Verzeichnisübersicht
- 471 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
471 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurant experience in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 471 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 208,729 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält restaurant experience aus Städten wie München, Nürnberg, Ingolstadt, Würzburg, Augsburg und anderen.
“Das Restaurant ist sehr gut besucht und das absolut zu Recht. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und trotz der vielen Gäste, bekommt hier jeder immer ein Lächeln. Wir haben uns für Tagliatelle mit unterschiedlichen Zutaten entschieden und beide Portionen hatten reichlich an Spargel und Schinken sowie Hähnchen und Pilzen. Absolut faire Preise. Eine absolute Empfehlung.”
“Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente so wie wir es lieben, Hüttenfair. Natürlich jetzt zum wichtigsten Teil das Essen, was soll ich sagen, sehr lecker und ausreichend. Seht selber auf dem Bild....”
“Da Claudio ist eines der besten Restaurants in Aschaffenburg. Die Küche ist der Wahnsinn. Die Gerichte wechseln täglich, sodass man immer neue Kreationen probieren kann und es nie langweilig wird. Qualitativ ist das Essen immer auf höchstem Niveau. Das Essen ist immer super lecker, der Service versucht jeden Wunsch möglich zu machen. Wir kommen seit Jahren jede Woche und freuen uns immer wieder auf den Besuch.”
“Anlässlich meines Geburtstags waren wir erstmals im Prison St. Michel. Wir hatten reserviert und einen wirklich tollen Platz zugewiesen bekommen. Das Essen war zu jedem Gang wirklich lecker und nur zu empfehlen. Der Service zügig und zu jeder Zeit freundlich. Wir kommen definitiv wieder, es gibt noch viel das ich dort probieren möchte”
“Super Terrasse, ideal für Wanderer und Fahrradausflügler zum Brotzeit machen. Personal ist stets bemüht den Kunden zufrieden zu stellen Essen ist sehr gut und ausreichend”
“ausserordentlich . .ein sehr nettes Hotel mit tollem Frühstück ..Service hervorragend ...und reichlich Parlplätzen..Rundherum wären mehr als 5 Sterne drin...wir waren nur 1 Nacht kommen aber sehr gern wieder”
“Den Anlass und der Nähe zum Friedhof sehr zu empfehlen. Sehr gutes Essen preislich völlig in Ordnung Service sehr gu”
“Falafel wrap war sehr sehr lecker! Drin ist schön eingerichtet aber etwas kalt. Werde für die falafel wieder kommen! Sehr empfehlenswert.”
“War sehr lecker und essen ging auch super schnell. Preis Leistung top Waren als große Gruppe dort”
“Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Bestes Butter Chicken, das ich je gegessen habe! Vielen Dank”
“Ich bin schon zum Frühstück, mittags und auch abends hier gewesen. Der Service war immer angenehm, das Essen sehr gut. Besonders beim Frühstück ist es "mal was anderes". Drin ist das Ambiente nichts Besonderes, aber "normal" schön. Klar, draußen punktet der Standort direkt an der Isar.”
“Absolut einen Besuch wert! Hot pot dank der verschiedenen Brühen sehr lecker, für das bbq ist man logischerweise selbst verantwortlich, hier hätte ich mir das letzte mal jedoch einen Grill mit höherer Leistung gewünscht, denn wenn drei Leute gleichzeitig Fleisch auflegen kommt er an seine Grenzen. Die Qualität der Fleischsorten ist jedoch als sehr gut zu bewerten. Teilweise werden diese jedoch tiefgekühlt, was der Qualität jedoch kaum Abbruch tut, da dies im frischen Zustand und im Haus passiert. Die Cocktails sind ok. Hier könnte man noch etwas schneller und kreativer werden. Aber dafür machen es die Preise wieder wett. Werden definitiv noch ganz oft kommen und empfehlen es auch jedem!”
“Immer wieder sehr gute Essen in einem sehr schönen Umgebung. Seit dieses schreiben sind die Pächter gewechselt vor ein paar Monaten. Ich weiß nichts wegen den neue Pächter.”
“Wir kommen gern zu Entmont. Lieben seine Küche”
“Bester Burger seit langem. Richtig gutes Fleisch und perfekt frittierte Süßkartoffelpommes. Richtig leckeres Essen und super freundlich. 10/10”
“Schönes großes Lokal mit großem Biergarten und tollen Events. Freundliche Bediengungen und lecker Essen. Spielplatz für Kinder draussen. Komme gerne wieder”
“Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Restaurant! Die Bedienung war wirklich sehr nett und freundlich. Das Essen war sehr lecker und kam trotz vollem Lokal auch recht zügig. Auch der Service war trotz großer Nachfrage am späteren Abend noch sehr zuvorkommend. Ich komme schon seit einigen Jahren sehr gerne zum Essen.”
“Eine urige, kernige und äußerst gemütliche Kneipe, welche zum verweilen lockt.... Das Essen war super lecker (knackiger Beilagensalat und Schlemmerschnitzel) und auch sehr schnell fertig. Keine 5 Minuten Wartezeit bis das Essen da war. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Wirtshaus ist in seiner Lage perfekt (6 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt), leider aber nur überschaubar besucht. Der Biergarten ist ebenfalls wunderschön... Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und ist somit auch sehr zu empfehlen. P.S. Das Helle ist gewöhnungsbedürftig und Geschmackssache... Vielen Dank. Gerne wieder.....”
“Sehr gutes italienisches Essen, das Vanilleeis war auch super! Man sitzt schön an den Tennisplätzen.”
“Sind immer sehr zufrieden. Bestellen ein mal im Monat. Qualität ist sehr gut. Bei unplausiebelen Bestellungen wird zurück gerufen. Das finde ich herausragend. Sehr schnelle Lieferung. Die Lieferanten sind zuvorkomment und sehr Höflich. Haben schon viele Lieferdienste ausprobiert.”
“Das Essen hier ist super lecker, die Bedienung ist sehr nett und schnell. Dieser Ort ist sehr schön und ruhig gelegen, sehr schön um in Ruhe zu essen.”
“Ein ruhiges Plätzchen. Egal mit was man Unterwegs ist, hier lohnt es sich, eine Brotzeitpause einzulegen. Sehr netter Service und Umgang.”
“Hatten hier eine super Geburtstagsfeier. Jederzeit wieder. Super Service und Qualität.”
“⭐⭐⭐⭐⭐ Das Ali Baba in der Schillerstraße ist sicher keine Haute Cuisine – und genau das will es auch gar nicht sein. Vielmehr ist es ein ehrliches, bodenständiges Restaurant, das durch etwas besticht, das heutzutage leider selten geworden ist: aufrichtige Freundlichkeit, Herzlichkeit und echte Gastlichkeit. Der Geschäftsführer ist ausgesprochen nett, aufmerksam und stets präsent. Das gesamte Team vermittelt das Gefühl, wirklich willkommen zu sein – ganz egal, ob man zum ersten Mal kommt oder schon häufiger da war. Besonders erwähnenswert ist auch das Personal für das Abräumen und den Service: immer freundlich, aufmerksam und höflich. Für diese Haltung ist ein Trinkgeld hier wirklich mehr als verdient. Schade ist eigentlich nur eines: Das Restaurant ist oft nicht so gut besucht, wie es es verdient hätte. Denn Ali Baba hat für jeden eine offene Tür, ein offenes Ohr und eine angenehm ungezwungene Atmosphäre. Gerade in den Abendstunden ist es ein perfekter Ort für einen entspannten Tagesabschluss – ein guter Döner, frische Beilagen, unkompliziert, lecker und zuverlässig. Stammgäste scheinen hier wirklich bekannt zu sein und werden entsprechend herzlich empfangen, ohne dass neue Gäste sich ausgeschlossen fühlen. Im Gegenteil: Wünsche werden ernst genommen, man geht auf den Gast ein, und man spürt, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Wer keinen Sterne-Tempel sucht, sondern ehrliches Essen, freundlichen Service und eine warme Atmosphäre, ist im Ali Baba genau richtig. Ein Lokal, das mehr Aufmerksamkeit und mehr Gäste absolut verdient hätte. Ich komme sehr gerne wieder.”
“Sehr lecker Essen, Super Service und freundliche Personal, Sehr schöne Atmosphäre nur zum Empfehlen!”
“Bin total zufrieden. War in der Filiale in Königsbrunn im Neo. Top Qualität. Personal freundlich.”
“Nette Leute, viele Besoffene die ihr Leben am Automaten verspielen. Pommes sind aber sehr gut auch wenn zum fritieren glaub ich 100 Liter Öl benutzt werden. Es ist schön am abgeranztesten Bahnhof Deutschlands Pommes zu essen während man vom Regen durchnässt wird.”
“Wenn wir sonst „aufs Land“ zum Essen fahren, bewegen wir uns eigentlich immer Richtung Aischgrund oder Fränkische Schweiz. Vom Landgasthof Meier habe ich in der Vergangenheit zwar schon gehört. Und auch von den Plänen im letzten Jahr zusätzlich ein fine dining Restaurant mit dem Ziel Michelin Stern zu eröffnen. In den letzten 12 Monaten hat sich aber keine Möglichkeit für einen Besuch ergeben. Leider hat es auch mit dem Senkrechtstart bei der diesjährigen Preisvergabe nicht geklappt und der bisherige Küchenchef har das HIO verlassen. So hat uns heute nicht das bisherige Küchenteam mit einem 7-Gang-Menü erwartet, sondern eine komplett neue Mannschaft - diese gab just am heutigen Abend ihren Einstand mit leicht abgeänderten Konzept und „ nur“ fünf Gängen. Die Fahrt von Erlenstegen nach Hilzhofen dauert von Tür zu Tür exakt 35 Minuten. Der Landgasthof liegt in einer landschaftlichen Idylle in Nachbarschaft zu einem Golfplatz. Der baumreiche Garten mit zahlreichen Tischen war gut mit Gästen gefüllt. Wir wurden vom Chef persönlich begrüßt, in den fine dining Teil gebracht und in die aufmerksamen Hände von Fabian übergeben. Ein Aperitif half die Wartezeit bis zum Eintreffen der restlichen Gäste zu überbrücken. Wir sind heute ein kleiner feiner Kreis von nur sechs Personen und wurden -nachdem alle da waren- zum Acker und der dortigen Grillstation gebracht. Dort erwartete uns schon Domenico und sein Team um uns willkommen zu heißen und mit einigen ersten kulinarischen Kleinigkeiten zu erfreuen. Zurück ging es dann wieder in den Außenbereich mit Blick auf die wunderschönen blühenden Bäume. Dort wurde uns eine kleine Auswahl an hausgemachter Charcuterie (Salami vom Lamm bzw. vom Rind Chorizo vom Schwein) gepickelte Radieschen bzw. Rettich vom Vorjahr serviert. Das echte Highlight war aber das tolle Brot, die geile Butter und ein Teller voller Schnittlauch, in dem man das gebutterte Brot Stippen konnte. Da wurden Kindheitserinnerungen wach. Es folgte ein Salatbouquet - tatsächlich zusammengebunden mit einem Schnittlauch-, gefolgt von einer regionalen Lachsforelle als eine Art Ceviche. Der Spargel mit Trüffel und Morcheln war perfekt und auf den Punkt. Ebenso der ebenfalls aus der Region stammende Stör in Paprikasauce mit knuspriger Lachsforellenhaut. Zu jedem Gang konnte man entweder die Weinbegleitung oder die alkoholfreie Variante wählen. Wir bleiben den Abend über nicht zuletzt wegen der Autofahrt komplett bei der alkoholfreien Begleitung und haben es nicht bereut. Im Laufe des Abends wurde es dann draußen doch etwas kühl, daher schlug uns Fabian vor nach innen umzuziehen. Tolle Idee - sonst hätten wir die Showkitchen nicht erleben können. Dort bereitete Domenico und sein Team das Lamm mit einer fantastischen Soße sowie einem fluffig leichten Blumenkohlpüree zu. Die Gäste sind explizit eingeladen beim Kochen zuzusehen und Fragen zu stellen. Wirklich eine super relaxte Atmosphäre. Sehr schön war auch wie die Chefin Claudia Meier zweimal die Runde durch Lokal machte und sich mehr als ausreichend Zeit für die Gäste nahm. Der Abend begann pünktlich um 18:30 Uhr und wie versprochen pünktlich machte sich um 21 Uhr die Küche nach dem Dessert „vom Acker“. Anschließend gab es noch ein kleines Postdessert sowie zum Kaffee einige Pralinen und etwas Schokolade. Wir haben für das Menü mit alkoholfreier Begleitung jeweils 188 € bezahlt. Absolut im grünen Bereich und wertig. Wir werden sicher sehr bald wiederkommen. Vielleicht um einfach auch nur den Landgasthof mit einer leckeren Auswahl an Bio-Gerichten aus regionalem Anbau zu testen. Es gab wirklich nichts zu meckern und wir fuhren beseelt auf der leeren Autobahn in 30 Minuten zurück nach Nürnberg”
“Wirklich toller Grieche mit schöner Terrasse und sehr leckerem Essen! Wir sind Dafür von der A9 runter auf dem Weg nach Süden und es war so gut wie kein Umweg. Sehr lohnenswert!”