf dem Weg zu Bekannten regelmäßig her. Gutes Sortiment und bei allen verkauften Waren gute Qualität . Eier, leckere Nudeln und der hier produrierte Eierlikör ist einmalig gut. Da kommen andere Hersteller nicht an diese Qualität und besonders guten Geschmack heran. Selbstgebackenen Kuchen und Kaffee Weiterhin viel Freude und Erfolg mit ihrer Arbeit”
“Gutes Essen (gut bürgerliche Küche) zu günstigen Preisen. Die Speisekarte ist überschaubar und ausgewogen. Hier findet jeder etwas.”
“Wir waren eine Woche als Familie im Noudlsberger Hof zu Gast. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Wohnung war sauber und ordentlich. Die Kinder konnten täglich mit dem Hofhund spazieren gehen, durften beim Füttern der Hühner helfen und waren auch sonst jederzeit gern gesehen. Es war auch dadurch ein gelungener Urlaub. Vielen Dank für alles.”
“Wunderschön gelegenes Café mit modernem Bauernhof Flair direkt am Wasser. Das Essen war sehr lecker und das Team stets freundlich, zuvorkommenden und hilfsbereit. Liebevoll gestalteter Kinderbereich.”
“Sehr schönes Gasthaus. Die Karte ist sehr übersichtlich, die servierten Speisen durchwegs sehr lecker. Der Service ist flink und freundlich, auch wenn das Haus und Biergarten voll sind. Gerne wieder.”
“Top Hotel,waren auf der Durchreise und haben dort übernachtet. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet.Wir haben uns Wohlgefühlt. Vielen Dank an die Mitarbeiter die allesamt sehr freundlich waren.”
“Ich war DJ auf einer Hochzeit im Landgasthof Rechberger Hof. Der Service war hervorragend (schnell; stets freundlich – und das auch noch bis tief in die Nacht etc.). Auch wurde ich unkompliziert beim Aufbau meines Equipments unterstützt, indem mir z. B. ein Verlängerungskabel, das ich nicht dabei hatte, zur Verfügung gestellt wurde. Auch das Essen war exzellent. Ich kann den Landgasthof ohne Einschränkung weiterempfehlen.”
“Wir verbringen wiederholt im Wittelsbacher Hof unseren Urlaub. Es gefällt uns immer sehr gut hier. Das Personal und der Service sind perfekt. Das Schwimmbad ist recht groß und die Sauna mit Außenbereich ist top. Das Essen ist ausgefallen und abwechslungsreich. Wir waren 1 Woche über Weihnachten hier und kommen gerne wieder. Vielen Dank D. und. M. Vahnenbruck”
“Wir waren hier im Biergarten und haben dort einen leckeren Kaiserschmarrn mit Cappuccino genossen. Die direkte Lage am See ist traumhaft. Das Personal macht einen überlasteten Eindruck, hier wäre eine weitere Servicekraft sicherlich hilfreich gewesen. Die Parkgebühren auf dem Hotel-Parkplatz sind mit 10,-- für 70 Min. völlig überteuert.”
“Wir haben sehr gut gegessen. Preislich etwas höher aber der Qualität entsprechend. Wir haben hier unsere Hochzeit auch gefeiert wo alle samt zufrieden waren. Service sehr freundlich.”
“Zum Essen wurden wir sehr freundlich empfangen und auch bedient. Angenehm aufmerksam. Das Essen selbst war köstlich und hübsch angerichtet! Obwohl jeder Platz besetzt war, hersschte eine entspannte Atmosphäre. Gerne wieder!”
“Wir waren im Oktober diesen Jahres hier zum Essen im bayerischen Hof und ehrlich gesagt rundum sehr zufrieden. Sowohl das Essen kam zügig und zeitgleich, sowie der nette Service bereiteten uns einen schönen Abend. Kann ich nur empfehlen. Preis und Leistung sind fair. Man fühlt sich sehr wohl und kommt gerne wieder. Der Standort direkt am Hafen ist spitze.”
“Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit, auch für Radreisende. Sichere/trockene Abstellmöglichkeiten für Räder. Zimmer haben auch ein Bett fr Kleinkinder. Die Küche ist traditionell und sehr gut! Die Betreiber sind sehr nett und für einen netten Plausch zu haben.”
“Ich habe hier einen Salat mit Camembertecken gegessen und war sehr zufrieden. Der Salat war groß und wirklich lecker – ich bin gut satt geworden. Die Auswahl an vegetarischen Gerichten zur Mittagszeit ist in Ordnung, könnte aber etwas größer sein. Besonders hervorzuheben ist der sehr nette und schnelle Service. Insgesamt ein schönes Erlebnis, und wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Sehr gut sortierter Baumarkt in allen Bereichen. Günstige Schnäppchen, reichhaltige Angebote. Großer Parkplatz ist vorhanden. Das Personal ist fachkundig,freundlich und hilfsbereit”
“Schönes Hotel in Top Lage in der Fußgängerzone. Gutes Frühstück, großes Zimmer, bequemes Bett. Personal super freundlich. Eigene Tiefgarage (10 Euro) mit abenteuerlicher Einfahrt über einen Autolift. Unbedingt die Anfahrtsbeschreibung auf der Homepage beachten, sonst ist man verloren.”
“Gute und gemütliche Unterkuft in der auch Hunde einen Platz finden. Eine sehr nette Gastgeberin.Auch das Frühstück war gut. Den Stangl -Hof haben wir uns für zukünftige Reisen als Übernachtungsmöglichkeit fest abgespeichert. Falk Meinhardt und Margret Mucheyer”
“Ich übernachte seit über 20 Jahren regelmäßig im Schwaiger Hof. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das hervorragende Frühstück, die Sauberkeit und gute Einrichtung der Zimmer gefällt mir besonders. Wenn man nach einem Jahr Pause an die Rezeption kommt und namentlich begrüßt wird, ist das eine besondere Freude. Unmittelbar gegenüber liegt die S-Bahn Haltestelle Schwaig, über die man in etwa 20 Minuten in der Nürnberger Innenstadt ist. Die Lokale rund um das Hotel sind durchweg empfehlenswert.”
“Wenn man gerne Bilder von Bamberg und Persönlichkeiten von Bamberg anschauen möchte, ist man dort genau richtig. Sehr gut beschrieben. Hat mir Spass gemacht. Dauert ca. 2 Stunden.”
“Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Super freundlicher Wirt und auch das Personal sehr freundlich und Aufmerksam. Hier war Wohlfühlen und Willkommen sein vom ersten Moment an gegeben. Sehr schöne Gaststube mit Kamin, sehr leckeres Essen. Die Zimmer sind einfach aber schön und sauber.”
“Super Service, schnell und günstig! Habe mir die Haare kürzen lassen und war sehr zufrieden. Das Personal ist sehr zugänglich und freundlich!”
“Das Hotel war von außen sehr ansprechend und innen ebenso sauber und gepflegt. Besonders beeindruckend war das fantastische Frühstück im charmanten Kellergewölbe, das für eine besonders angenehme Atmosphäre sorgte. Das Personal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und unterstützte uns bei allen Anliegen, die wir hatten. Sogar bei einer kleinen Panne wurde uns sofort geholfen. Wir erhielten zudem hilfreiche Tipps zur Umgebung und Empfehlungen für Restaurants. Für unsere Fahrräder stand problemlos eine Garage zur Verfügung, und selbst beim Parken wurde uns eine letzte Möglichkeit auf dem Gelände angeboten. Insgesamt ein großartiger Aufenthalt, den wir absolut weiterempfehlen können. Nadine und Dirk”
“Wer hier gutbürgerliche Kücheerwartet, wird nicht enttäuscht sein. Man sitzt in einem typischen, urigen Dorfgasthaus und bekommt schmackhaftes Essen zu angemessenen Preisen. Dass das Schnitzel auch wirklich frisch zubereitetn wird hört man deutlich ;=)) und - besonders hervorzuheben ist - dass es viele Mahlzeiten auch als kleinere Portion gibt, optimal für Senioren, die sich hier nicht wie solche fühlen müssen! Die Bedienung ist ausgesprochen höflich und serviceorientiert. Einziges Manko war die Salatsoße, die schmeckte wie eine fertig gekaufte "Cocktailsoße". Es wurde auch nicht gefragt, ob man ein Essig-Öl Dressing oder etwas anderes möchte. Angesichts der anderen positiven Aspekte unseres Besuches haben wir jedoch darüber hinweg gesehen und können diesen Gasthof nur weiterempfehlen!”
“Wir waren im August für 10 Nächte auf dem Bromberger Hof und waren sehr zufrieden! Wir sind zwei Erwachsene und drei Kinder und hatten ausreichend Platz, die Ferienwohnung war super sauber, es war alles da was man braucht und die Kinder hatten Spaß. Was will man mehr! Wir kommen gerne wieder!”